Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Jo.
    2024 ist ja nur die Copa America. Da muss er sich bei Werder, sollte er bleiben müssen, nicht anstrengen.
    Ich halte ihn für einen Profi. Sollte er bleiben müssen, wird er trotzdem Leistung bringen.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  2. Wenn du meinst, lasse mich gern eines besseren belehren wenn er bleibt.
    Würde ihn aber ziehen lassen.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann solltest du mal genauer hinschauen...

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es denn doch alles SO einfach wäre.

Findet man aktuell so jemanden? Ist der abgebende Verein bereit für eine KO (zu welchen Konditionen)? Kann man sich den Spieler leisten(sowohl laufende Kosten als auch ggf. KO)?

Das sind alles Spekulationen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das heißt dann, du würdest mit Spielern auch erst verlängern kurz bevor ein Vertrag ausläuft? Weil sonst könnten die sich ja auch auf dem neuen Vertrag "ausruhen".

rudi1980 gefällt das.
  6. Soll schon vorgekommen sein, das der eine oder andere sich ausgeruht hat nach der Vertragsverlängerung .... mal unabhängig davon das das wirtschaftlicher Selbstmord für Werder wäre. Aber das sollte man trennen ....

7. Ist was anderes, vorher spielt er bei mir und nachher auch. Er ist also mit dem Kopf gar nicht woanders.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde es halt spannend, warum so viele Spekulationen wie jemand reagieren könnte(!) als: "So wird es kommen." angesehen werden.

harlem24 gefällt das.
  9. Interessant was du da rein interpretierst.
    Sehe die Gefahr ≠ es wird so kommen.

10. Hatte gegen Bochum, finde ich, einen lustlosen Auftritt. Ich wünschte mir Werder kriegt eine vernünftige Entschädigung und er in der Wintertransferphase weg.

11. Lesen und
    Lesen und interpretieren können vermeidet Missverständnisse.

Ailton10 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, bin ein Stehaufmännchen.:klatsch:

mezzo19742 und boon gefällt das.
  13. Das ist nicht möglich ist genauso.
    Es gibt immer wieder Transfer Überraschungen, Werder muss halt dran arbeiten und nicht erst anfangen sich zu bewegen wenn es zu spät ist.
    Oder direkt einen Abgänger festhalten und im Kopf haben: wir haben doch kein Geld.
    Der Werder Plan steht, 2 preiswerte Spieler dazu holen, der IV ist da, jetzt fehlt noch der MF.
    Dann wird man wohl auch noch einen MS finden.
    Dafür hat Werder genug Personal. Im Sommer ist Borre so oder so weg, er hat ordentliche Leistungen gezeigt, aber auch nicht mehr.
    Problem ist dann muss man flexibel mit dem eigenen Plan umgehen.

Borre war kein Investition sondern nur aus Sicht der Finanzen eine Ausgabe.
    Jetzt kann man etwas Taschengeld bekommen und etwas drauflegen und einen Mehrwertspieler holen oder eine Leihe mit KO. Später hat man eine Chance auf einen Gewinn.

14. Ich fand ihn heute wieder nur mäßig ....

mezzo19742 gefällt das.
  15. Gefühlt der Verlierer des Spieltages. Lieber öfter Woltemade ab jetzt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lt brasilianischen Medien habe Internacional kein Interesse daran, Werder im Millionenbereich, nachdem man bis zu sieben Millionen an Frankfurt gezahlt hat, zu entschädigen.

Na dann bleibt Borré halt bis zum Sommer.

17. Er wird es aktuell schwer haben.
    Geht er doch noch im Winter?

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann er jetzt noch wechseln?! Ist Südamerika noch geöffnet vom Transferfenster?!

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2