Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich macht er morgen nicht den Rülander.

2. Was für ein doofer Vergleich. Er könnte genau so gut morgen den Vander machen, der uns vor einigen Jahren im Heimspiel gegen die Bayern mit einer überragenden Leistung ein 0:0 gesichert hat.

Aber in aller erster Linie hoffe ich, dass er uns morgen den Raphael Wolf macht. Mit einer guten Leistung.

3. :tnx: Klar macht man die Leistung eines Torhüters auch an der Anzahl seiner Gegentore aus; aber wenn die Vorderleute sich zu dämlich anstellen, bzw. ein unhaltbarer Sonntagsschuss die Gegentore verursachen, dann kann Wolf für die vielen Tore wohl am wenigsten.

4. Tut mir leid für ihn, muss in 2 Spielen aufgrund unserer katastrophalen Gesamtleistungen 11 Tore! einstecken.
    Wo soll das alles hinführen.

5. Er tut mir schon leid in eingen Situationen hat man aber schon gemerkt das er was kann

6. Dimar

Dimar

Konnte absolut nix für die Gegentore, im Gegenteil: 2 gute Paraden hintereinander :)

7. Konnte für die meisten Tore nix, aber hat halt auch keinen davon gehalten. Er ist auf dem Stand auf dem Miele letztes Jahr war, er hält die die er halten muss und das wars, mMn ist Miele viel stärker geworden, hat halt bloß 2 dumme Fehler gemacht in Mainz

8. Dimar

Dimar

ohne ihn hätten wir 9/10:0 verloren, also hat er welche gehalten.

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Armer Kerl.11 Gegentore in zwei Spielen. :(

10. Gherwin

Gherwin Guest

Wolf tut mir leid: Da stellt ihn die "sportliche Leitung" für 4 Spiele ins Tor, weil sie Mielitz schützen wollen. Es passiert genau das, was gewollt war: Mielitz wird vor der Toreflut geschützt, und Wolf ist schon jetzt für alle Zeiten bei Werder durch. Sowas nennt man Kanonenfutter, denke ich.
    Ganz mieses Verhalten vom Trainer, denn es hat wohl niemand erwartet, dass z.B. die Bauern sich hier mit einem Tor begnügen werden.
    An Mielitz geht der Kelch vorüber, und Wolf ist die ärmste Sau ...
    Mir fällt kein anderer Trainer ein, der sowas mit seinem Ersatzkeeper abziehen würde.

11. FatTony

FatTony Guest

So sieht es aus! In jeder Hinsicht unterirdisch. Außer für Mielitz, der wird sich beim Trainer bedanken.

12. 2 Mal super gehalten gegen Götze
    1 Mal super gegen Mario M. gehalten
    1 Mal super gegen (ich glaube) Ribery gehalten

Eine sehr ruhige Ausstrahlung. Sichere Abstöße und Abwürfe.

Und was mich wirklich beeindruckt er wirft sich in jeden Ball auch, wenn er sich dabei weh tun könnte. Er hat ein gewisses körperliches Spiel. Miele geht jedem Zweikampf aus dem Weg.

Trotz der 11 Gegentore ist er für mich leicht vorne im Zweikampf. Insgesamt gefällt er mir einfach besser.

Leider werden diese 4 Spiele die Wolf jetzt hat um sich zu beweisen kein Gradmesser sein.

Aus Wolf kann was werden, aber im Moment ist er einfach kein ganz Großer...

Achja ich finde ihn im 1:1 auch deutlich stärker als Miele. Sowohl heute als auch letzte Woche hat er da jeweils einen ganz stark gehalten.

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    An den Gegentoren heute machtlos.
    Mir gefallen seine Abwürfe und Abstöße sehr gut!

Aber momentan tut mir jeder Leid der bei uns im Kasten stehen muss..

14. Müsste in die Werder-Geschichte eingegangen sein oder?
    Mir fällt kein Werder-Torhüter ein der in zwei Spielen in Folge insgesamt 11 Buden erhalten hat.

15. Die TW-Position ist nun wirklich mit Abstand unser geringstes Problem, bzw. wenn es überhaupt ein Problem ist, dann ein Luxusproblem.

Mielitz hat bis auf 2 Spiele gut gehalten und Wolf präsentiert sich auch vernünftig und ohne Fehler. Wer auch in der RR im Tor steht, ich bezweifle, dass derjenige noch zu einem Problem wird.

Wolf und Mielitz sind zurzeit echt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mielitz spielte eine in der Summe vernünftige HR und sitzt jetzt nach einem schwachen Spiel auf der Bank und Wolf bekommt die Chance, als das Team zwei Spiele lang desolat auftritt und 11 Gegentore bekommt.

Hätten wir die Qualität in der Verteidigung, dem Mittelfeld und dem Sturm würden wir sicherlich nicht mit dem Rücken zur Wand stehen.

16. :tnx:

Freiwillig würde ich mich nicht ins Bremer Tor stellen.

17. Die Profis werden dafür ja auch bezahlt.

18. Ach. Dann ist das Schmerzensgeld, das Werder den Torhütern zahlt....

19. Zwei Bundesligaspiele mit 11 Gegentoren und daraus einen Punkt geholt....ein Rekord für die Ewigkeit ! !

GWG,
    Version
    :schal:

20. gelöscht

gelöscht Guest

NEIN! Da muß ich Dich leider enttäuschen!

Saison 1981/82: Niederlage in Frankfurt (mit Rüländer/Frese im Tor): 2:9, anschließend den HSV (wieder mit Budde im Tor) 3:2 geschlagen, macht also
    11 Gegentore und zwei Punkte geholt (nach heutiger Regel sogar drei)

Gruß vom "Besserwisser" :)
    Werder-Oldie

PS: Wolf tut mir echt leid. Konnte im Prinzip für alle elf Gegentore nichts. Aber der kennt ja solche Gegentorfluten aus seiner Ösi-Zeit...