Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Das der Kader dünn besetzt ist wird hier glaube ich keiner bestreiten.
    Da aber leider das liebe Geld fehlt muss gut investiert werden .
    Wenn wir die Statistik nehmen hat Werder am wenigsten auf das gegnerische Tor geschossen wenn ich mich nicht irre .
    Das sagt mir (der alle Spiele leidvoll gesehen hat) das ein neuer Stürmer diese Statistik genauso wie Borre vorher nicht beheben wird und wir im Spielaufbau in der Abwehr sowie im Mittelfeld Spieler brauchen die Torschüsse kreieren können und dafür würde ich das Portemonnaie öffnen.

svw1311 gefällt das.
  2. Lese ich persönlich da nicht raus.

3. Faszinierend.

4. Nun der von dir zitierte Beitrag beginnt mit

"Sehe ich grundsätzlich ähnlich..."

Und er bezieht dich auf einen Beitrag in dem ein neuer Verteidiger oder neuer 8ter gefordert wird.
    Da finde ich eher deine interpretation faszinierend.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen ja auch meine Formulierung im Konjunktiv. ;)

Sicherlich wäre der Verlust von RB in mehrerer Hinsicht ein Verlust (ja, ja, ich zahle ja schon ins virtuelle Phrasenschwein), auch für die Defensivarbeit - wobei es auch Spiele gab, in denen er sich von OW einen Rüffel einfing, weil er zu wenig nach hinten half. Aber so profan es auch klingen mag, dann musss OW sich eben etwas anderes einfallen lassen. Z.B. für die defensive Stabilität SL als 6er in der Startelf positionieren, denn dieser verfügt über eine für uns hohe Spielintelligenz und weiß somit vorausschauend in die Zweikämpfe zu gehen.

The Shining und andrewerderfan gefällt das.
  6. Denke mir einer Doppelsechs mit Lynen und Stage würde man nicht viel falsch machen als Defensive Ausrichtung.
    Aktuell sieht das Werner noch ein wenig anders dort bevorzugt er Bittencourt anstelle von Lynen.Nach dessen Hereinnahme (Bittencourt) hat er zwei gute Spiele gemacht das muss man ihn lassen ,danach aber wieder konstant abgebaut weshalb ich auch Lynen favorisieren würde aber der kriegt bis jetzt noch nicht die Chance vom Trainer.

7. Unter anderem. Und warum? Bingo. Manchmal....

8. Leider kein Bingo
    ?????

9. Borré wird also wohl nach Südamerika gehen.

Werder-Interesse an Sem Steijn von Twente Enschede?
    Werder-Interesse an Marco Grill von Rapid Wien?

10. Beide Gerüchte schon in den letzten Transferperioden.
    Bei Stejin wäre ich wie schon damals geschrieben glücklich.Top offensiver Mittelfeldspieler der diese Saison nochmal eine Schippe drauf gelegt hat .
    Sehr gute Technik,sehr Torgefährlich ,gutes Passspiel.Ein Upgrade zu Schmid meiner Meinung nach . Vielleicht ist ja diesmal was dran würde mich freuen

11. Ein Upgrade zu Schmid, gibt es sowas :D

12. Bleibt nur zu hoffen Werder verhandelt nicht wegen 7,50€ so lange das die Zeit nicht reicht um einen Ersatz ran zu holen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Lt deichstube ist keine Delegation aus Brasilien in Bremen. Es gab kein Angebot. Es gab bisher nichtmal Kontakt zwischen den Klubs.

14. Was, das wird doch wohl nicht alles nur eine Winterloch-Ente gewesen sein :unglaeubig:

15. Jetzt soll River Plate sich mit Borré zu ein Wechsel nach Argentinien geeinigt haben (Deich Stube).

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 und syker1983 gefällt das.
  17. Wie viel überweist Inter an River Plate?

18. 6,4 Millionen kostet der nur… ein Schnäppchen… wie arm Werder ist!

19. butch

butch

Also wohl doch noch, sehr ärgerlich ich glaube der hätte eine sehr starke Rückrunde gespielt. Na ja dann Bahnfrei für Nijnmah und Woltemade.

20. Also Borre macht für Werder kein Spiel mehr? OK, ein unzufriedener Spieler weniger.
    Und nun Werder, Miro Klose reaktivieren?
    Werder ist anscheinend eine dunkelgraue Maus geworden und für kaum einen guten Spieler interessant: