Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Renegate

Renegate

:confused: dann verstehe ich die ganze Pose im Winter nicht?Warum hat man RC dann geholt?Stattdessen schiebt man Strebinger und Husic ab weil man sie nicht für gut genug hielt den Stammtorwart Druck zu machen.
    Warum wollte man denn im Winter unbedingt Wiedwald haben?Der hätte sich hier bestimmt nicht bis Sommer auf die Bank gesetzt...
    Das ganze Theater verkommt langsam ins lächerlich insbesondere wenn man sieht wie Wolf Woche für Woche patzt aber trotzdem ein Freifahrtschein genießt.
    Der Verein belügt sich doch selber mit seinem ganzen Torwarttheater seit der Winterpause.

2. gushido

gushido

:tnx:

Das habe ich im Winter auch nicht verstanden. Ich denke mal das der Verein erkannt hatte das Strebinger absolut bundesligauntauglich ist und Husic wird das nicht zugetraut.

Das Wiedwald Interesse wurde leider zu früh bekannt. Wäre er gekommen dann bin ich sicher das er jetzt im Tor stehen würde.

3. Renegate

Renegate

Aber Wolf wiederum traut man diese Tauglichkeit trotz seiner Auftritte Woche für Woche zu???
    Starker Tobak den man uns Fans da anbietet. :confused:

4. FatTony

FatTony Guest

Entweder halt also Eichin sehenden Auges Geld für einen komplett unfähigen Spieler geholt, oder es gilt bei Skripnik kein Leistungsprinzip. Da darf sich jetzt jeder aussuchen was schlimmer ist.

5. FatTony

FatTony Guest

Jetzt fragt sich nur noch warum der Verein das bei den nicht-Leistungen unserer Nummer 1 nicht erkennt. Wir machen uns mit dieser Posse lächerlich, ganz Fußball-Deutschland lacht sich tot.

6. gushido

gushido

Das halte ich jetzt aber auch für übertrieben. Im Moment zollen uns alle Respekt für die tollen Leistungen.

Es wird schon seinen Grund haben das Skripnik Wolf im Tor lässt. Er hat Elia, Obraniak usw. auch Chancen gegeben und sie dann aussortiert. Ich vertraue da einfach mal dem Trainerteam

7. Tool

Tool

Wolf geht einfach gar nicht!!!! Ich sage es nochmal: Der Typ hat überhaupt NULL Bundesligatauglichkeit. Bälle, die sonst jeder TW fängt, werden von ihm in Slapstick Manier weggefaustet und gestern war mal wieder die absolut Krönung. Er strahlt null Sicherheit aus und hat einfach keine Qualität als Torwart. Ich habe keine Ahnung, weshalb man ihn geholt oder wer ihn gescoutet hat aber in dieser Form wäre er sogar noch für die 2. Liga zu schlecht. Solide und gute Keeper gewinnen auch mal ein Spiel für ihre Mannschaft. Bei Wolf kann man das absolut vergessen. Wenn der gegen Wolfsburg wieder im Kasten steht, dann fall ich wirklich vom Glauben ab. Die Aufstellung von Wolf ist echt der einzige große Fehler von Skripnik momentan.

Sorry Raphael... du bist einfach nur zu schlecht. Ehrlich gesagt, kann ich mich kaum an einen schlechteren Torwart erinnern. Vermutlich ist jeder zweite TW der 18 Bundesligisten besser als Wolf. Bei dem Gegentor gestern hab ich Flüche ausgestoßen, das darf man nicht mal ansatzweise hier posten und darauf hab ich keine Lust mehr. ;)

8. FatTony

FatTony Guest

Ich habe Verwandte im Ausland und selbst die schicken mir via Facebook verwirrte Fragen was denn bei uns im Tor los sei (nachdem sie uns in der Tat Respekt zollen).

9. Hier läuft die Hetze gegen Wolf ja auf Hochtouren. Im worum lässt man sich dagegen nicht so leicht instrumentalisieren. Auch wenn fatTony es dort auch schon versucht hat.

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused: Wer lässt sich denn hier wie instrumentalisieren?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Im Worum laufen noch mehr Blinde rum die die Fehler anderer Keeper, die dreimal soviel Bälle wie Wolf halten, als Argument für Wolf halten. Geh doch bitte dorthin zurück.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Casteels im Training bisher auch nicht gerade aufgedrängt. Dass dieser auch nicht die unantastbare Nr.1 sein würde, war doch auch von Beginn an klar. Dafür hat er sich, auch unabhängig von der langen Verletzung, in Hoffenheim zu selten auszeichnen können.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Trainerteam derzeit irgendwelche "Trotz-Entscheidungen" trifft. Vielmehr werden die Nominierungen Wolfs ihre Gründe haben. Auch wenn er ein sehr überschaubares Leistungs-Niveau anbietet, würde ich mir wünschen, dass wir als Fans die Entscheidung bis zum Saisonende akzeptieren, dass wir auch Wolf selbst ein wenig mediale Ruhe gönnen. Zur neuen Saison wird ganz sicher etwas passieren. Bis dahin tuen wir gut daran, einen eh schon flatternden Schlussmann durch permanent öffentliches "Anzählen" nicht noch weiter zu verunsichern. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass ein funktionierendes Team auch mit einem solchen Keeper verlässlich punkten kann. Möglicherweise wird bei Wolf ja gerade der im Vergleich zu z.B. einem Wiese stark ausgeprägte "Teamgeist" geschätzt. Würde unserem aktuellen Team ein sportlich starker "Selbstdarsteller", der ggf. in wöchentlichen Statements die Fehler seiner Mitspieler öffentlich anspricht, besser zu Gesicht stehen? Unser Trainerteam wird das genau abgewogen haben.

13. ... und sie wird angestachelt durch Leute die darauf aufmerksam machen und dann noch andere Forum-Mitglieder exemplarisch an den Pranger stellen ... und die werden dann sagen: "stimmt gar nicht"... gut das sich der Mensch mit beiden Händen ab und zu an die eigene Nase packen kann. :ugly:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich möchte eine alte maddinsche Tradition erwecken, und möchte sagen:

Noch 12 Spiele...

15. DR AKR

DR AKR Guest

+ Pokalspiel(e)!

16. Bei Wolf tun aber auch einige so, als würde er gar nichts halten. Wolf wäre, unter normalen Umständen, eine solide Nummer 2. Nicht mehr und auch nicht weniger. Außerdem hatten wir hier auch schon ganz andere Torhüter, die immer wieder für den einen oder anderen Fauxpas gut waren. Ich sage nur Reck, Reinke oder Vander. Besonders wenn Vander in der ersten Mannschaft gespielt hat wurde mir Angst und Bange. Schlechter als ihn finde ich Wolf jetzt auch nicht.

17. FatTony

FatTony Guest

Hetze steht umgangssprachlich für Verleumdung, Hassgefühle und Beleidigung. Entweder solltest du also mal darlegen wo gegen Wolfs Person Hassgefühle und Lügen verbreitet werden, oder du solltest nicht Wörter benutzten die du ganz offensichtlich nicht verstehst.

18. Betroffene Hunde bellen. :roll:

19. Wenn, wie im Spieltags Thread, dem Protagonisten Sperren und Verletzungen gewünscht werden, passt das Wort "Hetze" schon ziemlich gut:roll:

20. FatTony

FatTony Guest

Der User "werderkrid" spricht mich in seinem Posting explizit an, daher antworte ich da für mich und nicht für andere, die einem Spieler eine Verletzung wünschen.