Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Nur wer spielt kann auch Tore schießen. ;-)

Fraggle, Ex-Achimer_2.0, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  2. Was hat Dinkci mit Borré zu tun?
    Ich dachte er wäre der Lücke Ersatz
    :denk:
    Aber, woanders ist das Gras immer grüner

3. Wir haben teuren Hybridrasen. Gibt nix grüneres.

Fraggle gefällt das.
  4. socke10

socke10

Viel Glück hier bei uns Rafael. Ich habe dich so oft in Frankfurt gesehen weil mein Mädel Frankfurterin ist, ob Europapokal oder CL. Ich halte dich für einen richtig starken Stürmer mit bock auf Tore. Bin froh dich hier bei Werder zu haben und freue mich riesig.

Tuemmler, Fraggle, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  5. Gibt's schon eine Rückennummer?

6. Gojira

Gojira

Ähnliche Bilanz wie Philipp, ich würde sagen eher Stürmer Nummer 3 hinter Ducksch/Kownacki und damit Philipp-Ersatz. Dafür vielleicht auch okay, nur Kownacki dürfte jetzt große Fußstapfen auszufüllen haben.

7. Du musst jetzt stark sein: Manche Leute auf dieser Welt sprechen mehr als Deutsch. Also, man munkelt, sogar Deutsche können hier und da mehr als Deutsch reden.

8. liam

liam Guest

Ailton und Pizarro konnten zunächst auch noch kein Deutsch. unsere belgischen Neuzugänge können übrigens auch noch nicht wirklich gut deutsch. Und Harry Kane bei Bayern kann auch kein deutsch…:)

Fraggle, tz_don, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war Kölsch...

...nach ca. 300 Kölsch...:D:beer:

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. RKM wechselt jetzt doch zu PSG. Zum Glück hat Borré rechtzeitig bei uns unterschrieben :D Und jetzt, Frankfurt? Welche ablösefreien Stürmer laufen noch herum?

Calwer gefällt das.
  11. Baumanns glückliches Händchen, ewige Sturmtalente zu finden.

Ach egal. Willkommen und viel Glück. Ihr werdet es brauchen.

12. saxe

saxe

Wir steigen ab! :facepalm:

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte Saison war Scheisse. Aber die Saison davor war er ein Bestandteil der Euroleaguesieger.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Da hat er aber von 40 Pflichtspielen nur 11 gespielt.

Fraggle gefällt das.
  15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    ¡Bienvenidos y mucha suerte! :schal:

16. Herzlich Willkommen Rafael Borre,

als ich heute nach ca. 5-6 Stunden im Stream total in der Information vertieft, dich las, war ich begeistert, weil du ein Fighter bist!
    Und zugleich war ich sehr enttäuscht, weil du nur ausgeliehen bist ohne eine Kaufoption, wo ich mich frage, was machen unsere Verantwortlichen für eine schlechte Aktion!

Du hast das Zeug unser Liebling zu werden, du hast das Zeug wegen deiner kämpferischen Fähigkeit und du bist "giftig!"

Wenn du es willst, dann wirst du uns helfen, danke.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Um die Reihe fortzusetzen: Geed Müller sprach auch kein Deutsch sondern einen silbenverschluckenden bayrisch-schwäbischen Dialekt (vielleicht weiß @Oberfrankenwerderanerin die genaue Bezeichnung der Mundart im Raum Nördlingen), und ist trotzdem der beste Bundesliga aller Zeiten geworden. :)

liam gefällt das.
  18. Das liegt bei Donau-Ries und somit im Bayerischen Schwaben. Ist jedenfalls kein Fränkisch mehr. ;)

Bremen gefällt das.
  19. Doch, dass Dinkci Potenzial hat konnte man erahnen.

Ich hätte ihn behalten.

Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Zumindest hat der etwas, was im Team ansonsten komplett fehlt: Geschwindigkeit. Seine Sprints mit dem Ball waren schon sehr beeindruckend, wenn er es denn mal zeigen durfte, was bekanntermaßen selten der Fall war.