Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Da verlangst du etwas zu viel: :D
    Rekord-Torschützenkönig ist Robert Lewandowski mit 41 Toren aus der Saison 2020/21 :opa:

Find´s jedoch gut, dass Werder endlich mal die "ersten 11 Nummern" alle vergeben hat.
    Deman hat mit der 2 die letzte freie Nummer bekommen.

svw1311 gefällt das.
  2. Borré köpft Kolumbien gegen Venezuela zum Sieg.

3. Und wie! Timing und Technik bei dem Kopfball waren super. Die Flanke natürlich auch perfekt. Weiser-Borré incoming :)

4. Jo.
    War schon gut gemacht
    (Ab 4:20 Minute)

Er wurde aber auch ziemlich alleine gelassen.

tz_don und mojoforsvw gefällt das.
  5. Trotzdem perfekt eingenickt..Ich kenn ihn hauptsächlich von den EL Spielen in Frankfurt,da ist er immer mit sehr viel Einsatz dabei gewesen..

6. Er war eigentlich gar nicht allein. Um einen freien Raum zu bekommen, hatte er (kann man prima sehen) dem Rechtsaußen den Fingerzeig gegeben, wohin er die Flanke haben möchte. Die Flanke kam exakt dahin. Einnicken, fertig!!! Das kann man nicht verteidigen.
    Falls hier welche sind, die nicht wissen, worum es dabei geht: So geht Fußball.
    Sollte er mit Weiser trainieren.

7. Hm - klar bei aller Kritik gegenüber F. Baumann, aber Borre hat damit nur unwesentlich zu tun.

Ich wünsche/hoffe sehr, dass Borre sich teamorientiert eingliedert und einem möglichen Startelfstart von Justin Njinmah den Vorzug ohne Murren frei gibt! Hier ist umso mehr O. Werner gefragt, er muss künftige, erfolgreichere Entscheidungen für unseren SV W zeitnah entscheiden!

Insgesamt ist für mich außer Kownacki kein Startpartner gefunden, was überhaupt ist die neue Spielanlage ohne Fülle?
    Und wenn so oder so und noch dazu ein direktes Kurzpassspiel, dann meine Frage spielen wir weiterhin noch die 3-Kette und wenn ja, warum?

Aktuell forciere ich Kownacki + Njinmah, weil die "Zwei" in sich so sehr starke Attribute verinnerlichen:

Kownacki, unser bester Sturmtechniker und Kopfballstark. Njinmah unser Flitzer zuletzt gemessen 35,7 Kmh in der 1. BL.
    Unser schnellster Stürmer weiterhin mit bewiesener Torgefahr - 1:0 gegen Mgladbach, hurra!

8. Im Moment ist mit Sicherheit Ducksch Stürmer Nummer 1.
    Wie sich das ganze entwickelt wird sich zeigen. Aktuell sehe ich keinen der 5 Stürmer als chancenlos an. Wobei ich Njimmah nicht in der Pole Position sehe.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2023
    tz_don und Gustav Jacobi gefällt das.
  9. Kolumbien und Chile trennten sich heute Nacht torlos 0:0.
    Borré stand in der Startelf und spielt rund eine Stunde.

10. Kaum in Bremen, schon Geburtstag.
    Feliz cumpleaños, Rafael Borré

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2023
  11. Erstes Spiel, erstes Tor. Da kann man nicht motzen, zumal ja noch zwei folgen werden in HZ 2.

tz_don gefällt das.
  12. Erstes Tor im zweiten Einsatz
    :top:

Exil-Ostfriese, sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  13. Eiskalt gemacht..Dazu echt große Laufleistung,mitgearbeitet..Aber in Frankfurt war er auch Mentalitäts Spieler und Kämpfer..

Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Geiles Tor, danke, Rafa.
    Kämpfer, schlitzohrig, entschlossen - können wir gut gebrauchen.
    Ich hoffe, dass du dich weiter so zeigst und dass Krankfurt dich - dank einer tollen Saison in der ECL - für ein Taschengeld ziehen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2023
    tz_don, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Er ist der 250. Spieler, der für Werder in der Bundesliga getroffen hat.

Herzlichen Glückwunsch

tz_don gefällt das.
  16. socke10

socke10

Ich hab ihn oft in Frankfurt spielen sehen, für mich ist das ein brutal guter Stürmer der auch noch nach hinten arbeitete. Versteh nicht wieso Frankfurt den abgegeben hat.

MiroKlose, Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  17. Frankfurt ist davon ausgegangen daß der Wechsel von Kolo Muani geplatzt war und man einen Stürmer zu viel hat.Direkt nach der Ausleihe fand der Wechsel dann doch statt ( weil wohl in Frankreich das Transferfenster bis 22 Uhr auf hatte). Ein Verantwortlicher der Eintracht sagte ja hinterher, hâtte man das gewusst hätte man Borrė nicht verliehen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Frankfurt hat jetzt Kohle und wird wohl im Winter nachrüsten, vielleicht geht ja im Sommer doch was mit einer Verpflichtung, bis dahin fließt noch genügend Wasser durch die Weser, wir werden sehen.

tz_don gefällt das.
  19. Das stimmt,was Frankfurt mit der Kohle macht ist aber nicht unser Problem .Für uns ist wichtig wenn Borrė gut funktioniert .

20. Leider nur Leihe...

Ailton10 gefällt das.