Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So sieht die Wertung jetzt wohl aus...
    1 Voeckler(EUR) 124
    2 Kessiakoff(AST) 115
    3 C.Sörensen(STB) 77

Also ja, eine Chance hat er wohl noch. Aber nur eine minimale.

2. Ist sowieso aufällig, wie überlegen Sky als Team ist. Erinnert mich an die Triumphfahrten von Team Telekom und US Postal...

3. Vor allem lässt die Gruppe der Favoriten nicht locker und Liquigas macht dort Tempo. Die Spitzengruppe wird bei dem aktuellen Vorsprung dort kaum die Punkte unter sich ausmachen können. Deshalb führt Voeckler ja auch nicht mit. Er hofft, dass das Feld von hinten kommt und Kessiakoff dann keine Punkte macht. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Kessiakoff sich die Punkte am Port de Bales holen wird. Dort werden Attacken von Valverde und Co kommen, die den Tagessieg wollen.

ALso ich lege mich fest: Voeckler hat das Trikot in der Tasche.

4. Voeckler und Kessiakoff werden gleich zeigen, ob noch was geht. ;)

5. Hoffentlich. Der "Kampf" um Gelb ist ja keiner mehr und die Plätze dahinter nunja...

6. Zumindest könnte "Nibali" da nochmal ein Ausrufezeichen setzen, indem er die jetzt anstehende Rampe nutzt, um die Phantasie zu beflügeln. Rein rational geht bei beiden Trikots (Berg und GC) nix mehr!:zzz:

7. :tnx:

8. Vielleicht zeit nibali ja wirklich noch was. Zumindest brettern die wohl mit einem recht hohem Tempo unten in den Berg.
    Wäre ja klasse wenn noch was passiert.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Zumindest eine Etappe sollte Nibali sich noch holen, der ist eine tolle Tour gefahren.

10. Jepp. Das ist er ohne Zweifel. Und gönnen würde ich es ihm auch. Aber ich glaube nicht, das er es schaffen wird in diesem Jahr. Aber mal abwarten, der Tag ist ja noch nicht vorbei.

11. Dann muss er aber mal so langsam loslegen!

12. Stark das Kessiakoff nochmal attackieren konnte und auch, dass Voeckler da mitgeht. Ist ja ein brutaler Kampf ums Bergtrikot

13. Das Bergtrikot ist schon ausser Reichweite. Valverde werden beide nicht mehr einholen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Darum geht es auch nicht, es gibt auch dahinter noch reichlich Punkte.

15. Was Voeckler dort an jedem Gipfel für Bergsprints fährt nach einem Ritt wie gestern ist schon wieder ...... naja. Was soll man sich aufregen, wenn vorne Valv-Piti fährt :D

16. :daumen::cool:

17. Aber :zweifeln: ist doch vollkommen OK! Kessiakoff wird nächste Saison auch anders auftreten. ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus: Voeckler :applaus:

Das müsste es endgültig gewesen sein! Sauber, für mich mit Sagan DER Mann der Tour (abgesehen von Wiggins/Froome natürlich).

Der fährt einfach immer übers Limit und macht die schönsten Grimassen!

19. Bärenstarkes Rennen von Dominik Nerz heute :applaus::applaus:

20. :D Von Radsport-News.com
    Was ich so lesen konnte, kann man das heute wohl so stehen lassen...