Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nur das dieser Hund schon vor dem TW-Thema aufkam mehrmals bellte.

2. SkyHigh

SkyHigh Guest

Hunde die bellen sind Angstbeißer.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Schmerz hält sich da bei zahnlosen Hunden allerdings in Grenzen... :kaffee:

4. :tnx:

Gerade was die Torhüter so von sich geben sollte man in der Regel nicht all zu ernst nehmen

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Torhüter darf gerne in der Presse tönen wie geil er ist. Das hat Wiese auch ständig gemacht, nur hat der dann auch meist geliefert.

Aber für "Nichts-tun" kann ich mir kein gutes Spiel bescheinigen. Geht nicht. Mal sehen, was er heute abliefert... und was man ihm heute "bescheinigen" kann. Idealerweise bekommt er nix zu tun, dann kann auch nix passieren.

6. genie und wahnsinn liegen bei wolf leider weit auseinander.

7. Renegate

Renegate

Im Falle einer deutlichen Niederlage sucht man die Gründe dann sowieso wieder woanders.
    Was soll Wolf bei den Vorderleuten auch machen . :ugly:

8. :tnx: Treffend beschrieben!
    Hoffen wir das es heute Abend wirklich Ideal wird und er ein sehr gutes Spiel macht weil er nichts zu schaffen hat!

9. Oh ja. Sehr wahrscheinlich wird er sogar mehr zu tun bekommen als zumindest mir lieb ist. Hoffen wir mal, dass er dem standhält. Ich hätte nichts gegen Zeitungsberichte à la "Überragender Wolf rettet Werder den Sieg!". Allein: ich glaube nicht daran. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Los, Wolf! Zeig es uns Meckeropas! Hau die Paraden raus!

10. Oh! Mein! Gott! Was ein Fliegenfänger. Und was der Typ an Punkten kostet...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Licht und Schatten heute... da lobt man ihn, da ist er wieder passiv beim Gegentor. Dann ärgert man sich, dann reagiert er gut im 1gg1. Dann lobt man ihn, da dümpelt er über den Ball, da ärgert man sich hat er ne gute Parade gegen Schwegler.

Will der mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)??? :wild::wild:

12. Der Wolf erinnert ein wenig an Pascal Borel.

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Verschenken und zur Sicherheite noch etwas Geld mit dazu geben, dass ihn auch wirklich ein Verein nimmt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bank reicht fürs Erste...

15. Von dem habe ich einige recht brauchbare Spiele gesehen. Als Amateur. Bei Wolf habe ich solche guten Eindrücke nicht sammeln können.

16. Oh Mann, Wolf..?.....? Der stakst da vor seinem Tor rum wie ein Storch im Salat...! Skripnik, trau dich was und mach mit Nase kaputt Koen Casteels weiter.... Das könnte Werder eindeutig retten!

Es liegt mir fern jemanden zu mobben, aber Wolf geht wirklich gar nicht!

17. Borel hat damals gegen die Bayern das Spiel seines Lebens abgeliefert - ging 2-0 aus, wenn ich mich recht entsinne. Ein Wolf wäre dazu nie in der Lage.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Viktor: "Du Raphael. Wir trainieren jetzt auf nem neuen Platz."

Rapha: "Toll. Wo denn?"

Viktor: "Das werde ich dir Knaller bestimmt nicht verraten." :ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Kurzfazit: Trotz des kapitalen Bocks und der Passivität beim Gegentor war das heute insgesamt eine gute Leistung, vor allem in HZ2. Aber diese Böcke wiegen schwer und ich bin trotzdem froh wenn Wiedwald nächstes Jahr kommt.

20. Ich bin ja nun auch (wie im Grunde alle Werder-Anhänger, die ich persönlich kenne) überzeugt davon, dass wir auf der Torwart-Position derzeit schlecht aufgestellt sind. Aber - in der zweiten Hälfte - als es die eine oder andere fast brenzlige Situation gab - hat er seine Sache ja wohl gut gemacht heute ! So fair sollte man dann schon sein, meine ich.