Radio ffn - Stadionsprecher

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MeisterMO, 17. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Es kann ja wohl nicht sein, dass "IRGENDJEMAND" von FFN Stadionsprecher wird, nur weil FFN der neue Medienpartner wird. Ich erwarte einen durch und durch GRÜNWEISSEN neben Arnie. Und nicht einen, der das als Job macht. Sonst mache ich das selber.
     
  2. also die Stadionsprecher sind unabhängig ihrer Radiostation angestellt. Vorher war ja nunmal Antenne unser Medienpartner, wie erklärt ihr euch denn dann, dass Arnie von Radio Bremen unser Stadionsprecher sein durfte? Oder ist es einfach eine Gesetzmäßigkeit, dass Arnie immer Stadionsprecher ist und die Nr.2 vom Medienpartner gestellt wird?

    Also ich bin mir äußert sicher, dass der Beruf des Stadionsprechers eine nebenberufliche Tätigkeit und nicht an Medienpartner oder ähnliches gebunden ist. Von daher braucht sich hier denke ich niemand Sorgen machen.
     
  3. Bremen 1 ist doch öffentlich-rechtlich, da gibt es doch irgendwelche Bestimmungen bezüglich Neutralität der Sender, deshalb würde das wohl nicht gehen.

    Heisst das erste Werder Gebot nicht "Du sollst keinen Stadionsprecher neben Arnie haben"?

    :)
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :tnx:
    Arnie sollte den Job am besten alleine machen, nicht noch irgendwen dazu stellen.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    :beer:
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, das haben den NDR2 und Uwe Bahn beim HSV auch nie abgehalten.;)
     
  7. atzeki

    atzeki

    Ort:
    NULL
    ich finde den tribünencheck peinlich und seine moderationen nerven mich. reicht das?
     
  8. Egal was kommt, ich kenne Stollis Reaktion: "soll sein, soll sein".
     
  9. Der Tribünencheck ist aber wirklich peinlich. Gerade wenn wir gegen Mannschaften spielen, deren Auswärtsfans eh mehr Stimmung machen, als wir.
    Ich finde Stolli allgemein nicht peinlich, würde ihn aber auch nicht groß vermissen.
     
  10. Lt. Transfermarkt.de hat Stolli "Vertrag" bis 2010

    http://www.transfermarkt.de/de/trainer/6855/stolli/aufeinenblick.html


    Viele schreiben hier recht negativ über Stolli, er ist übrings auch Stadinsprecher der Nationalmanschaft:

    Biographie Wikipedia:

    Bei dem niedersächsischen Privatsender hält Stoll die Leitung der Aktuell-Redaktion und der Sport-Promotion inne.

    Außerdem ist Stoll seit 1996 bei dem Fußballverein Werder Bremen als Stadionsprecher tätig und führt dort das Publikum gemeinsam mit Arnd Zeigler durch das Spiel und das Rahmenprogramm.

    Nachdem Stoll bereits Stadionsprecher für die Länderspiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2006 im Olympiastadion in Berlin war, ernannte ihn der DFB nach dem Turnier gemeinsam mit Andy Wenzel permanent zum offiziellen Stadionsprecher der Nationalelf. Auch beim Bremer, dem Berliner und dem Zürcher Sechstagerennen ist Stoll regelmäßig als Hallensprecher im Einsatz.

    Darüber hinaus ist er Inhaber der Firma "Christian Stoll Sportpromotion".


    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Stoll_(Journalist)


    ;)
     
  11. Stimmt schon. Aber daran sind wir ja eigentlich selbst schuld.

    Sehe ich auch so. :tnx:
     
  12. Der "Tribünencheck" ist in der Tat das Allerletzte. Und da Stolli langsam wissen sollte, dass man bei uns außerhalb (und ja leider nicht nur da, aber anderes Thema) der Ost mit Stimmung nun nicht unbedingt überflutet wird... Sehe das aber nicht als Grund an, ihn wegzuwünschen. Es könnte uns wirklich sehr viel schlimmer treffen, auch wenn ich nach wie vor der Hoffnung bin, dass wir irgendwann Arnie ganz alleine haben ;)

    Bis dahin, gerne Stolli. Er zählt definitiv zu den besseren Stadionsprechern in diesem Land und ich verstehe nicht wirklich, wieso man ihn peinlich finden sollte.
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Weil er der ex-Hannoveraner Stadionsprecher ist? Ich nehm ihm nicht wirklich ab, dass er echter Werderfan ist.
     
  14. Wann war denn das, evtl. zu Zweit- und Drittligazeiten? Ich bin zu genau diesen Zeiten auch gerne mal zu 96 ins Stadion gegangen, wenn sich das nicht mit Werder überschnitten hat. Ist doch nichts anderes, als wenn andere Werder-Fans zu St. Pauli, Oldenburg, Osnabrück oder Lübeck gehen. Ich komme halt aus einer anderen Region, also war es bei mir Hannover. Als die dann in die erste Liga aufgestiegen waren, hatte sich das für mich erledigt. Ich hab da nie irgendwelche Gewissenkonflikte gehabt, vielleicht ist das ja bei Stolli ähnlich, wer weiß das schon?
     
  15. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ich finde ffn eig genial

    nur was wird aus dem werder podcast ?! ffn hats nich so damit glaub ich. wär schade drum und stolli naja wenn wir franky bekommn währe ich voll zufrieden :)
     
  16. Franky soll im Radio bleiben......... denn lass am besten da wo er momentan ist. Stolli ist ok. Über den Tribünencheck kann man sicher diskutieren, aber im neuen Stadion kommt das vielleicht auch besser rüber. An sonsten ist das ja auch nicht das einzige Kriterium um ihn als Stadionsprecher messen........:svw_schal:
     
  17. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :lol: bei den ffn partys macht der immerhin gut stimmung ;)

    aber gegen alleinherrscher arnie hätt ich auch nix :)
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ailton wollte doch immer eine Aufgabe bei Werder haben. Sollte also der Posten neben Arnie frei werden, ich wüsste da wen, der auch dem Tribünencheck das gewisse Etwas verleihen könnte.:D
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    http://www.hannover96online.de/9899/berichte/989908.htm

    Weiß denn jemand, ob Stolli Werderfan ist oder doch eigentlich Hannover? Außerdem kommt mir Stolli immer wie ein Kinderanimateur vor, vielleicht sollte Werder ihn mehr in den Kidsclub einbinden...

    Ailton wär natürlich genial :lol:
     
  20. Mal etwas OT, aber bei den ffn partys verhält er sich wie das letzte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Vor einem Jahr hat er dort die Freundin eines Kumpels, die dort gearbeitet hat, schon sehr dreist angemacht, und hat Glück gehabt, dass wir das ganze noch klären konnten, anstatt ihn zu belangen :roll:. Und als Stadionsprecher brauch ich ihn erst Recht nicht, auch wenn ich gegen ihn als Radio Moderator nicht unbedingt was habe.

    Zu Stolli: Ist mir letzten Endes recht egal, ob er bleibt oder nicht, ich find ihn nicht so schlecht, und der DFB scheint ja auch was von ihm zu halten, sonst wär er ja nicht Stadionsprecher bei Nationalmannschaftsspielen oder bei der WM '06 gewesen...
    Allerdings waren da ja noch die ein oder zwei Ausrutscher wie mal ein dummer Kommentar über die Dynamo Dresden-Fans. Bei sowas sollte er sich etwas mehr zusammenreißen.