Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: unterschreibe ich beides!
    Stark immerhin, dass er sich nach dem klaren Aussetzer selbst nicht hat verunsichern lassen und hiernach eine absolut souveräne Leistung zeigte, wie auch vor dem Aussetzer.
    Fischte die hohen Bälle in HZ 2 gut weg und war da sehr präsent, von außen sieht das immer selbstverständlich aus, aber das war schon eine bessere Partie heute, auch im Rauslaufen und Mitspielen heute verbessert. Trotzdem wird er sich viele solcher Aussetzer nicht mehr erlauben dürfen.

2. also der bock war schon ein starkes stück
    normalerweise kostet einen sowas den sieg

das ding mal ausgeblendet war das heut wirklich gut muss ich sagen

3. Gut heute! Er ist gut herausgekommen und hat den ein oder anderen echt gut gehalten!
    Die Flanken hat er auch gut gepflückt!

4. Okay, dann bin ich mal so fair und mach den hier drunter::tnx:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Licht und Schatten heute...
    Bei dem verlängerten Kopfball mach ich ihm noch nicht mal Vorwürfe...
    ...und einen fetten Klops. Zum Glück ohne Folgen...

6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso "leider"? :confused:

7. FatTony

FatTony Guest

Also ich bin durch mit dem Thema. Weil die Hoffenheimer zu blöd sind einen kapitalen Bock zu nutzen werde ich da sicher nicht meine Meinung ändern. In jedem Spiel in dem er gefordert wird, macht er Fehler. Da hilft es auch wenig das damit zu entschuldigen, das der Fehler heute mal nicht genutzt wurde und er ansonsten die Anforderungen an einen BL-Torhüter erfüllt.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuups war ´ne Freudsche :D

Meinte natürlich zum Glück!!...habs schon ausgebessert... :cool:

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Puh! In diesem Forum weiß man ja nie... :beer:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo...ab und zu honkt und vollpfostet es hier mal :lol: :beer:

11. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    :D Joar - gibt schon ein paar, denen ich sowas zutraue... (Du gehörtest nicht dazu, daher meine Verwirrung.)

Auf den Geburtstagssieg. :beer:
    Und (um auch etwas zum Thema zu sagen) darauf, dass der Klops zum Glück unbestraft blieb.

12. Wolf hat eine richtig starke zweite Hälfte gespielt und auf der anderen Seite in der ersten HZ dafür gar nicht gut ausgesehen. Das Gegentor sehe ich nicht als Fehler, aber als haltbar, dazu zwei richtig schlechte Situationen in der ersten Halbzeit. Da hat man gesehen, warum bei uns das Tor keine optimal aufgestellte Position ist. In HZ 2 sich dann aber auch unter Druck so zu stabiliseren spricht auf jeden Fall für Rafa.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das war heute der beste Beweis, dass Wolf ein Torwart ist, der hinter einer funktionierenden Abwehr sich hochziehen kann und dann auch selbst souverän wirkt.

Hängt aber hinten der Haussegen schief, hängt er ihn nicht gerade, sondern reißt ihn endgültig mit runter. Er ist niemand, der dann hinten der Fels in der Brandung ist, sondern eher der ist, der beim Schiffsunglück sofort untertaucht. Aber gerade so einen bräuchten wir.

Wenn die Abwehr sicher steht, so wie in Halbzeit 2, dann packen wir den Klassenerhalt auch mit Wolf.

14. In Francesco Schettino-Manier

15. einmal sah er richtig schlecht aus, aber ansonsten ne ordentliche leistung insgesamt

Beim Gegentor sieht er zwar auch nicht gut aus weil er den unnötigen schritt gegen den ball macht aber die klareren fehler lagen beim gegentor woanders z.b. das garcia da 2 mann zu decken hatte da fehlt ein bewacher.

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...der hat doch seinen Abgang mit ein paar Mädels in den Armen gemacht :D

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber "ansonsten ordentlich" ist mMn nicht gut genug für die Bundesliga.

Wenn Strobl das 2:1 macht nach diesem Mega-Bock... Dann bin ich ziemlich sicher, dass Hopp das Spiel gewinnt.

18. wenn der hund nicht an den baum geschi***** hätte dann hätte er den hasen gehabt.

19. FatTony

FatTony Guest

Ich habe jetzt die Wiederholung noch mal gesehen. Beim 1:1 wieder ganz typisch Wolf. Schritt vor, Schritt zurück und dann nicht mehr in der Lage die Flanke abzufangen. Zu dem Ding gegen Strobl fällt mir schlicht nichts mehr ein. Casteels, bitte übernehmen.

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte in Zukunft aber gerne einen Hund, der vor der Hasenjagd sein Geschäft erledigt.