Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Junge, der hat 2 (ZWEI) Tore in den letzten 32 Spielen geschossen!

Gojira und lord_shanks gefällt das.
  2. Bin ja nun wahrlich kein Baumann-Hater, aber Lücke für diesen Spottpreis ziehen lassen und dann einen Ersatz zu OHNE KAUFOPTION zu leihen... gehts noch? Dann lass es doch lieber und lass Woltemade sich dort 1 Saison lang entwickeln. So leisten wir jetzt gegen Bezahlung wertvolle Aufbauarbeit für einen Ligakonkurrenten und stehen als Dank dafür am Ende wieder mit leeren Händen da. Und wundern uns mal wieder, warum die Bremer Kasse notorisch klamm ist. Du kannst doch nicht als Verein in der höchsten deutschen Spuelklasse die marktwerttechnisch wertvollste Position mit einem Leihspieler ohne Kaufoption besetzen. Du musst doch schauen wie du die Marktwerte der Spieler gesteigert bekommst, die bei dir angestellt sind. Und als ob Borre jetzt den Riesen-Unterschied machen würde ob wir drin bleiben oder nicht. Bin jetzt schon mehr als angekotzt für die Saison.

DepoV, mojoforsvw, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  3. Moin. Herzlich Willkommen in Bremen.
    Und ob er nur 2 Tore in 32 spielen gemacht hat, ist mir erstmal egal.
    Vllt klappt es in Bremen besser. Is manchmal so. Bei Verein A ist der Wurm drin, bei Verein B klappt es dann.
    We will see.

Tuemmler, Fraggle, osterdeich_hb und 4 anderen gefällt das.
  4. Baumann-Bashing? Immer sofort diese negativen Äußerungen - lass ihn doch erstmal hier spielen......

5. Ja genau. Wie Selke und die anderen 10 gescheiterten Stürmer der letzten Jahre. Baumann hat mit den Transfers auf ganzer Linie versagt. Wieso leiht man einen Stürmer der seit einem Jahr nicht trifft.

Wenn Ducksch mal 3 Wochen nicht trifft will man ihn am liebsten rauswerfen. Aber ein Stürmer der ein Jahr nichts trifft ist plötzlich der Heilsbringer? Ich lache mich kaputt.

svw1311 gefällt das.
  6. Die Leihgebühr für Rafael Borré soll unter eine Million Euro liegen und sich durch die Anzahl der Einsätze noch weiter reduzieren.
    lt deichstube

Also lasst ihn viel spielen. Dann spielt und schießt er Werder für umme zum Klassenerhalt...
    :D

BasT82, Fraggle und svw1311 gefällt das.
  7. Wenn ich so die Kommentare mir hier so durchlese........manoman, schon mal jemand Interviews von Borre' im Internet gesucht? Wenn ich das so richtig deute, spricht der Vogel kein Wort deutsch.........wie soll dann die Mannschaft und der Trainer mit ihm kommunizieren? Mag ja ein netter Kerl sein, aber es ist eine schwache Leistung der Herren Baumann und Fritz, nur diesen Not-Not-Not Transfer zu tätigen. Schwachsinn hoch 10. Soll das etwa der Anfang vom Aufbau einer tollen Mannschaft sein so wie oft angepriesen? Nö, geht ja nicht, ist ja im nächsten Jahr wieder weg.

8. bis auf den Vogel gebe ich Dir Recht.

9. Den Vogel kann man auch mit Namen ansprechen.
    Und es gibt nur zwei (hässliche) Vögel. Einer ist weg...

Fraggle und tz_don gefällt das.
  10. Willkommen in Bremen. Dass wir den Spieler unterstützen und ihm eine tolle, erfolgreiche Zeit bei uns wünschen versteht sich von selbst. Unsere Chefs? Das Transferfenster? Anderes Thema.

Fraggle, beckstown und liam gefällt das.
  11. Ok wohl doch nicht. Werder soll, lt Bild, das Gehalt übernehmen. Er verdient in Frankfurt rund drei Millionen im Jahr.

Gesamtpaket vier Millionen Euro?
    Puh.

Fraggle gefällt das.
  12. What??? Ach du Deibel.

13. Ein echter Schnapper :p

14. liam

liam Guest

Burke hat auch 2 Tore in der letzten Saison geschossen, demnach ist das einfach ein 1zu1 Tausch. Wo ist das Problem? :D

15. War ein wichtiger Spieler zum Zeitpunkt des Europa-League Gewinns der Eintracht, danach keine Rolle mehr gespielt. Werder tätigt eine Verlegenheitsverpflichtung und zieht den Verein erneut in Richtung Abgrund.

Im Verein zählen Woke-Themen mehr, als die Konzentration auf die ureigentlichen Aufgaben.

svw1311 gefällt das.
  16. Ja aber der hatte keine 32 Einsätze ;)

svw1311, Fraggle und liam gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :schal::wdance::beer:

Fraggle und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Jepp. Die Deichstube lügt nicht.

19. Verein "B" ist immer besser :)

20. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe: