Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen an der Weser!:schal:

Ewiger Fan und werderfan_strausberg gefällt das.
  2. "Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet."
    :kaffee:

Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Wie man heute so liest wurde der Füllkrug Deal schon seit Wochen vorbereitet. Also eher ne Wasserpistole.

4. liam

liam Guest

Wenn es stimmt, dass er giftig und trickreich ist, kann er in diese neue Werder Mannschaft gut reinpassen.

5. Ganz ehrlich, wenn wir schon Füllkrug verkaufen, dann hätte ich mir auch keine Kopie von Fülle gewünscht, sondern vor allem einen schnelle technisch starken Stürmer. Genau das was wir bislang zu wenig im Team hatten. Da lagen bislang meine Hoffnungen allein auf Njinma.
    Jetzt könnte sogar richtig Tempo ins Spiel kommen.

Calwer und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Krösche: "Auch – und so ehrlich muss man sein – der Leihe von Rafael Borré hätten wir drei Stunden später nicht zugestimmt."

Glück für Werder?

7. Genau so habe ich ihn aus Frankfurt in Erinnerung.

Alles was ich von ihm gesehen habe (waren schon ein paar Spiele) war überdurchschnittlich bis überzeugend - Seinen Namen habe ich positiv abgespeichert.

Wie schnell er möglicherweise benötigt wird zeigen die Ausfälle von Duckschi und Kownacki (hoffe doch sehr, dass in beiden Fällen nichts ernstes passiert ist - kenne den aktuellen Stand allerdings auch nicht).

In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen Rafael !

Wünsche dir einen guten Start in Bremen und uns "ein paar" Tore und Assists von dir.

8. Rafael Borre: er ist lt. transfermarkt.de 3 x Torschützenkönig. Er hat sicher ordentlich Feuer und kann auch Tore verhindern!
    Ich gönne ihm Einsatzzeiten, aber glasklar ist, dass Kownacki, Woltemade und Njimnah ohne Reihenfolge absolut Vorzug haben müssen!

Ich bin absolut sicher, wenn O. Werner unser riesiges Potenzial erkennt, dann geht es umso mehr nach oben, zwangsläufig!

9. Überflüssig für Werder. Vermutlich.

Für mich ist der neue Startelf Sturm klar Duksch/Njinmah und als Joker Woltemade. Kownacki als Verletzungsbackup. Der Notstürmer kann gerne nach Frankfurt zurück. Die Millionen kann Werder dann von mir aus spenden.

10. Ja wo denn? Südvietnamesiche C Jugend?

11. Findest du dieses Urteil über einen Stürmer, den wir noch nicht einmal im Werderdress gesehen haben, nicht etwas vorschnell?

Calwer, Eisenfuss57 und Ailton10 gefällt das.
  12. Ich urteile auf Grund seiner Leistungen der letzten beiden Jahre im Frankfurt Dress. Ich glaube nicht, dass ein Trikot dirketen Einfluss auf die Fähigkeiten eines Spielers hat.

13. Habe die Eintracht nicht verfolgt die letzten beiden Jahre, aber es durchaus schon erlebt, dass ein Trikot bzw ein anderer Verein/Trainer Wirkung auf die Leistungsfähigkeit eines Spielers hat, Herzog zb hat im roten Dress nicht funktioniert, in grün - weiß immer. Ich war nicht begeistert von dieser Leihe, aber nun hat er erst einmal eine faire Chance verdient. Kolumbianischer Nationalspieler wird man jedenfalls auch nicht aus dem Nichts.

14. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Lasst den Borré doch erstmal ein paar Spiele machen. Der hatte letzte Saison Kolo Muani vor sich.
    Davor die Saison war er unter anderem Euroleague-Held.

Woltemade, Njinmah und Kownacki werden wir auch brauchen. Sind in der Breite da jetzt besser aufgestellt als letzte Saison

mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Böse Zungen würden jetzt sagen, die breite ist größer weil wir die Spitze stumpfer gemacht haben.:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

17. Sei nicht so gehässig und negativ eingestellt.

18. Mit 11 Pflichtspieleinsätzen von 40?

19. Ausgleich im EL-Finale und den entscheidenden 11er verwandelt. Tor und Vorlage im HF gegen Westham, Tor gegen Barcelona im VF. Damit war er quasi der entscheidende Mann in den KO-Spielen.

20. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Faszinierend, wie manche den Jungen (Njinmah) jetzt schon zu unserem neuen Wunderstürmer hochjubeln.
    Freut Euch doch einfach, dass der gestern ein gutes Spiel gezeigt hat - alles weitere ist doch einfach nur Phantasie.
    Bis man wirklich sagen kann, ob der das Zeug für nen wirklich brauchbaren Bundesligastürmer hat, fließt noch viel Wasser die Weser herunter...

Einen Spieler wie Borre, der ja doch schon ein wenig gezeigt hat, dass er kein Schlechter ist, als überflüssig zu bezeichnen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Warten wir doch mal die nächsten Wochen/Monate ab. :schal:

Tuemmler, Calwer und Eisenfuss57 gefällt das.