Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. butch

butch

Ich auch...Borre sicher auch aber das kann er in ein paar Jahren auch noch, der soll uns vorher aber gefälligst noch in bessere Tabellen Regionen Ballern!

2. Ich wüsste jetzt auch nicht, was an dem Angebot für Frankfurt so wahnsinnig attraktiv sein soll. 5 Mio. Ist schließlich unter Marktwert. Und mit Bremen müsste man sich ja auch noch irgendwie einigen.

mezzo19742 gefällt das.
  3. Was ist Unsinn? Das nur 5 Mio gezahlt werden sollen? :D
    Was die Verantwortlichen in solchen Situationen so von sich geben, sollte man nicht so ernst nehmen … habe ich von dir, frohe Weihnachten! :opa:

4. Stimmt, normalerweise wird jeder Satz der Verantwortlichen seziert. In diesem Fall aber nicht, passt wohl nicht ;)

Frohe Feiertage :)

5. guter typ der borre - kommt mir auch so vor, als wenn er lieber bei werder bleiben würde - bremen ist schließlich um einiges gemütlicher als frankfurt, natürlich nicht in der 2. liga!

tz_don gefällt das.
  6. Trotz zuletzt deutlich anders lautender Berichte vor Tagen: Internacional Porto Alegre und Borres Brasilien-Berater Andre Curry wollen den Wechsel des Stürmers im Januar weiter verwirklichen. Mit dem Klub habe der Werder-Spieler mittlerweile gesprochen.
    Quelle (portugiesisch)

Wenn er gehen sollte, Njinmah oder Woltemade dann Stamm? Kownacki?

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2023
  7. Das ist ja ein zeitlich befristeter trilateraler Vertrag zwischen der SGE als Hauptarbeitgeber, dem Spieler + Berater und dem Leihverein SVW. Normalerweise kann der Spieler nicht einfach gehen, sofern der Vertrag nicht die Klausel eines vorzeitigen Wechselns vorsieht. Das wissen nur die Insider.

osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  8. So lange sein Europa-Berater kein Interesse zeigt, können wir also ganz beruhigt sein ;)

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Einer unserer besten Spieler :facepalm:

12. socke10

socke10

Peinlich was die Führung von Werder Bremen da so aushandelt, wirklich peinlich.

13. :denk:
    Nun erklär mal, was Werder da besser verhandeln soll.
    Er ist immer noch Spieler der SGE.

14. socke10

socke10

Ich muss da garnix erklären. Es gibt Leute die dafür bezahlt werden und bekommen jährlich an die 500k vielleicht auch mehr und die sollten es besser verhandeln wenn es wirklich so kommt ist es peinlich. Peinlich für unser Management.

15. Vielleicht bin ich ja aus der Zeit gefallen und nehme Aussagen von Spielern einfach immer noch zu sehr für voll, aber das hätte für mich schon nen Beigeschmack. Borre hat ja gefühlt am laufenden Band darüber schwadroniert, wie gerne er in Bremen bleiben würde.
    Falls es wirklich so eintreten sollte würde ich sagen: Sportlich ein Verlust, menschlich...naaja

16. Da er bei uns noch ein halbes Jahr ausgeliehen ist, könnte ich mir vorstellen dass noch Zaster bei rüberkommt :kaffee:

17. Bei einer Quelle die weitaus unseriöser ist als die B. Zeitung, kann ich die aufkommende Aufregung gar nicht verstehen.

18. ich glaube da bist du nicht gut informiert

19. Vielleicht wurde aber genau eine solche Klausel als Voraussetzung für die Leihe mit eingebaut.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, falls es zu einem Abgang kommt, hoffe ich sehr, dass die Konditionen passen und wir zumindest in der Höhe seines bisherigen Gehalts und der Leihgebühr entschädigt wird und man sich schon mit einem vielversprechenden Ersatz einig ist.