Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Kannst du in diesem Zusammenhang bitte den Zeitraum "danach" konkretisieren? Bei uns fliegen ihm ja immer schon die Bälle um die Ohren, daher bin ich mir nicht sicher ob du über die Zeit bei Kapfenberg oder beim HSV redest.

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Langsam aber sicher kann ich es schlichtweg nicht mehr ertragen!

Ich hoffe einfach inständigst, dass mit Wiedwald zur neuen Saison bereits zu 100% alles klar ist, sodass das Ende dieses Horrorfilms zumindest absehbar ist!

3. Nach den Spieltagen 3 - 5 (Leverkusen, Augsburg, Schalke) mit insgesamt 10 Gegentoren fand ich ihn sehr verunsichert. Zwar war der Gegentorschnitt danach geringer, allerdings wirkte er meines Erachtens bei fast jeder Situation total ängstlich.

4. FatTony

FatTony Guest

Verstehe. Dann musst du aber das Schalke Spiel zwingend schon reinrechnen (also nicht erst nach dem Spiel verunsichert). Denn die Niederlage gegen Schalke hat Wolf eingeleitet, bis zu seinem Patzer waren wir überlegen, was unter Dutt schon einiges heißt. Aber die grundsätzlichen Defizite in seinem Spiel hat man vom ersten Spieltag an gesehen. Ich fand ihn ja schon in seiner ersten Saison absolut ungeeignet, war aber geneigt dem Tenor hier zu glauben das es mit der Zeit und der Erfahrung besser wird. Das Gegenteil war der Fall.

5. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde nicht gerade "ängstlich" sagen, aber schon zögerlich, als ob ihm im Kopf der Gedanke "Ist das richtig, was ich tue?" kommt.
    Wenn das Stadion jedes mal applaudieren sollte, wenn er einen noch so einfachen Ball hält und ihn das mental stärkt, sei's drum. Solange es im Endeffekt Werder hilft, mache ich das.

Nichtsdestotrotz hatte ich gestern das Gefühl, dass die Verteidiger wesentlicher entschlossener zum Ball gehen (ist mir bei Vestergaard aufgefallen), um das Schlimmste zu verhindern...

6. Stark, Rapha! :daumen:

Bin froh, dass wir so einen zuverlässigen Rückhalt bei uns im Tor haben :x

7. Alle relativ Konstant... und dann sowas im Tor... Das kann der Wolf aber auch deutlich besser!

8. Es reicht verdammt nochmal

9. Was ist denn das so für ein Gefühl, wenn Schalke eine bessere Nummer drei hat als wir eine Nummer 1?

Schon wieder ein verschuldetes Gegentor mehr in der Rafa-Statistik. Dagegen stehen festgehaltene Punkte von... äh... nicht so vielen.

10. daniel87

daniel87

Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel der ganzen Mannschaft

Aber Wolf mal wieder NO GO.......:dagegen::kotz:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Wolf kann einfach gar nichts. Zumindest nichts was einen Torhüter normalerweise auszeichnet. Vielleicht kann er ja gut schreinern oder Fließen verlegen aber als Torhüter ist er ein Totalausfall. Die Bälle die er hat, hätte Campino sicher auch.

12. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

13. ich wollte gerade mal fragen, wie viele punkte er uns überhaupt schon gerettet hat? genügend verlustpunkte für nen abstieg hat er bereits zusammen

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wahrscheinlich der schlechteste Torhüter, der in der Bundesliga jemals zwischen Pfosten stehen würde.

Dabei noch arroganz und völlig frei von Selbstkritik. Möchte den Typen nie wieder mit dem W auf dem Trikot sehen. Was ein Nichtskönner!

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich muss mich echt zusammenreißen... sonst werde ich hier gesperrt.

Ich will den nie wieder in unserem Tor sehen!

16. Minko

Minko

Woche für Woche derselbe Mist. Keine Bundesligatauglichkeit!

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    So geht es mir auch.

18. Wolf ist ja eigentlich derzeit maximal unsere Nummer 3 ...Zetterer ist auf jedenfall besser

19. Jo, für den fallen mir jede Menge Ausdrücke ein, für die ich hier nie wieder schreiben dürfte. Bin stinksauer auf diesen Nichtskönner. Fehlt noch, dass dieser ... keinen Fehler bei sich sieht. War bestimmt die Abwehr schuld!

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tja, es gab ne Zeit, da wurde Wolf für Miele gefordert. RD hat den Wechsel vollzogen und nun sitzen wir mit der Scheiße! Miele war nie ein überragender Torwart, aber er war solide. Wolf ist leider nicht mal bundesligatauglich. Es ist so schlimm. Schalke ist nicht besser, es ist ein normales "0:0-Spiel" aber unser Torhüter hat was dagegen und legt ihn sich quasi selbst rein.

Meine Güte liebes Trainerteam - setzt diesem Dasein ein Ende! Es tut mir leid, dass ich sowas schreiben muss! Aber es geht nicht mehr weiter so! Was bringt es, wenn wir uns auf dem Feld verbessern und im Tor ständig die selbe Scheiße passiert?

Ich will einen Torhüter im Tor sehen, keinen Fliegenfänger!