Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Evans vergeigts heute...

2. Ne, vergeigt hat er es im Zeitfahren schon...

3. Voigt hat das Feld aber niemals auf unter 10 Fahrer eliminiert und auch nicht, nachdem er schon viele Tage immer vorne war und ein gelbes Trikot verteidigen musste. Voigt ist damals in den Tourmalet reingeknallt, aber das kann man imho überhaupt nicht mit der Leistung von SKY und Rogers vergleichen.

Also Monfort ist schon lange weg. Oder ist der grad wieder zurückgekommen?

4. Sky verwundert. Ist ja quasi das einzige Team, was nahzu geschlossen die Torturen der Tour rockt.

Sind die einzelnen Fahrer auch letztes Jahr schon so starkt gewesen?

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Das überraschende ist auch einfach, weil ja nur so wenige Fahrer die ganze Arbeit machen. SKY hat ja nur ne halbe Mannschaft als Helfer für die Berge.
    Rogers habe ich noch nie annähernd so stark in den Bergen gesehen. Der war nach seinen 3 WM-Titeln im Zeitfahren lange weg vom Fenster. Porte ist schon ein großes Talent, dem was zuzutrauen ist. Das er nach der immensen Arbeit von gestern, als er Nibali alleine wieder eingefangen hat, heute so stark ist, ist schon zumindest überraschend. Naja und Froome war bei der letzten Vuelta ja stärker als Wiggins und ist wenig überraschend einer der besten Fahrer der Tour. Der leistet aber bisher ja auch keine Helferdienste. Boasson Hagen und Knees waren den ersten Teil der Etappe vorn und Rogers und Porte führen den ganzen Rest. Das ist schon Wahnsinn. Und dann fahren die zu zweit auch noch stärker als ne große Spitzengruppe, die sich ständig abwechselt.

7. howie

howie Guest

Teilweise. Aber schon komisch, wie diese Tourdominatoren ohre Helfer aus dem nichts züchten. Diese ekelhafte Murdoch-Truppe nervt extrem im Moment.

8. Im Ticker war er die ganze Zeit mit aufgeführt in der 1. Gruppe...

Hmm, ja, da hast du recht. 1 zu 1 vergleichen kann man das in der Tat nicht.
    Rogers war 2007? bei der Tour recht stark unterwegs ist dann meine ich gestürzt und wurde von einer schweren Krankheit zurrück geworfen.
    Aber das er am Berg so stark werden würde, das hätte ich auch nicht gedacht.

9. Also als Evans attackiert hat und SKY hinten forciert hat, da war Monfort auf jeden Fall raus. Da waren außer den vier SKY-Fahren noch Brajkovic, Nibali, Pinot und vd Broeck dabei. Sonst keiner mehr.

Horner muss absteigen. Am Ende. Und das wo er die ganze Zeit geführt hat :eek:

10. Ok, dann haben die beim Ticker geschlafen.:thx:

Bei Horner wird wohl nur etwas kaputt sein...
    Alles andere würde mich doch sehr wundern... :eek:

11. Ich gehe davon aus, dass Evans es am Schlussanstieg nochmal versuchen wird.

12. Ich nicht :D

Also bei dem Fahrstil von CA Sörensen, da muss man auch Schmerzensgeld verlangen, wenn man dem zuschauen muss. :lol:

13. KAnn die Jury sich mal entscheiden, wer nun die 25 Punkte vom Croix de Fer bekommt? :confused:

14. Jetzt hat Nibali also die Situation genutzt und attackiert, aber Froome fährt das Loch locker wieder zu .... und gleich die nächste Attacke und die sitzt wohl...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Sicher?

In jedem Fall war es richtig von Nibali, nicht zu früh anzugreifen, so ohne Team.

16. Froome hat attackiert und Wiggins kam nicht nicht :eek:

Dann wurde er aber schnell zurückgepfiffen :lol:

17. howie

howie Guest

Weil Wiggins halt die letzte Nulpe am Berg ist und wenn da wirklich ernsthaft eine Konkurrenz vorhanden wäre und nicht gesperrt, verletzt, krank, ausser Form oder sonstwas wäre, dann wäre der genauso schnell wieder die Nr.2 wie bei der Vuelta.

18. Tourdoppelsieg für Sky... Evans ist wohl weg. Im Zeitfahren einen miesen Tag gehabt und heute wieder...

19. :lol:
    Ja nee is klar.

20. Wiggins in dieser Form und dank Froome wäre auch bei Contador / A. Schleck nicht sehr weit abgefallen...