Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. ... Und einer der besten Spieler.

2. Nächste Saison kommt er verbessert zurück. Bei Werder hätte er in dieser Saison wieder wenig Einsatzzeiten bekommen.

3. Du vergißt bei der Geschichte aber, das alle (Ailton wie auch Pizza) und auch Kane direkt aus ihren jeweiligen Ländern eingeflogen sind und sich nicht mit der deutschen Sprache beschäftigen mussten. Ein Borre spielt aber schon seit 2 Jahren in Frankfurt, sorry, aber da haben die Frankfurter einiges verpennt. Unsere beiden Belgier desgleichen, hatten bislang nichts mit der deutschen Sprache im Sinn.Frankfurt weiß schon,warum sie Borre nach Bremen abgeschoben haben. Hier muss er nämlich deutsch lernen.

4. Wohl ein ganz schlauer wa? Mal ein bischen im Internet geschaut was Borre bislang an Interviews gegeben hat? Alle in spanisch........................................achja, zur Info, ich spreche auch mehrere Sprachen (englisch,franz. und ein bisschen italienisch). Aber Borre kann so wie es aussieht noch nicht einmal englisch.

5. Nur gut, dass Jung dann nicht auch noch weg ist.
    Dann wäre ja keiner da, der ihn versteht.

Fraggle und liam gefällt das.
  6. Laut Bild zahlt Werder das komplette Gehalt von Borre ,das wären dann 3 Millionen für eine Saison.
    Kann wieder mal nur den Kopf schütteln wenn das stimmen sollte .

7. Absolut richtig, der Ersatz für Füllkrug hat gefälligst aus Liebe zu Werder zu spielen und nicht für Geld verdammt noch mal.

8. Kann natürlich sein, das die Adler ihn loswerden wollten und hoffen, dass er bei uns im Sturm wirbelt. Frankfurt könnte ihn dann vor der nächsten Saison gewinnbringend weiter veräußern. Das Beispiel Luca Jovic passt nicht ganz, aber den hat Frankfurt auch clever aufgebaut und dann wieder an Real abgegeben.
    Das uns der Deal runde 3 Mio. einschl. Gehalt kosten würde war absehbar. Welchen BULI-Stürmer kriegst Du denn darunter?
    Ich bin immer noch der Meinung, dass D E R Mittelstürmer der Nationalmannschaft und unser wichtigster Spieler und Kapitän viel zu billig an den BVB verscherbelt wurde. Und für ein 2:2 gegen Heidenheim, hätte er auch bei uns bleiben können :D

Tuemmler gefällt das.
  9. Echt? Du musst jetzt noch mal stark sein. Den hier hast du vermutlich nicht erlebt, vielleicht sagt dir der Name aber was. Such mal seine Interviews.

10. on
    Was würdest du machen wenn du ne 9 mm am Kopf hast?
    off

osterdeich_hb gefällt das.
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Niclas Füllkrug ist in 3 Jahren voraussichtlich auch nur noch 5 Mio € wert. D.h. er entwertet in dem Fall auch mit ca. 3 Mio € pro Jahr.
    Weiterhin wäre für ein 3 Jahresvertrag für Füllkrug auch 5 Mio € bis 10 Mio € fällig gewesen.
    Mit einem Füllkrug-Verbleib hätten wir in 3 Jahren also auch ca. 15 Mio € bis 20 Mio € abgeschrieben.

12. Junge, ich glaube , ich habe mehr erlebt als du. Kleine Info, ich war schon in den 70ern im Stadion. Kannst jetzt ja mal nachrechnen, wie alt ich schon sein könnte. Hab auch die sogennate " Millionenelf " erlebt, was letztendlich der größte Flop war. Alles noch zu Zeiten,als weniger Kommerz im Spiel war.

13. Die Idee finde ich tatsächlich gar nicht so blöd, muss ich zugeben. Wenns gut läuft, wäre das 'ne win-win-situation.

14. Ach, verdammt - hätte ich mal erst weitergelesen... :D

15. Es geht ja nicht darum, dass man ihn nicht bezahlt, sondern wer ihn bezahlt. Aus vergangenen Leihgeschäften meine ich, zu wissen, dass es da schon Spielraum für andere Modelle gegeben hätte ...

andrewerderfan gefällt das.
  16. Und bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen, Rafael! Ich drücke dir die Daumen, dass du uns sportlich helfen kannst, in die Erfolgsspur findest und deinen Anteil dazu beitragen kannst, dass das Team drinbleibt. :schal:

BasT82 und FatTony gefällt das.
  17. Ja klar, aber warum sollte Frankfurt das tun? Die wollten ihn ursprünglich verkaufen. Ob Krösche wohl noch mal so handeln würde, wüsste er, dass PSG nach Schließung der deutschen Transferliste ein Angebot abgibt, zu dem man nicht nein sagen kann? So gesehen müssen wir uns fast noch bei PSG bedanken.

Je mehr ich übrigens von dem Spieler lese, umso besser gefällt er mir. Er hat natürlich nicht die Kopfballstärke eines Füllkrug. Aber er ist wohl schnell, technisch sehr gut und vor allem stark im Pressing. Gerade letzteres können wir sehr gut gebrauchen denn bekanntlich beginnt Verteidigung ganz vorne.

Calwer gefällt das.
  18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Na denn herzlich willkommen für eine Saison an der Weser... ohne KO ist für mich schon ne Ernüchterung, aber gut.
    Hab tatsächlich noch nicht so ganz verstanden, warum er heute nicht spielen darf/kann. Lücke hat doch bereits schon gestern für die Gelben auf den Platz gestanden.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn ich es richtig verstanden habe müssen neue Spieler bis 15 Uhr am gestrigen Freitag beim DFB gemeldet sein um an diesem Spieltag Spielberechtigt zu sein.

20. Er ist in Bremen angekommen
    :wink:
    Moin
    Rafael