Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von boon, 1. September 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Ne. Der soll heute alles geben! Mir doch egal ob er teuer wird oder nicht. Wichtig ist das Hier und Jetzt. :beer:

Spieser, Vorstopper, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  2. Bester Leihspieler seit langem, fand ihn heute wieder bockstark. Mir ist es auch egal, wie teuer der wird, so lange Werder die Klasse hält.

3. Brasiliens Tabellenführer Palmeiras habe erneut Interesse an Rafael Borré. Der Kolumbianer sei Wunschkandidat für die kommende Saison. Man wolle es zudem auch schon im Januar versuchen, den an Werder verliehenen Spieler von der SGE zu kaufen.
    uol.com.br

4. Nehmen wir an, der geht im Winter wirklich,
    Wieviel bekommen wie denn dann von der Ablöse,
    gar nichts kann ja eigentlich auch nicht sein.

5. Wichtiger Sieg für Kolumbien und Borré. Gegen Brasilien gewinnt man 2:1. Borré kam 68 Minuten zum Einsatz.

6. butch

butch

...Brasilien. Is das ne interessante Adresse für einen 28 Jährigen der grade erst wieder richtig aufblüht? Glaube nicht. Da bleibt der eher bei uns. Wenn der weiter Tore bei uns schießt wird es aber wohl nicht mehr sehr lange dauern bis da ein interessanter Verein kommt, deshalb sollte man den Transfer demnächst besser Eintüten, noch ist er nur teuer in ein paar Monaten könnte er für Werder unbezahlbar sein also schnell mit Frankfurt einen Deal aushandeln bitte.

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    :denk: kratzen wir in den nächsten Wochen schon an den CL Plätzen? :popcorn:

8. butch

butch

Kann Werder sich den nur bei einer Champions League Qualifikation leisten ? Der soll wohl (noch) so 10 Mio kosten vielleicht auch etwas weniger, das muss auch mal Möglich sein, Selke hätte man fast für 12! Gekauft!!

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wahrscheinlich nicht mal dann. Frankfurt verschenkt nichts, die fehlende KO zum aktuellen MW war halt nicht die beste Leistung. Vielleicht nicht anders möglich, vielleicht hat ein Manager dem anderen gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Vielleicht haben die Frankfurter auch die Möglichkeit die Leihe vorzeitig zu beenden, who knows...
    Es wusste ja auch keiner das Lücke Werder mehr Geld in die Kasse spült als gedacht.

10. Wie Doof ist Dortmund eigentlich :lol:

11. Die Frage beantworten sie Jahr für Jahr selbst.

janstoike und FatTony gefällt das.
  12. Letztes Jahr war die Krönung, der BVB war gefühlt schon Meister und hätte die Bayern ordentlich ärgern können, aber....

janstoike gefällt das.
  13. Ich fand's witzig. :D

janstoike gefällt das.
  14. War das bei Schalke damals nicht ähnlich?
    :wall:

15. Das fand ich wiederum sehr traurig. :(

Was hat das eigentlich alles mit Borré zu tun? :D

Ewiger Fan gefällt das.
  16. Ich bin gespannt, ob Borré gegen Leverkusen in der Startelf steht. Kolumbien spielt am Mittwoch ab 00:00 Uhr in Paraguay. Wird sicher knapp.

17. Beim 1:0 Sieg der Kolumbianer gegen Paraguay erzielte er den Treffer des Tages (Elfmeter).
    Er wurde in der 74. Minute ausgewechselt.

18. Also war das auch nur Dummgelaber :D
    Auf einmal sind alle Spieler nur Graupen :lol:

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2023
    MiroKlose und JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. Meinungen können sich schnell ändern (siehe Beispiel OW):
    Nr. 1 ... Nr. 2 ... Nr. 1 ... Nr. 2
    und irgendwann bleibt man dann bei Nr. 2, egal ob mit Sinn und Verstand oder nicht.

Das nennt sich dann "zu seiner Meinung stehen" (nur zu welcher :D).

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Weserpizarro24 gefällt das.