Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Frankfurt verhandelt hart und verschenkt nichts.
    Werder verhandelt langatmig und muss knausern.
    Die Leihe ohne KO ist einfach ärgerlich, zeigt Borre gute Leistungen ist er ausserhalb der Range von Werder.
    Immerhin hat Onkel Baumi dafür gesorgt, dass die Leihgebühr sinkt bei vielen Einsätzen, da kann Werder locker 500k sparen. Gleichzeitig soll er 6 Millionen im Jahr verdienen, Werder und Frankfurt teilen sich wohl das Gehalt.

Rechne damit er spielt 1 Jahr für Werder.

Als Spieler gefällt er mir, der Deal mit Frankfurt ist tragisch.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Top-Startelf-Debüt von ihm :wdance::schal:

tz_don, Ewiger Fan und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Einige im Forum haben Borré ja als Ersatz für Füllkrug mit ziemlicher Skepsis gesehen. Grund war dabei ja meist die Größe und der Vergleich mit Füllkrug.
    Ich denke, mittlerweile haben wohl fast alle verstanden, dass Borré zwar ein völlig anderer Typ ist, aber die dadurch bedingte Spielweise kein Nachteil sein muss.
    Das Spiel mit Füllkrug passte gut, doch die Gegner hatten sich mehr und mehr darauf eingestellt.
    Borré tut dem Spiel von Werder jetzt schon sehr gut und das wird sicher noch besser werden. Es ist eben anders aber bestimmt nicht schlechter.

4. Naja, Borré haben sie quasi verschenkt ;) Jede Wette, dass Borré kein Spiel mehr für Frankfurt macht.

5. Sehe ich ähnlich. Wenn der bei uns einschlagen sollte, dann isser eh weg.

6. Lasst dem Jungen doch erst einmal ein paar Spiele machen, bevor er hier niedergschrieben oder hochgejubelt wird. Ich halte viel von ihm und er hatte ein geiles Startelfdebüt. Aber wenn er in den nächsten Spielen nix reißt, kann Euphorie über ihn schnell futsch sein.

Tuemmler und Lübecker gefällt das.
  7. Frankfurt wird mit der Leihe nicht Werder beschenken, sondern selbst versuchen sich zu beschenken.
    Glaube er hat sich in Frankfurt nichts zu schulden kommen lassen.
    Wenn er hier so weiter macht wie er gestartet ist, dann verkaufen sie ihn gut oder holen ihn zurück.
    Wir werden es sehen, falls er nochmal für Frankfurt spielt lesen wir uns. :happy2:

8. Er steht in der WM Quali gegen Uruguay in der S11.

Er stand beim 2:2 80 Minuten auf dem Platz.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2023
  9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Klingt nicht gerade nach Laufbereitschaft.

10. Er stand beim 0:0 gegen Ecuador 75 Minuten auf dem Platz.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie @Flutlicht schon schrieb, ziemlich lauffaul der Kollege...:lol:

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er spielt mit Auge :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder er weiß einfach, wo er zu stehen hat...:D

Flutlicht82 gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    das meine ich ja :D

15. Borre reist direkt nach Dortmund.
    Er wäre circa zeitgleich mit der Busabfahrt in Bremen gelandet. Jetzt wird er in Amsterdam landen und dann von Werder dort abgeholt.

Was ein Aufwand für eine Länderspielpause mitten in der Saison...

16. Borré ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Felicidades, Rafael.

FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch… darauf wünschen wir uns Samstag zwei Tore von ihm…

FatTony gefällt das.
  18. Klar ist er noch nicht der Knipser wie Lücke, aber was der abreisst an Kilometern und presst ist top ...

Ewiger Fan gefällt das.
  19. Ist das so? Muss dann doch mal wieder ein Werderspiel in voller Länge sehen. Die nackten Zahlen Tore/Assists hauen mich bisher nicht um