Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Post war eigentlich für den Njinmah-Thread gedacht. Habs schon korrigiert. ;-)

2. Der Verein vermutlich. Ich glaub auch nicht das er so bald spielt. Jetzt ist er erstmal zur Nationalelf, also kein Training mit Werder.

Ich bleibe skeptisch...

svw1311 gefällt das.
  3. Ja vielleicht ist das etwas zu hart. Aber ab jetzt gibts keine Ausreden mehr. Jeder hat jetzt 100% zu funktionieren und zu tun was der Trainer sagt. Die Zeit des rumeierns ist vorbei. Europa ruft, und wir sollten dem Ruf folgen.

beckstown gefällt das.
  4. Wie jetzt. Vor ein paar Tagen war Werder noch Abstiegskandidat.
    :denk:

socke10 gefällt das.
  5. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, dass das als Ironie zu verstehen ist, oder?

Ich mache 10 Kreuze, wenn drei Vereine schlechter dastehen am Ende, als wir.

6. Sowas hab ich nie ernsthaft behauptet. Ich hab immer gesagt Bayern und Freiburg sind nicht die Messlatte. 40+X war seit Mai mein Saisonziel für 2023/24

kiwiundole, svw1311 und *Eisbaer* gefällt das.
  7. 40+x wofür auch immer das am Ende reichen mag. Der Kader hat das Zeug dazu wenn alle mitmachen.

kiwiundole und svw1311 gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Amen. Unser Ziel sollte sein, dass wir besser sind als letzte Saison und das wären mehr als 40 Punkte und zwar nicht 1 oder 2, sondern eher in Richtung der 50.

rudi1980 gefällt das.
  9. Profi issa :D

Die 24 Stunden am Freitag und Samstag waren sehr verrückt. Es ist viel passiert, aber mit einem schönen Ende. Ich bin endlich hier und sehr froh, bei einem Traditionsverein wie Werder zu sein. Dass das jetzt so seinen Lauf genommen hat, freut mich sehr
    ...
    Die letzten vier Jahre waren natürlich sehr erfolgreich. Es waren tolle und spannende Jahre. Aber ich wollte mich einfach wieder wichtig fühlen. Ich möchte die Mannschaft unterstützen und ihr helfen, die Ziele zu erreichen
    ...
    Es war tatsächlich so, dass ich ganz normal und fokussiert trainiert habe. Mitten im Training habe ich dann aufgehört, weil mir mitgeteilt wurde, dass ich die Möglichkeit habe, mich Werder anzuschließen. Da sind mir viele Dinge durch den Kopf gegangen. Zum einen natürlich die Erinnerungen an die Kindheit, wo ich Werder und die Erfolge der Vergangenheit schon verfolgt habe, zum anderen natürlich auch die ganzen Südamerikaner, die in den letzten Jahren sehr erfolgreich hier gespielt haben. Der Gedanke, ein Teil der Geschichte zu sein und meinen Beitrag zu leisten, war das, was mich bewegt hat, die Entscheidung für Werder zu treffen. Und dann haben tatsächlich die verrückten 24 Stunden begonnen.

...
    In erster Linie möchte ich natürlich meinen Beitrag leisten, um der Mannschaft zu helfen, die Ziele zu erreichen, die wir uns gesetzt haben. Werder hat eine wahnsinnige Historie und da habe ich den Anreiz, natürlich wieder so gut wie möglich abzuschneiden dieses Jahr. Ich bin jemand, der immer sehr positiv an die Sache herangeht und der einfach sagt, man weiß nie, wie das Leben sich so entwickelt. Und natürlich kann ich mir auch vorstellen, länger zu bleiben. Von dem her möchte ich einfach mit meiner Leidenschaft sowohl in der Mannschaft, aber auch den Fans gegenüber einfach zeigen, dass ich Teil des Teams bin. Ich möchte mich einbringen und natürlich das Bestmögliche herausholen

10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  11. Borre ist willkommen, nur eine Leihe ohne KO empfand ich störend.

Immerhin teilt man sich das hohe Gehalt.
    Am Anfang hat mich die Liehe ohne KO verärgert, inzwischen sehe ich das etwas mit mehr Verständnis.
    Dann ist halt Borre eine Absicherung für unsere eigenen Spieler in "Ausbildung", eine KO wäre vielleicht nutzlos weil Werder auch nächstes Jahr keine 7-8 Millionen in einen Spieler investieren wird/will/kann.

Ich gehe jetzt von aus das Borre nur ein Jahr bleibt und sich zeigen will, auch scheint er gut in die Mannschaft zu passen - fand die Aussage von Jahns recht interessant, Werder war auf der Suche nach Spielern mit einer gewissen Geschwindigkeit - die Defizite dort waren auffällig.

Werder war letzte Saison leicht auszurechnen. Jetzt haben wir verschiedene Spielertypen und können dadurch aus OW seinem System mehr rausholen.

Denke auch Borre werden wir schon bald auf dem Platz sehen, er kennt die Liga und hat genug Erfahrung.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  12. Fand ihn in Frankfurt vor einem Jahr klasse und hätte ihn gerne fest im Kader. So hat das einen Beigeschmack, aber wir werden sehen, ob und was nach der Leihe geht und ob wir ihn dann überhaupt wollen. Bei Weiser hat das ja auch funktioniert!:knutsch:
    Herzlich Willkommen! Mach bitte, dass die Eintracht sich in den Allerwertesten beißt, weil sie dich abgegeben haben. :wdance:

13. am liebsten sind mir profis, die ihre klappe halten und leistung bringen - die sollen fußball spielen und keine vorträge halten - mit dem inhalt ist sowieso nichts anzufangen - gilt übrigens auch für fast alle trainer und funktionäre!

14. nach einem längs fälligen guten spiel so teilweise überheblich über einen solchen spieler zu urteilen ist ganz typisch für die ultra grünweißen - ich sehe borre als gewinn, allein, weil er kolumbianer ist und was die reißen können, zeigen sie bei turnieren mit ihrer mentalität - es ist wesentlich angenehmer, mit ihnen als gegen sie zu spielen - ich erinnere an lucas barrios, die quasi vorgänger von lewandowski beim bvb war und auch werder einige dinger eingeschenkt hat - was die mentalität bewirken kann, kennen wir auch von nelson valdez - dazu kommt die südamerikanern angeborene ballbeherrschung - alles attribute, die werder meistens fehlen - mal sehen, ob alle nach heidenheim immer noch lieber woltemade als borre haben wollen - die unbelehrbaren können sich damit trösten, daß er nach einem jahr wieder weg ist, wenn krösche ihn zurück haben will oder werder ihn gar nicht bezahlen kann! ps: die neue torfrau kennt ja wohl jeder!

tz_don gefällt das.
  15. Er bekommt die Rückennummer 19.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...passend zur Anzahl seiner Tore in dieser Saison :D:D:D

17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Da werden sich die Frankfurter bestimmt freuen.
    Lass Eren Dinkci seine 8 Tore machen. Dann haben wir auch noch etwas zum feiern.

18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt darauf an... wenn er uns in die EL schießt und Frankfurt in die Röhre guckt, wird die Freude nicht so groß sein. Könnte uns mit Dinkci ähnlich gehen, von wegen Klassenerhalt und so, aber lass uns lieber Szenario 1 ausschmücken;)

19. ... und wer hat die 9 und warum? :kaffee:

Borré hat die 19 weil er der 1.Ersatz für die 9 ist ;) - Gerne natürlich mit dem Zusatz und "passend zur Anzahl seiner Tore in dieser Saison". :D

FatTony gefällt das.
  20. Ich frage mich eher wer die 44 hat :D