Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist nicht aus der Zeit gefallen. ;) Denn alte Säcke wie ich erinnern sich noch daran, dass zum Ende der Saison 1989/90 ein gewisser, auch als "Heintje" titulierter Andreas "Heintje" Möller den BVB-Fans im Westfalenstadion versprach, in der kommenden Saison weiter für den BVB zu spielen. Nur wenige Wochen später, beim Empfang der Weltmeister von 1990 am Frankfurter Römer, trug Möller einen Schal von Eintracht Frankfurt am Hals...

2. ja okay, das toppt fast noch di Santo ;)

Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  3. Musst nicht so weit zurück gehen.
    Da gab es mal ein Spieler beim SVW, der erst beteuert hat, seinen Vertrag bei Werder zu verlängern und ein paar Wochen später wechselte er nach Schalke. Der Name ist mir entfallen. Irgendwas mit Di Banco oder so...

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß, dass es viele jüngere Beispiele dafür gibt. Jedoch habe ich bewusst Andi Möller als Beispiel erwähnt. um @JSFiVE reloaded zu verdeutlichen. dass er nicht aus der Zeit gefallen ist.

5. Damit hast Du im alten Jahr einfach nochmal einen rausgehauen und Dich erleichtert. :D
    Hast Du irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr?

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...was war, ist immer die Lehre für die Zukunft, darum hoffe ich noch ein kleines bisschen auf unseren AR, ENDLICH den "richtigen" Sportdirektor für die "erfolgreiche sportliche Zukunft" für Werder zu finden...Wer auch immer das sein wird...

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2023
    rudi1980, andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Borre geht - Jatta kommt!

8. Ist Werder wirklich so unsexy ? Fehlt noch dass Dukschi weg will…

9. Ja.
    Ducksch wird sicher nicht nein sagen wenn ein interessanter Verein anfragt und bereit ist die AK zu bedienen.

Werder ist weit weg vom europäischen Wettbewerb.
    Werder kann keine Ablösen zahlen oder Gehälter wie andere Bundesliga Vereine.

5 Millionen sind kein guter Preis für Frankfurt.
    Sollte es so kommen, bin ich auf den Nachfolger gespannt.

Werder steht für grau und grau... der Verein pennt seit Jahren und ist Meister im zusehen.
    Wer kein Werder Fan ist findet den Verein wahrscheinlich langweilig.
    Wir haben keinen Star auf dem Platz, besondere Spiele sind selten.

Falls ein Nachfolger kommt dann bitte einen Leihspieler mit KO oder direkt den "richtigen" kaufen.

Wenn im Sommer noch Pavlenka, Weiser und Ducksch weg sind ist Werder so richtig Keita.

mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  10. Lt Bild wird Borré nicht nach Brasilien wechseln und die Saison bei Werder zu Ende spielen.
    :popcorn:

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2023
    mezzo19742, andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mist! Dann wäre ja die gesamte bisherige Aufregung vergebens. Ich habe mir auch eine geholt :popcorn:

FatTony gefällt das.
  12. Das wird Borrés Südamerika-Berater aber nicht gern hören ;)

13. Reisende soll man nicht aufhalten!

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht bekommt man die Möglichkeit Selke von Köln zu leihen. Kaufpflicht bei Klassenerhalt könnte eine Option sein.

JSFiVE reloaded und mezzo19742 gefällt das.
  15. Reese Von Hertha finde ich interessant.

16. Interessant ja, aber zu teuer!

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
  18. Haller vom BVB finde ich als Leihe interessant :)

19. Was ist denn das für n Zirkus.... da sehe ich doch fast nur Verlierer ... Werder wäre ein Verlierer ... Frankfurt kriegt mit 5 Mio s nen Hungerlohn. Der SGE könnte doch eine ganz andere Ablöse winken wenn Borre bei Werder weiter so Gas gibt. Borre hat sich ohnehin positiv zu Werder geäußert...
    Nun liest man das Borres Berater einen Wechsel forcieren... das werden die doch auch nicht ohne Zustimmung von Borre machen ... klingt alles total konfus ...

Ailton10 gefällt das.
  20. Noch ist Borré nicht weg.
    Vorschläge sind hier OT.
    ;)

rudi1980 und beckstown gefällt das.