Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, weil Vinokourov seinen Teamkollegen aus den Schuhen gefahren hat, statt ihn zu unterstützen. Was für ein egoistischer Depp. Aber so war er ja schon immer.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja....

Vinokourov.:wand:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Der konnte doch nicht mehr, jetzt muss es um den Tagessieg gehen.

4. Die sind nach der Abfahrt direkt in den Berg geballert, da gibt es viele Fahrer, die Probleme haben, den Rhymthus direkt wieder zu finden. Und da wäre es bei einem eher flachen Berg doch wirklich ratsam, wenn Vino ihn gezogen hätte, da jeder Punkt entscheidend sein kann.
    Aber Vino wird lieber Etappensiebter, als irgendeinem anderen zu helfen. Als ob der noch das Zeug zu nem Etappensieg hätte bei solch einem Profil.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hatter wohl nicht, stimmt. Aber er ist halt kein Teamfahrer.

6. Nee, war er ja noch nie. Und er ist der Chef bei Astana und darf machen was er will :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Aber immerhin holt er auf Voeckler auf - wenn er vor dem aufm Peyresourde ist, hilft das seinem Teamkollegen auch schon weiter...

8. Evans fällt am Aspin zurück, nachdem heute kaum mal Tempo gemacht wurde. Das wars wohl mit dem Podium. Und Klöden auch weg und heute sehr schwach.

9. gelöscht

gelöscht Guest

JEtzt müssen wir auf Nibali hoffen...

10. Aber was soll der machen. Wiggins hat noch 3 starke Helfer und nach dem Peyresourde gehts noch ne ganze Strecke ins Ziel. Da kann Wiggins nix mehr passieren, wenn er nicht kompett einbricht.

11. Dann wäre noch Froome da, der für Wiggins einspringen würde. Und Wiggins wird nicht einbrechen, dafür ist das Tempo zu niedrig.
    Schade, das Evans Form offenbar nicht so gut ist wie gedacht. Irgendwie wünsche ich mir doch einen Contador / A. Schleck dazu...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Schleck kannste knicken, der hätte genausowenig gerissen, siehe Fränk. Contador in Topform wär was gewesen...

13. Feillu und Voeckler scheinen jetzt nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen. Es gab ja erst Diskussionen zwischen Voeckler und dem Sportlichen Leiter von Feillu und jetzt mit dem eigenen. Ich nehme an, dass der Sportliche Leiter von Feillu von Voeckler verlangt, dass er ihm den Tagessieg überlässt, weil Feillu seinerseits Voeckler immer die Bergpunkte kampflos überlassen hat. Aber sowas macht Voeckler nicht :D

14. Nein, das wohl nicht. Aber die Hoffnung auf Tempowechsel am Berg um Wiggins aus dem Tritt zu bringen... Das hätte A. Schleck zumindest versucht.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dann würden sich die Teamkamaraden, die heute super für Voeckler gearbeitet haben, auch schön bedanken, wenn der in Indurain-Manier Tagessiege zu verschenken hätte...

16. Jetzt fährt er wieder mit. Vielleicht hat der eigene Teamchef ihn doch überzeugt, Feillu den Sieg zu lassen. Ich bin gespannt :D
    Naja Arashiro hat ihn einmal den Sprint um die Bergpunkte vorbereitet und das Bergtrikot holt er ja nun auch, weil Feillu nicht mitgesprintet hat. Dazu hat er ihm die 5000 Euro auf dem Tourmalet und den Eintrag in die Geschichtsbücher überlassen.
    Wird spannend, was da noch passiert zwischen den beiden.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Feillu/Voeckler sich vorne halten können. Ich tippe auf Wino oder Sörensen oder sowas.

18. Würde sagen, Wino machts.

19. Also Sörensen ist glaube ich, der am wenigsten explosive Fahrer des gesamten Feldes. Der muss schon alle anderen am Berg abhängen. Bei Wino weiß man natürlich nie, was der am Ruhetag noch eingeworfen hat. Der ist ja absolut unverbesserlich und skrupellos und hat eh nix mehr zu verlieren, da er die Karriere beendet. :D

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich. Und hoffentlich ist Voeckler morgen so kaputt, dass er da auch nichts mehr reißen kann. Wiggins als Toursieger muss nicht unbedingt sein, aber Voeckler gönne ich erst recht nix.