Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Kownacki gefällt das.

Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Plan A der Sommertransferperiode also auf Abschiedskurs :denk: ;)

3. Mich nervt sowas einfach nur.
    Seit Wochen eine Gezerre und ein Spieler den du nicht mehr wirklich gebrauchen kannst.
    Solche Leihen braucht kein Mensch!

4. Das stimmt so absolut nicht. Werder kommt nur in den Genuss im Sturm so gut besetzt zu sein, weil Woltemade vor allem Njinmah sich so gut entwickelt haben. Andernfalls wäre Borre wahrscheinlich unser wichtigster Stürmer.

5. Er war viel besser als es noch nicht drum ging, dass er evtl. wechseln wird. Als das Gerücht, an dem ja tatsächlich was dran ist, aufkam, war mit ihm nicht mehr viel los auf dem Platz. Und die anderen beiden sind zurecht ins Team gerutscht.
    Vorher fand ich ihn sogar besser als gedacht und hätte es die Wechselgerüchte nicht gegeben, wäre er wohl noch unser Stürmer Nr.1.

tz_don, Benni4all, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  6. liam

liam Guest

Naja. Njinmah hat 5, Ducksch 4 und Woltemade und Kownacki jeweils noch kein einziges Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Sehe das jetzt nicht unbedingt als „gut besetzt“ an.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Genau!
    Und warum haben sie das gemacht? WEIL SIE ENDLICH MAL DURFTEN!

8. So einfach ist das leider nicht. Dass Njinmah so einschlägt, war absolut nicht absehbar. Selbst der BVB, der ihn jedes Wochenende sichten konnte, hat ihm diese Entwicklung nicht zugetraut. Sonst hätten sie die Kaufoption gezogen. Wir haben mit Fülle unseren besten Stürmer abgegeben und brauchten einen Nachfolger der mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort funktioniert.

Ich bin wirklich nicht mit allen Transfers einverstanden. Aber bei Borre hatten wir aufgrund der knappen Zeit kaum Alternativen.

9. Mich nervt einfach nur das Rumgeeier. Entweder man behält ihn bis Saisonende oder man gibt ihn ab. Das bringt seit Monaten nur Unruhe rein

10. Bin ich auch absolut bei dir. Er wollte schließlich auch wechseln. Dann macht es für ihn auch keinen Sinn so zu spielen, als sei er unverzichtbar für das Team.

Mir ging es auch eher darum, aufzuzeigen, dass der Transfer zu dem Zeitpunkt fast alternativlos war, weil die beiden Joungsters noch nicht so performt haben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Da haben wir dann wohl aneinander vorbei geredet. ;)
    Ein Stürmer war zu Beginn der Saison dringend notwendig. Bin ich absolut bei dir.

Fabian Klofeld gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann ist er also doch weg. Schade für uns, aber ich bin mir sicher, das wussten die Frankfurter auch schon im Sommer, das er nicht die ganze Saison bei uns bleiben würde. Ansonsten hätte man sich auch noch auf eine Ablöse einigen können.

13. Die KO lag bei drei Millionen Euro. Auch für den bvb viel Geld für einen Spieler, der damals nur in Liga drei gespielt hat. In der Offensive hatte der BVB nach der Verpflichtung von Lücke kein Bedarf mehr.
    Aber wie dem auch sei. Ich bin froh, dass der BVB die KO nicht gezogen hat.

14. Das sehe ich ja auch so.
    Ich habe nur geschrieben, dass Njinmah und Nick sich so präsentieren KONNTEN, weil sie die Möglichkeit dazu bekamen.
    Das heißt ja nicht, dass es so kommen MUSSTE.

15. Da bin ich aber sowas von bei dir ,
    am Ende kann man den Eindruck gewinnen er wollte nur regelmäßig Training haben , hin und wieder auf dem Platz stehen ,
    um doch so schnell wie möglich das eigentliche Ziel - Südamerika - näher zu kommen .

svw1311 gefällt das.
  16. Wenn man sich die Rückrunde so anschaut, schien uns bzw. der Mannschaft das Rumgeeier nicht geschadet zu haben! :D
    Bin auch sehr froh, dass er nun geht und keinen Platz mehr blockiert. Danke für deine Tore und besonders das gegen Köln.
    Alles Gute!

tz_don und svw1311 gefällt das.
  17. Lt Bild überweist Alegre knapp über eine halbe Million Euro an Werder.

18. Ich kann ihnn verstehen, die Kälte hier nervt. Und Reisende sollen bekanntlich nicht aufgehalten werden...

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute Rafael!

Jetzt können sich vorne Dawid, Justin und Nick beweisen und bekommen durch diesen Wechsel mehr Spielzeit, der richtige Zeitpunkt den nächsten Schritt zu gehen, auch mit Weitsicht auf die neue Saison.