Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Er brachte 27 seiner 28 Zuspiele an den Mann.
    Wenn der Abschluss beim nächsten mal wieder passt....

mezzo19742, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. liam

liam Guest

Gutes Spiel und schönes Tor heute.

3. butch

butch

Der wird in der Rückrunde noch ein paar mehr Tore schießen davon bin ich überzeugt. 10+ bis zum Saison Ende traue ich ihm locker zu.

janstoike, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  4. Ja, sehr engagiert, immer anspielbar. Hat Spaß gemacht, ihm zu zuschauen.

rudi1980 gefällt das.
  5. Hätte vielleicht heute eine Bude machen müssen, aber immer anspielbar und riesige Laufleistung

rudi1980 und socke10 gefällt das.
  6. Laut brasilianischen Berichten gibt es konkrete Verhandlungen zwischen Internacional Porto Alegre und Eintracht Frankfurt. Die biete demnach 5 Mio Euro Ablöse, haben aber auch Interesse an Alario.
    :popcorn:

7. Hä? Wie soll das gehen? Ich denke, dass er bis zum Saisonende 23/24 an uns verliehen ist? Wie kann Frankfurt ihn dann ohne unsere Zustimmung verhökern? Wenn das so geht, wäre es ein „Meisterstück“ der baumannschen Verhandlungskunst. Bitte um Aufklärung. Warum geht das?

rudi1980 gefällt das.
  8. Macht nichts, wir ersetzen Borre dann intern mit Kownacki und Woltemade, die beide natürlich wenig bis gar keine Spielzeit bekommen werden :lol:

mezzo19742 gefällt das.
  9. Ich bin mir nicht sicher, ob die Eintracht den Spieler einfach während einer Leihe verkaufen kann.
    Was im Sommer passiert, kann uns ja leider egal sein.

rudi1980 und mezzo19742 gefällt das.
  10. socke10

socke10

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wenn es so kommt, dann wäre das schon einigermaßen hinterfotzig von der Eintracht und von Borré, aber auch schlecht geregelt von Werders Verantwortlichen und somit die nächste fragwürdige Personalien neben Keita, der sich für Werder auch null interessiert. Solche Transfers brauchen wir nicht und dann ärgere ich mich um so mehr, dass man gute Leute wie Schmidt und Dinkci abgegeben hat.

12. Clemens Fritz: "Das ist Unsinn"

13. Der gut vernetzte Journalist Merlo bestätigt das Interesse von Internacional, aber Bremens Stürmer fühle sich bei Werder wohl, strebe keinen Wechsel an und wolle in Deutschland bleiben.
    :popcorn:

14. Es gibt ja auch keinen Grund, er spielt, er scheint Spaß zu haben und Tore schießt er auch.

mezzo19742 gefällt das.
  15. Borre ist n guter den müssten wir halten

16. butch

butch

Wieso sollte er auch mit 28 in die Brasilianische Liga wechseln wo seine Karriere Kurve grade doch wieder nach oben geht, is doch Blödsinn. Ich habe eher die Befürchtung das der nach einer guten Rückrunde ein paar Angebote aus Europa haben wird und mit einem aktuellen Marktwert von aktuell 8 Mio und einem Gehalt von wohl etwa 2 Mio wird es für Werder wohl nicht möglich sein ein Wettbieten zu gewinnen aber zumindest in der Rückrunde wird er für uns wohl noch auf Torejagd gehen.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein...:klatsch:

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht klappt es ja, er fängt gerade erst an hier aufzublühen, ich sagte ja, Borre' links, Njinmah rechts, geile Zange, sowas mal 3 Jahre halten!:popcorn: