Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. :roll:
    Wird ja immer komplizierter hier...
    Natürlich ist Werder im Sommer nicht mehr involviert.
    Wollte damit ausdrücken, ob Werder noch was bekommt (sofort) oder nichts (im Sommer).
    Ist es so genehm?

meister4ever und janstoike gefällt das.
  2. Fritz zur Lage bei Borré: "Wir haben keinerlei Interesse daran, Rafael im Winter abzugeben, sondern planen für die Rückrunde fest mit ihm."
    "Es ist völlig in Ordnung, dass Frankfurt und Porto Alegre ein Agreement gefunden haben, aber wir sind sehr irritiert, dass Rafael schon im Trikot eines anderen Vereins abgelichtet wurde. (...) Das Vorgehen verwundert schon sehr."
    deichstube

3. Gilt das auch für einige andere Spieler, die bestimmt nicht besser waren?

4. Woher kommst du denn auf einmal wieder? Welcome back, freut mich!

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Sorry, zunächst war es eine ernstgemeinte Frage und ich denke dein Text ist auch nicht so formuliert, dass man irgendwie
    deinerseits genervt sein müsste.
    Ich hatte eine vernünftige Frage gestellt. Es hätte ja durchaus sein können, dass ich keinen
    aktuellen Vertragsstand bzgl. der Laufzeit habe. Stattdessen kommst du mit :roll: und diesem genervten Zitat.
    Verstehe ich nicht!

6. Ich bin nicht begeistert von solch einer Konstellation und ich denke, es ist ein Wagnis. Als Vollprofi hängt er sich natürlich noch voll rein, aber mit dem Kopf schon in Südamerika ...? Schwierig!

7. Das hat man doch bei Werder auch schon so gemacht, da darf sich unser neuer GF Sport direkt schon mal eine Notiz ins Heft schreiben: Mit der PR-Abteilung zum Thema Fotos von Neuzugängen reden.

8. In der Konstellation bin ich eher für einen direkten Verkauf.

9. butch

butch

Jep seh ich auch so, wenn der schon 10 Tore geschossen hätte aber so, dann lieber ein bisschen Entschädigungskohle einsacken und Platz frei machen für Woltemade oder Kownacki, haben wir mehr von. Der hat hier keine Zukunft und soooo gut ist er nun auch nicht das wir Ihn unbedingt noch ein halbes Jahr halten müssten.

svw1311 und kiwiundole gefällt das.
  10. ich mochte ihn, jetzt irgendwie nicht mehr so, hat schon n geschmäckle, dass man vor der saison sagt "ich will hier ein großer name werden" und dann aus dem "winterurlaub" mit nem neuen vertrag nach hause kommt... von mir aus sacken wir eben 2 mio ein und sind glücklich

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  11. Die Fotos sind eindeutig hier gemacht worden, oder schneit es etwa in Brasilien ? Oder
    gibt's da Bremen- ähnliche Häuser?
    Entweder er ist Vollprofi und hängt sich in den restlichen Spielen voll rein , unter anderem 3 Tore gegen Bayern , oder er verschwindet vorzeitig gegen eine fette Entschädigung , dann kann der sich hier mit nem Pennigbüttel
    Trikot fotografieren lassen,mir egal.

12. In der Konstellation muss er gerne sofort weg und dann lieber mit Spielern in die RR gehen, die für Werder 100% brennen. Bei jeder vergebenen Chance heißt es ohnehin, der ist nicht mehr voll bei uns. Borre kann nicht weg, .... er MUß!

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3

Das ist zwar richtig was du sagst aber nicht zutreffend. Borré hat Planungsicherheit. Egal was um ihn herum passiert, nächste Saison spielt er woanders.

Das ist bei den anderen Spielern anders, die machen sich Gedanken, wo die nächste Saison spielen oder ob die ihren Vertrag erfüllen wollen/können. Weil keiner unserer Vereinsführung mit ihnen spricht ausser über Vertragsverlängerung. Borré kann frei aufspielen, denn er weiß wo er in Zukunft spielen wird. Aber ich erwarte, wenn man ihn hier lässt, dann das er vollen Einsatz zeigt.

tz_don und bombadil gefällt das.
  14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du deutest immer sehr viel internes an. Bist du hier nähere dran als wir anderen?

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin zwar nicht näher dran als andere, aber wenn man so zwischen den Zeilen nach außen kommunizierten liest, dann kann man ahnen, das man mir dem Spielern so gut wie nie über ihre Zukunft spricht um gekehrt wohl auch nicht. Verantwortliche mit anderen Verantwortlichen im Verein Ja. Spieler untereinander Ja. Aber der Austausch zwischen Spieler und Verantwortlichen findet meiner Vermutung nach nur sehr wenig statt.

16. Möglich ist das natürlich, das er frei aufspielt.Ttrotzdem glaube ich das durchaus ein nicht zu unterschätzendes Restrisiko besteht das er die Flügel hängen läßt.....falls er mal nicht von Anfang an spielt, falls die Zuschauer und Medien ihn bei vergebenen Chancen mangelnde Identifikation unterstellen, falls wir einen Negativlauf haben und er sich gg. einen Abstieg stemmen soll, der für ihn keine Auswirkungen hat und und und. Ich halte diese Dreieckskonstellation Werder Frankfurt Brasilien mit festehendem Wechsel für so ungünstig, das ich ihn lieber nicht mehr hätte und dafür lieber einen neuen Stürmer hätte. Aber das kann natürlich jeder für sich bewerten...:beer:

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Bedenken sind ja alle richtig, nur bleibt uns aus Finanzieller Sicht nicht wirklich viel übrig außer ihn zu behalten. Dazu müsste man ihn auch noch ersetzen. Last ihn einfach jetzt mal spielen.

Vielleicht hab ich auch mal recht :beer:

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  18. Auf jeden :beer: .... falls er bleibt, habe ich liebend gerne unrecht! Tore für Werder sind mir dann doch wichtiger als unbedingt recht zu behalten .....:nohsv:

rudi1980 gefällt das.
  19. ich sehe das eher so, dass er weg will und hier nichts mehr machen muss, weil er eh n neuen verein hat nächste saison.

svw1311 gefällt das.