Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jop, annähernd alle mit gleicher Zeit. Glaube die top 160 ungefähr alle gleiche Zeit.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, kenne ich. Aber da entscheidet doch immer noch eine Jury, ob der Zeitverlust tatsächlich sturzabhängig ist. Oder nicht? Ist ja alles provisorisch.

3. gelöscht

gelöscht Guest

In jedem Fall ist jede Verwicklung in so einen Sturz und dergleichen Gift für die kommenden Wochen. Bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich nicht, dass Wiggins das drei Wochen durchzieht, da hat Evans eine ganz andere Rennhärte.

4. Wiggins hat auch eine gute Rennhärte. Allerdings ist Wiggins schon das ganze Jahr in guter Form. Ich glaube nicht, das er diese noch 3 Wochem am Stück halten kann. Evans hingegen hat seine Form gezielt zur Tour aufgebaut.
    Wenn beide ohne Sturz durchkommen sehe ich Evans am Ende deutlich vor Wiggins.

5. Evans wird Wiggins auf jeden Fall in den Bergen Zeit abnehmen müssen. Er wird beim nächsten Zeitfahren um die 30 bis 50 Sekunden verlieren denke ich und dann auch ein kleines Polster fürs letzte Zeitfahren brauchen. Insgesamt muss Evans imho also um die 1:30min bis 2min in den Bergen rausfahren, wenn Wiggins seine Form halten kann.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin mal auf die Bergankunft Samstag gespannt. Ist zwar nur Elsass und erste Kategorie, aber teilweise sehr steil.

7. Hmm, also an den Anstiegen der 1. Kategorie passiert oft mehr als an denen der HC. Kategorie... Ich denke, wir werden am Smatsga einen ersten Eindruck von der Verfassung der Favouriten bekommen. Wie gut die Bergform der Jungs tatsächlich ist.

8. Ich auch. Fahre vielleicht hin.

9. Dann winke mit deinem Werderschal in die Kameras :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

:svw_applaus: Viel Spaß :svw_applaus:

11. Greipel :svw_applaus::svw_applaus:

12. :svw_applaus::svw_applaus:

13. Hmm. Heute will das Feld die Jagt wohl nicht ganz so spannend machen wie gestern. Nur noch 1:45 für die Ausreißer...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Solche Flachetappen sind immer spannend wie das Testbild. Die sportlichen Leiter der Sprintteams rechnen und so wird dann gefahren. Bis auf die letzten 2 km kann man sich das Zusehen schenken.

15. Jepp. Deswegen bin ich auch froh, das ich nur den Liveticker von radsport-news.com habe :D
    Aber überraschend ist das schon, immerhin war der Vorsprung mal bei über 6 Minuten... Das werden hektische letzte 30Km, wenn die Ausreißer zu früh gestellt werden...

16. Leider gewohntes Bild mittlerweile. Massensturz, zum Glück ohne Evans :cool:

17. Sagan... Also langsam wird mir der Bursche unheimlich. Was kann der denn nicht? :eek:
    Er kann sprinten, zeitfahren, kommt die Hügel ganz gut hinauf...

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Naja, wenn er seine Leistungen nicht als Spitzenleistungen ansieht, dann hat er auch kein Doping zugegeben :D

Heute erste Bergankunft in den Vogesen bei den "schönen Mädchen". Das Ding ist zwar recht steil, hat allerdings nur 5,5 km. Große Zeitabstände wirds nicht geben, aber gespannt sein darf man natürlich schon. Ob Wiggins so ne Rampe liegt?
    Mein Tipp für heute ist, dass Sagan auch diese Etappe gewinnt. Es ist nur ein Berg am Ende und der hat wie gesagt nur so wenig Kilometer. Das traue ich ihm zu.

20. Ich denke es wird einer aus der Kategorie Gilbert oder Hagen oderso, den die Favos unten ziehen lassen und oben nicht mehr ganz ran kommen.