Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wah? Doofer Ticker, nichts über Zabriskie gelesen...
    Hmm, ok. Rogers hatte ich in der Tat eben übersehen. Und ein Rogers in guter Form kann verdammt fix sein, im Zeitfahren :thx:

Doch, ich denke das Zubeldia schneller sein wird als Martin. Wetten? Gerne schlag was vor ;)

2. Der Verlierer muss ne Woche lang ein Benutzerbild nehmen, dass der andere auswählt. Natürlich nix was irgendwie zu juristischen Problemen führt :D

Edit: oje, auch Velits um einiges schneller als Martin. Ich glaube, dass sieht nicht gut aus :lol:

3. Einverstanden :thx:

Oha. Chavanel hat auch gut einen rausgehauen :eek:

4. Auch Jerome Coppel bei MP1 schneller als Martin. Ich glaube fast, dass der Rückenwind im ersten Abschnitt doch etwas zugenommen hat. Darüber spekuliert auch der Experte bei Eurosport.

Chavanel bei MP2 26s hinter Cancellara. Das ist stark.

5. Könnte sein. Anders ist das ja fast nicht zu erklären. Denn Coppel ist doch bisher nicht als so stark bei Zeitfahren aufgefallen, oder habe ich da was verpasst?

Chavanel auch sehr stark unterwegs. Macht er dieses Jahr auf Voeckler? Würde mich für den Jungen freuen.

Edit: Cancellara im Ziel "nur" mit 1:19 Vorsprung. Hätte ich nicht gedacht, das Martin da im 2. Abschnitt so dagegenhalten konnte.

6. Klöden Vierter bei MP1 mit 28s hinter Cancellara und auch schneller als Martin.

Chavanel im Ziel 27s hinter Cancellara und hat quasi ab der zweiten Zwischenzeit nichts mehr verloren. Chapeau. Da ging Cancellara auch etwas die Puste aus.

7. Blacki84

Blacki84

Naja man muss halt bedenken das Martin im ersten Streckenabschnitt durch den Platten besonders viel Zeit verloren hat.

8. Zumindest an der 1. Messung überrascht mich Klöden etwas. Ich hätte gedacht das er heute baden geht oder zumindest rausnimmt.

Cancellara doch nicht so übermächtig... Da dürfte Wiggings doch noch gute Karten haben, da ganz nach vorne zufahren.

@Blacki

Ja, das stimmt. Allerdings bin ich davon ausgegangen, das sein Kahnbeinbruch die größere Behinderung sein würde.
    Aber so wie das aussieht, kann Martin bis Olympia wieder bei 99-100% Form sein.

9. Wobei Martin gegenüber den Konkurrenten, die bei seiner Zielankunft vorne lagen, so gut wie nix gut gemacht hat, auf dem letzten Stück bzw. auf Westra sogar Zeit von MP2 zum Ziel verlor. Cancellara ging schon die Puste aus, was ja auch der Vergleich mit Chavanell zeigt.

Edit: van Garderen mit Bestzeit bei MP1

Brajkovic auch ganz vorne dabei bei MP1 und jetzt startet van den Broeck. So wie der gestern aufgetrumpft hat, muss man ihn heute auch auf dem Zettel haben.

10. Van Gaderen schneller als Cancellara? Hui. Dann kommt der Junge ja auch in der Gesamtwertung wieder weiter nach vorne. Dann wird der Kampf um das weiße Trikot dieses Jahr fast spannender als der Kampf um das Gelbe.

Edit:

Leipheimer auch ganz schwach unterwegs. Velits deutlich schneller...
    Damit dürfte sich die Kapitänsfrage beim Omgega wohl geklärt haben...

11. Hmm, vdBroeck ist aber kein Zeitfahrspezialist. Ich denke, der wird gegenüber Evans und co. relativ deutlich verlieren.

12. Bisher nicht. Aber er hat mich gestern beeindruckt. Mal abwarten. Er wird sicher nicht unter die ersten 5 fahren. Das ist klar.

Hilde auch bei MP2 Vierter :svw_applaus::svw_applaus:

btw: Martin nur noch Zehnter bei MP1. Mein Avatar-Wechsel rückt näher :lol:

van Garderen auch bei MP2 noch schneller und zwar 2 Sekunden. Da ist alles drin, weil Cancellara hinten raus ja auch nicht zulegen konnte.

13. Jepp, gestern war der Junge stark, aber das wird er heute wieder verlieren.

Klöden überrascht mich heute. Vielleicht hatte er ja wirklich nur 2 schwachte Tage. Mal sehen wie er sich im Hochgebirge schlägt, aber si wirklich an eine Top10 Platzierung glaube ich bei ihm nicht mehr.

14. Vierter im Ziel, 8s vor Martin. Hat hintenraus zwar noch ein bisschen auf Martin verloren, aber doch sehr stark. Nee, im Hochgebirge hält er nicht mehr mit. Zeitfahren kann er einfach und auf so nem technisch anspruchsvollen Kurs wie heute, kommt er als Stilist einfach gut zurecht.

15. Jepp, ich denke auch das Klöden da nichts reißen kann. Zumindest erwarte ich von ihm nichts mehr.

Mal sehn, was Van Gaderen da noch macht... Verdammt stark bis jetzt.

16. Am Ende hats dann nicht gereicht. 9 Sekunden hinter Cancellara.

Froome bei MP1 23 Sekunden vor van Garderen :eek::eek::eek:

17. :eek::eek:
    Oh oh... Doppelsieg von Sky... Sowohl heute als auch in der Gesamtwertung...

18. Zubeldia 15 Sekunden vor Martin bei MP1. Liegt zwischen seinen Teamkollegen Monfort und Klöden. Ich ahne böses :lol::lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Packt er nicht.

20. Wiggins virtuell 40s vor Evans im Gesamtklassement, d.h. er hat ihm schon 30s abgenommen auf den ersten Kilometern :eek::eek: