Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Und es freut mich für Werder. Schließlich braucht man einen starken zweiten "Torspieler" :). Und es freut mich für SM - Konkurrenz belebt das Geschäft!

2. Ok, ich war sehr lange weg, aber DAS hätte ich mitbekommen...:eek::D:cool:

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:

4. 5vor12 ist zurück :applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Wer hat dich wieder ausgegraben? :applaus::applaus: Das freut mich ehrlich :). Ist das eine Vorbotschaft, dass es eine Rückholaktion von Diego, Naldo oder Wiese gibt? :D

6. FatTony

FatTony Guest

:lol::lol:

7. Zu spät. Ich denke, die 3 wären für unseren, mittlerweile sehr hochwertigen Kader, ganz einfach unterqualifiziert... Wir sind zu höherem berufen.

8. ;) :D :beer:

9. :lol::daumen:
    In der Tat...

10. :eek:
    CR7, Özil, Messi????

11. Blacki84

Blacki84

Nicht zu vergessen Manuel Neuer.

5vor12 freut sich schon :D

12. Sorry, Frauenfußball hat mich noch nie sonderlich interessiert...

13. :lol:

14. Blacki84

Blacki84

Aber schnuckelig findest du die Manuela schon, oder? :bier:

15. Kann es sein das du verschiedene Ansichten und Meinungen gerade dazu benutzt um ein wenig zu pauschalisieren? Ich zb bin so einer, der auch gesagt hat das Miele "ein" gutes Spiel gemacht hat. Eine "Heroisierung" für Wolf wirst du von mir jedoch nicht lesen, da es eben auch nur "ein" gutes Spiel war. Allerdings wirst du mir jedoch beipflichten das ein wenig Konkurrenzkampf mit Sicherheit nicht schlecht für Miele wäre. In der letzten Saison gab es diesen Konkurrenzkampf schließlich nicht.

16. Blacki84

Blacki84

Nein, das kann nicht sein.
    Ich schreibe bewusst "manche".
    Damit meine ich die, die nach einem guten Spiel Raphael Wolf zur Nummer 1 machen wollen.
    Also brauchst du dir diesen Schuh auch nicht anziehen.

Konkurrenzkampf ist eine gute Sache.

17. :beer:

18. Hm, zu schmale Oberweite, zu kurze Haare, lediglich der Schmollmund passt...
    Ist sie nicht nebenbei Femen-Aktivistin ?!:zweifeln:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wirkte gestern in HZ1 sehr sicher und souverän, bis auf einen Kopfball. Nennenswert eine 1gg1-Situation, wo er dem Stürmer sauber den Ball vom Fuß nimmt und ein schönes Torwart-Flugball.

HZ2 guck ich mir heut mittag an.

Wolf scheint aber nen guten Eindruck zu machen, zumindest mach er ihn auf mich. Vor allem erscheint er im Vergleich zu Mielitz tatsächlich extrem ruhig zu wirken.

Mielitz darf sich nicht mehr viele Fehler erlauben, denke ich. Gut zu wissen, dass wir jemand in der Hinterhand haben, der sofort einspringen kann.

20. nichts gegen Miele, aber vllt. sollte man mal das Wölfchen ins Tor stellen, wenn der jedesmal zu 0 spielt, wäre doch mal 'ne Möglichkeit