Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ja? empfandest Du das als so gravierend? ich denke das hängt auch viel mit nicht eingespielten Automatismen des gesamten Teams zusammen, sodass für unsere Torhüter die Spielsituation nicht immer klar genug ist.

2. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es allgemein bei all unseren Torhütern auffällig. In Saarbrücken fiel mir das bei Miele auch wieder deutlich auf. Ich dachte eigentlich, dass sich durch den neuen Torwarttrainer was getan hätte.
    Aber ich bin ja auch kein Experte ...

3. Esini

Esini

Wenn ich mir das Spiel gegen RWE angucken (jaja unterklassig, war Saarbrücken aber auch) dann wundere ich mich, warum man dem Jungen Wolf nicht mal eine Chance gibt. Zumindest um mal den Konkurrenzkampf anzukurbeln.
    Ich meine es tut mir leid, aber wenn ich mir alleine die Szene in der 17. Minute im Pokal angucke, was macht Miele da? Kommt verunsichert raus, klärt den Ball nicht richtig, klar macht Ekici da auch Mist, dennoch. Miele ist für mich kein Torwart, der uns in dieser Saison den AR*** hinten retten kann...

4. Wie alt ist Wolf eigentlich?

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    25

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Würde Wolf einen fairen Zweikampf im Tor wünschen !
    Natürlich ohne Miele die Chance zu nehmen konstanter in seinen Aktionen zu werden.
    Dutt hat sich für meinen Geschmack öffentlich auf manchen Positionen zu schnell festgelegt,sodass er nicht so schnell zurückrudern könnte.

7. Bitte gegen Frankfurt ins kalte Wasser werfen und gucken was passiert.
    Schlechter kann es nicht mehr werden.

8. Glaubt man dem was man so liest, war Wolf in der 2.Halbzeit auch keine Granate. Also warum sollte man gegen Frankfurt tauschen:confused:

9. Hmm, doch kann es.
    Es kann beim nächsten mal nen Elfer geben wenn er foult und der Ball anstatt gegen den Pfosten ins Tor fliegen wenn er vorbei segelt...
    Wenn man dem Ticker glauben darf.

10. gelöscht

gelöscht Guest

ach macht doch nichts. Egal, schlechter als Miele wird er schon nicht sein, da muss man sich auch gar nicht informieren wie Wolf denn überhaupt gespielt hat:ugly:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Laut Ticker hatte Wolf im Gegensatz zu Mielitz keine Parade, und hat dagegen gleich zweimal schlecht ausgesehen.

12. Ich hab von der gegenüberliegenden Seite gar nicht gemerkt, dass Wolf in HZ 2 gespielt hat. Hat sich dem Niveau von Mielitz dann auch gleich 1:1 angepasst...

:ugly:

13. Ich kann verstehen, dass einige Fans, die auch der Meinung sind Mielitz ist zur Zeit nicht in guter Form, sagen dass er raus muss.

Aber Wolf anhand einer Halbzeit zu bewerten ist mMn nicht richtig.

Ich finde man sollte die Position Torwart insges. gesehen anders bewerten.
    Viele sagen, dass es einen an 1 gesetzten Torwart hart trifft, wenn er dann halt auch mal nicht spielt. Für mich ist das Quatsch.
    In anderen Sportarten klappt es doch auch, wie z.B. im Handball. Da wird auch ständig ausgetauscht (damit ist nicht das Wechseln während eines Spiel gemeint). Es ist dann vielleicht mal ein Wink auch zu zeigen, momentan bist Du nicht in Form und must Dich steigern.

Ich plädiere dafür das man wenn man keine klare Nummer eins hat sich nicht festlegt und eben auch mal austauscht. Bei anderen Positionen sitzt man doch auch mal auf der Bank, bzw. muss ein Spiel pausieren.

Sich in der jetzigen Situation zu sagen Mielitz ist erst mal ganz raus, gar die ganze Hinrunde wäre aber in meinen Augen falsch.

Es soll auch auf dieser Position das Leistungsprinzip gelten und ich finde R.Wolf hat eine Chance verdient das über 90 Minuten zu zeigen und nicht ein Spiel oder im Training.

14. Braxi

Braxi

Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf muss eine Chance in der Bundesliga bekommen. Er kann nicht schwächer halten als Mielitz und wenn er doch kein Gewinn sein sollte, kann er nach drei bis vier Spieltagen wieder raus. Das glaube ich aber nicht. Weshalb sonst hat man einen Ersatzkeeper? Doch nicht nur, weil er bei Verletzungen einspringen soll.
    Aber er muss auch mal den Mund aufmachen. In dem Alter ist es wichtig auch mal zu spielen. Wenn er das nicht einfordert in einer solchen Situation, wo der sog. Stammkeeper schon zur Lachnummer der Liga geworden ist, dann läuft nicht nur im Verein sondern auch beim Ersatzkeeper was falsch. Möglicherweise äußert er sich ja intern, aber es bringt ja offensichtlich nichts.

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Du bist also der Meinung, Wolf sollte am besten zur BILD-Zetung / Weser-Kurier / Kreiszeitung rennen und sagen "Ich versteh nicht, warum ich nicht spiele, Mielitz spielt so scheiße, schlechter kann ich's nicht machen, deswegen hab ich jetzt verdient, zu spielen"?

Ohja, das wär wirklich die Lösung all unserer Probleme. :tnx:

16. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Er muss überhaupt nicht den Mund aufmachen, sondern geduldig auf seine Chance warten, wenn er mal irgendeine haben will.

Dafür, dass er besser ist als Mielitz, sehe ich bisher jedenfalls keine Anhaltspunkte. Und was 3, 4 Spiele aussagen, hat man ja bei Mielitz gesehen. Der hat auch immer nen guten Eindruck hinterlassen, wenn er Wiese vertreten musste.

Vielleicht würden wir auch nach 3, 4 Spielen mit Wolf merken, dass wir zwei Gurken haben :beer:. Und wer dann grad nen guten Tag hat, wäre Glückssache.

Es soll jetzt lieber mal der Torwarttrainer seine Arbeit machen, dann sehen wir weiter.

17. Hippo77

Hippo77

Heute aus meiner Sicht mit der beste SVW-Spieler im Stadion - solange die Ersatzbank nicht verlassen wurde.

Viva :schal:

18. Drücken wir ihm die Daumen, dass er seinen Einsatz rechtfertigen kann.

19. Alles Gute bei deinem ersten Bundesliga-Spiel für Werder :schal::schal:

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Überraschend! Mach et!