Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe auch nicht, warum Kessiakoff, für den die Etappe heute ja recht früh gelaufen war, doch noch so lange vorne mitgefahren ist? Der war ja bis kurz vor der letzten Bergwertung noch in einem Bereich vor den Favoriten aber hinter den Punkterängen für die Wertung. Da hätte ich mich doch ins hinterste Feld zurückfallen lassen und Kräfte für morgen geschont.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Da ist natürlich auch sein Team gefordert, Rolland etc., dass die da zur Not vorgehen und die Punkte holen.

3. Es reicht, wenn sie Kessiakoff nicht in die Spitzengruppe lassen und das werden sie tun. Der wird keine Chance haben morgen in die Ausreißergruppe zu gehen. Und wenn dort 10 Fahrer sind, unter denen kein Kessiakoff oder noch Sörensen sind, dann hat Voeckler ja nix mehr zu befürchten. Die holen sich die Punkte der ersten Berge und dann ist Voeckler durch.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::applaus:

5. So wirds wohl kommen :tnx:
    Und morgen macht Evans dann den Landis...:cool:

6. Da komm ich heut ausm Urlaub zurück, schau aufs GC :lol::lol::unfassbar::wand:

MEIN Cadel dopt wenigstens nicht!!

7. Zubeldia und Evans hängen schon hinten. Heute könnte sich noch einiges verschieben in den Top 10.

Zubeldia fällt ab. Nach der Affäre Schleck scheint man wohl vorsichtig geworden zu sein und nicht mehr nachgelegt zu haben :D

8. Komisch, das Wiggins davon nicht betroffen zu sein scheint. *hust*

9. Voeckler hat die ersten Bergpunkte in einem brutalen Sprint gegen Kessiakoff gewonnen. Das hat beide sehr viel Kraft gekostet.

10. Ob Kessiakoff heute durchzieht?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenigstens battlen die sich richtig, in manchen Jahren hat man das Trikot kampflos preisgegeben wie dieses Jahr das Grüne.

12. Was bleibt Kessiakoff auch übrig. Der kann nur hoffen, dass Vöckler gestern sehr viele Körner verbraten hat und heute irgendwann unter Dauerlast einbricht.

13. Kessiakoff will es wohl scheinbar wissen. Nach dem Tourticker fällt Vöckler zurück und von seinem Team ist in der Spitzengruppe weit und breit keiner zu sehen. ;)

14. Nibali lässt sich freiwillig aus der Spitzengruppe zurückfallen. Das war zu erwarten. Valverde hat ihn schon mehrfach dazu aufgefordert.

15. Btw: gibt es eigentlich immer noch "Zeitgutschriften"?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Valverde ist heiß heute, mal sehen. Bei der Tour reißt der ja traditionell sehr wenig, der Piti.

17. Na was soll er machen, wenn sein Hund alle Bluttransfusionen bekommt :O

@fdb
    Nee, es gibt keine Zeitgutschriften mehr.

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Kennt sich einer hier gut mit "schwören" aus? Besteht irgendwie Gefahr für den Kopf seiner Mutter? Ist das vergleichbar mit Kettenbriefen?

19. Kessiakoff ist noch zu "grün" hinter den Ohren.

Es könnt noch was Besonderes dabei rumkommen. :D