"Randale vor dem Spiel"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Robban, 18. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. na wenigstens etwas ^^ dann kann ich ja jetzt meinen chef sagen das ich doch weiter arbeiten kann und nciht jetzt von rostock nach enschede fahre damit man das vor ort klärt :knutsch:

2. Schön zu hören. Die "Zeche" wird Werder dafür aber leider wohl trotzdem zahlen müssen. :wild:

3. vielleicht sind es ja wieder die bösen Ossis gewesen:wall:

4. Spiele in Holand sind per se eine Einladung für "Fans" aus ganz D über die Grenze zu maschieren und dort Gas zu geben. Egal wer da grade spielt. Das diese Leute dann selbstredend dem Verein angedichtet werden, der dort nunmal antritt, ist immer seeehr ärgerlich. Schade...

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Keep cool! ;)

6. Trotzdem bleibt ein Makel an Werder heften, da es bei vielen in erster Lesart so ankam, dass es unsere Fans waren.

7. ne waren sie nicht bin ja noch auf arbeit :beer:

8. :tnx:

9. gut hast recht ich sitz ja auch noch vorm PC:D

10. Wäre mal langsam was für den Presserat, übrigens auch die Berichterstattung des NDR. Solch ein Rufmord und eine Verunglimpfung sind absolut unter aller Sau. Bild ist für solche Geschichten schon desöfteren - völlig zu Recht - gerügt worden.

11. Timmey

Timmey

:D

12. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir Bremer sind ja bekannt für "knallharte Ultras",das ist heute eher ein Kindergarten!!!!:wall::lol:

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Und was hat der Blödsinn hier wieder verloren?

14. :beer::beer::beer:

Komm Mit. :svw_applaus::svw_applaus:

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Wieso? Die Ausschreitungen waren doch nicht am/im Stadion :confused:
    Da kann die UEFA doch gar nichts machen.

16. Ja. Da wäre ich auch für. Alles andere wäre auch an den Haaren herbei gezogen und vollkommen Utopisch.
    Obwohl ich denke es war eine Gruppe Südafrikaner, die sich mal den europäischen Krawallstandart angucken wollte, um gewappnet zu sein für die WM.

(Achtung dieser Artikel beruht auf Insiderinformationen der Bildzeitung)

17. Sowas wie heute in Enschede will ich nie mehr erleben. Aber morgen mehr dazu, jetzt geh' ich schlafen. Idioten da..die werden unsere Stadt am Donnerstag kaputt randalieren, da bin ich mir sicher.

18. jaja haut denen inne fresse.. zeigt denen was nen deutscher sonderschüler so kann, yes baby yes... noobs

sucht euch nen richtiges hobby, noobs

traurig genug, daß dieses hooliganverhalten von den mods noch erlaubt wird.... peinlich

19. Wie bist Du denn drauf? Haben wir hier im Forum zu heftig Randale gemacht, oder wie? :lol:

20. Franz B.

Franz B.

Meinst du die Vorfälle in der Stadt oder die vor dem Gästeblock nach dem Spiel ?

In der Stadt war ich nicht.

Nach dem Spiel hatten wir aber praktisch einen " Logenplatz ". Die Prügeleien spielten sich direkt vor unserem Bus ab.

Einige Gruppierungen kann man nur pauschal als Vollidioten bezeichnen.