Radsport

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Denke auch, dass Sagan im Massensprint eher zwischen 5-15 einkommen wird. Aber wenn er sich die ein oder andere etappe holt kann das reichen...und Cav hat evtl. noch Olympia im Hinterkopf

2. Ich traue ihm schon zu auch zwischen 2 und 5 anzukommen, aber alle Topsprinter auf einmal, sollte er nicht schlagen können.

3. Wird auf jeden fall spannend! :applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem muss man dafür erstmal ganz vorne ankommen.

:ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Völlig überraschend gewinnt Cavendish im Massensprint.

6. Das ist ne Grundvoraussetzung für nen Etappensieg. Naja, da muss einer Lehrgeld bei seiner ersten Tour zahlen.

Perfekt von Cav. Das muss man anerkennen. Man sieht ihn eigentlich zu weit hinten und plötzlich hatte er das Hinterrad von Greipel und somit die beste Position im Peloton.

btw: Martin sollte aussteigen

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Kahnbeinbruch ist bitter. Silber hätte er allemal drin gehabt bei Olympia, ebenso gute Plätze bei den Tor-Zeitfahren...

8. Kittel hatte gestern also nen Magen-Darm Virus. Das kann man schon glauben denke ich, denn auf ner Flachetappe den Anschluß zu verlieren, das passiert bei gesunden, unverletzten Fahrern höchstens mal in der dritten Tourwoche. Und bei Windkanten natürlich :D

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du der hat keine Chance bei Olympia? Ich kenne jetzt nicht den Parcours, aber das müsste doch drin sein. Jedenfalls wenn er jetzt aussteigt und sich die Verletzung nicht noch verschlimmert. Tour-Zeitfahren kann er auch nächstes Jahr noch gewinnen...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dauert normalerweise 12 Wochen, ich sehe ihn dadurch zu gehandicapt.

11. Evans wird nicht müde Sagan zu loben: "At the same time, Sagan shows his class again, firing off the front, gapping the best riders in the world with ease."

12. Ist ja auch beeindruckend, wie Sagan seine Siege einfährt.
    Und wenn man bedenkt, das der Junge erst 22 ist :eek:... Der hat noch eine große Zukunft im Radsport.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Es sei denn er hat bald 2 Jahre Zwangspause...

14. Ich muss gestehen, dass ich eher schockiert bin. ICh wusste ja, dass er super stark ist, aber das gestern war zuviel des Guten. Er erinnert einfach zu sehr an Schumacher in Topform oder an Rasmussens Bergsprints oder auch an einen gewissen Riccardo Ricco.
    Es mögen zwar die meisten Fahrer gedopt sein, aber Sagen ist einfach zu gut.

15. Hmm, überrascht war ich auch, aber so dramatisch sehe ich das noch nicht. Er hatte gestern einfach einen perfekten Tag, keinen Defekt, kein Sturz... Aber bevor Vergleiche zu Schumacher und co. gezogen werden, muss Sagan solche Tage jetzt 9x am Stück haben.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Gratulation Andre Greipel!

17. Evans mal wieder vorbildlich ohne Sturz durch soweit ich weiß. Wiggins mit Platz 154...

18. Und früher bei Telekom hieß es immer, dass Evans nicht in der Lage sei, sich halbwegs unfallfrei in einem Feld zu bewegen :D

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber laut letour.fr ohne Zeitverlust. Natürlich trotzdem ärgerlich, weil das schnell zu einer Verletzung führen kann. Aber wenn alles okay ist, hat er nix verloren.

20. Der Massensturz war innerhalb der letzten 3 Kilometer und deshalb gibts kein Zeitverlust.