Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bestzeit für Martin im Ziel mit 29 Sekunden vor Westra. Von der letzten Zwischenzeit bis in Ziel, hat er allerdings 4 Sekunden auf Westra verloren. Das ist auf jedenfall nicht der Tony Martin in Topform und bei bester Gesundheit. Tippe, dass es um Platz 5 wird heute.

edit: Tony Martin hatte übrigens erneut Pech, wie beim Prolog musste er nach fünf Kilometern wegen eines Platten das Rad wechseln und verlor wertvolle Zeit. Umso höher ist dann seine Leistung zu bewerten.

Unglaublich. Man könnte meinen, dass Tony Martin für Werder spie.... äh fährt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ganz ehrlich: Wenn der trotz Platten und Kahnbeinbruch nen 47er Schnitt hinlegt, dann kann er auch bei Olympia ne Medaille holen.

3. Vor allem Respekt vor der mentalen Stärke von Tony Martin. Wenn du so eine Woche hinter dir hast und dann zu Beginn wieder Defekt hast, dann muss doch all das wieder in dir hochkommen. Zudem ist der Rhythmus weg und das ist beim Zeitfahren ja das Wichtigste. Von daher echt ne starke Leistung. Ich befürchte dennoch, dass er noch ne kleine Packung bekommt und hoffe, dass er auch das wegsteckt und die Umstände einfach berücksichtigt.

btw: Jeremy Roy im Ziel Dritter mit nur 36 Sekunden Rückstand. :eek:

Und noch ein Edit: Voigt Zweiter bei Messpunkt 1 mit nur 9 Sekunden Rückstand auf Martin :eek:

Voigt bleibt im Rennen. Nur 13 Sekunden Rückstand bei Messpunkt 2.

4. RNT führt ja in der Teamwertung und da man auch einige dabei hat, die nicht die besten Zeitfahrer sind, hat Voigt heute wohl den Auftrag bekommen Vollgas zu geben, um die Spitze zu verteidigen. Und dies scheint er mehr als gut zu erledigen. Wahnsinn.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der Voigt nicht immer den Anti-Doping-Moralapostel gäbe, fände ich ihn fast gut.

6. :confused:

Voigt ist mE der einzige deutsche Radsportler, der auch über die Grenzen hinaus hohes Ansehen genießt!

Er ist der einzige, der viele Rennen wirklich sehenswert macht. Allein durch seine dauerhaften Ausflüge.

Was interessiert mich da der Rest, der nun wirklich nicht ankalgend ist. Zudem hat er eine Funktion inne, die es ihm nunmal unmöglich macht dazu die Fresse zu halten.

7. Im Ziel ist es Platz 2 für Voigte mit 28 Sekunden Rückstand. Respekt vor dieser Leistung. Aber viel musste er bei dieser auch noch nicht arbeiten und hat sich ja nur gestern einmal gezeigt in der Anfangsphase.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

Der ist gestern die gesamte Frühphase gefahren wie ein Irrer und heute schon wieder Vollgas? Zu viel Nudeln und Gerolsteiner...

9. Er hatte gestern vielleicht anderthalb bis Stunden Vollbelastung und ist dann mehr oder weniger entspannt ins Ziel gerollt. Da sollte es doch noch drin sein, dass er heute was auf der Pfanne hat. Insgesamt wars doch ne recht entspannte erste Woche für ihn.

Dominik Nerz aktuell Achter im Ziel. Die Deutschen machen ein gutes Rennen heute. :svw_applaus::svw_applaus:

10. Hatte dann aber Zeit zur Regeneration, da seine Flucht nicht von Erfolg gekrönt war.
    Ungewöhnlich, das Voigt im Zeitfahren voll fährt. Zumindest riecht es danach, aufgrund der Nähe zu Martin.
    Mal sehen, was die Zeiten wert sind, wenn Cancellara und Wiggins durch sind.

11. Ich vermute wie gesagt, dass es um die Teamwertung geht, in der RNT ja führt. Voigt, Cancellara, Klöden, Monfort, Horner..... davon sollen 3 durchkommen um die Führung auszubauen und da hat man Voigt sicher Vollgas verordnet, zumal morgen ja Ruhetag ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, es geht um die Teamwertung.

13. Also so wie Klöden bisher fährt, denke ich das er weit hinter Voigt landen wird. Zubeldia schätze ich heute deutlich stärker als Klöden.
    Cancellara, Voigt + Monfort oder Zubeldia. Das dürften die 3 stärksten von RSN sein...

14. Ich sage mal, das Cacellara etwa 1:30 schneller als Martin sein wird...

15. Bei knapp 40 Sekunden nach der ersten Zwischenzeit ist das ne gute Voraussage. 1:30m bis 2:00m denke ich auch.

16. Als ich das schrieb, ist Cancellara gerade von der Rampe gefahren, lt. Liveticker :D
    Jepp, gehe jetzt auch eher von 1:45 - 2:00 aus... Und damit sieht man, das Martin von seiner Verletzung / Defekt durchaus behindert wurde. Und das dürfte bis Olympia auch nicht viel anders sein...

17. Ich habe nix anderes behauptet ;)

Ich habe nach der Zielankunft von Martin auf Platz 5 getippt. Mal gespannt obs dafür überhaupt reicht.

18. Habe ich auch nicht behauptet, das du das behauptet hättest ;):D

Hmm, wird verdammt eng werden.
    Cancellara, Wiggins, Evans dürften alle schneller als Martin sein.
    Mentschow auch. Dazu sehe ich Zubeldia, Chavanell, Zabriskie ebenfalls als schneller an, zumindest aufgrund Martins Handicap.
    Ich denke, er kann froh sein, wenn er am Ende noch in den Top10 der Tageswertung ist. Und auch das halte ich für eher unwahrscheinlich.

19. Touché

Zubeldia wird nicht schneller sein, da gehe ich jede Wette ein :D Chavanel ist es durchaus zuzutrauen. Zabriskie ist schon lange im Ziel und weit weit abgeschlagen.
    Auf Rogers bin ich gespannt, der wieder in Form zu sein scheint, aber auch viel arbeiten musste diese Woche.

Edit: Cancellara 1:09 vor Martin bei MP2 und Chavanel nur 7 Sekunden hier Cancellara bei MP1 :eek: