Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, das ist leider nicht zuerwarten...:(

2. Valverde, Basso, Leipheimer und Scarponi können das Tempo der Spitzengruppe nicht halten. Sowas wirft doch immer viele Fragen auf :D

3. Wieso? Sind alles alte Männer. Irgendwann lassen auch bei denen die Kräfte nach... :p

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich erwarte Attacken von Mitfavoriten spätestens am Col du Mollard

5. Mal sehen, ob die sog. Mitfavoriten das Chuzpé haben.

6. Evans attackiert und der aus der Spitzengruppe zurückgefallene Leipheimer macht das Tempo für ihn :eek:

7. Schleck und vdBroeck vielleicht... Vom Rest erhoffe ich mir Angriffe, erwarte aber keine...

Edit:
    Kaum schreib ichs, gehen van Gaderen und Evans... Und ich hab nur nen Liveticker :wall:

8. Ist doch schon passiert :D

9. Einmalige Aktion! Grandios!

10. Ja, gerade gelesen...
    Stark von Leipheimer, das er da Evans hilft / geholfen hat :thx:

11. Leider scheint Rogers zu stark. Der fährt die ganze Spitzengruppe in Grund und Boden. :ugly:

12. Das hätte er mal 2006 für Klöden machen sollen...
    Dann hätten wir 2 Toursieger aus Deutschland...

13. Die Mittel bei SKY scheinen noch um einiges besser zu sein, als die bei T-Mobile damals :D

Vier Fahrer von SKY und sonst nur noch 4 andere. Wahnsinn. Das wird jetzt auch viel zu unglaubwürdig :D
    Und Evans kann das Tempo von van Garderen nicht mitgehen. Das scheint ein Selbstmordkommando für Evans zu werden.

14. Vielleicht haben die auch einfach nur bessere Trainer bei Sky...
    Aso, schon gelesen? Del Moral hat auch die Fussballclubs Valencia und Barcelona betreut... ;)

15. Michael Rogers eliminiert 95% der Favoriten. Ich lach mich tot :lol:

16. Mal sehen, ob Evans noch was nachlegen kann oder ob die Körner verbraucht sind.

Es ist jedenfalls arg komisch, das Sky so geballt gegen den Rest des Peloton aufbegehren kann.

17. Tja... So habe ich auch immer gelacht, als Voigt das Feld zerlegt hat in den letzten Jahren...

18. Also heute wird Evans nichts mehr nachlegen ;)

19. Dann war die Attacke wirklich kurzsichtig. Kann ich irgendwie nicht dran glauben.

20. Van Gaderen fährt ihm wohl weg... lt. Ticker :unfassbar:

Edit:

Und seit wann ist Monfort so stark am Berg? Der scheint da ja recht locker mitzurollen...