Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

Mielitz, wenn er denn nicht verletzt ist, wegen einem schwachen Spiel nach davor vielen Guten direkt rauszunehmen, halte ich für eine ganz schlechte Idee. Wenn Wolf heute patzen sollte, haben wir direkt zwei komplett verunsicherte Torhüter...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dann muss doch Buffon am 1.1. kommen! :ugly:

3. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx:

Dann gäbs einen schönen Konkurrenzkampf mit Wolf und Miele um die 1. :applaus:

4. Ich wünsche Raphael ein gutes Spiel und viel Glück.
    Mach es Junge!:daumen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann mal viel Glück heute.

6. Butzi

Butzi Guest

Hat er sich verdient und belohnt sich hoffentlich heute dafür.

7. Womit genau?

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe zwar kein Verständnis für Dutts Entscheidung, wünsche Raphael aber viel Glück!

9. br0ka

br0ka

Dutt grad bei Sky, Wolf spielt bis zum Winter. :daumen:

10. Bis zur Winterpause im Tor. Hoffentlich ist er der Aufgabe gewachsen. Ich habe keinerlei Urteil über ihn, was er kann. Es hilft nur Daumen drücken.

11. Äusserst interessant. In den Testspielen war er garnicht mal schlecht vorallem was Reflexe auf der Linie angeht. Gönns ihm und schlechter als Miele kann er auch nicht sein.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mal wieder ein Spruch, der zeigt, dass manche hier wirklich keine Ahnung haben. Natürlich geht es schlechter... viel schlechter sogar.

Manche scheinen die Situation um Borel und "Kuba" verdrängt zu haben.

13. Vielleicht sind manche auch einfach nicht alt genug, um sich daran erinnern zu können.

14. Heieieie...gleich zwei Elfer zum Einstand reinbekommen. Bitter für ihn.

15. Aber 2mal Klasse reagiert

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

17. Butzi

Butzi Guest

Damit, dass er nie aufgemuckt hat und sich fair Mielitz gegenüber verhalten hat. In den Testspielen hat er gezeigt was er kann und deswegen hat er es einfach auch mal verdient ne Chance zu bekommen.

Hätte Mielitz deiner Meinung nach spielen sollen? Finde es nicht verkehrt wenn man ihn bischen aus der Schusslinie nimmt. Soll doch nicht heißen, dass der gleich degradiert wird. Feldspieler, die mal nen schlechten Tag haben spielen beim nächsten Mal evenutell auch nicht und müssen dich dann halt weiter anstrengen um bei nächsten Mal wieder dabeizusein. Ich würde den Towartwechsel nicht zu viel reininterpretieren.

18. kann inem bei dieser Abwehr absolut leid tun...

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei Miele zählen solche Argumente doch nicht....
    Wer 4 Treffer bekommt....

Achtung.... Spiegel vorhalten....

20. Als Torwart ist man bei Werder Bremen seit einiger Zeit verraten und verkauft!