Radio ffn - Stadionsprecher

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MeisterMO, 17. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MeisterMO

    MeisterMO

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin zusammen,

    da ja nun ffn Antenne als Medienpartner ablöst, stelle ich mir die Frage, was mit Stolli passiert? Soweit ich weiß kommt er ja von Hitradio Antenne. Weiß man schon irgendwas, Vermutungen?

    Und was sagt ihr ansonsten zum Wechsel von Antenne zu ffn?
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. keine Ahnung
    2. nimmt sich eh nicht viel...
     
  3. Hit Radio-Antenne war doch total genial!!! Ich bin traurig ehrlichgesagt :(
     
  4. also ich wäre froh, wenn stoll gehen würde.
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich denke, das wird spätestens beim Tag der Fans sehen, ob Stolli da noch irgendwas moderiert.

    Ich vermute aber stark, das wir Stolli bei der Pokalfeier (zum Glück) das letzte Mal in Aktion gesehen haben.
     
  6. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin froh über unsere beiden Stadionsprecher, finde es grausam was teilweise in anderen Stadien abgeht. Ganz besonders in WOB. Haben die nicht auch FFN als Partner? Hoffentlich kriegen wir dieses Weib nicht. Arnie und Stolli sind echt angenehme Zeitgenossen, und ich hoffe, dass beide trotzdem bleiben.
     
  7. Arnie is ein guter, da geb ich dir recht, er ist werder-fan mit leib und seele.
    stoll war aber auch schon stadionsprecher bei hannover und auch sonst
    mag ich seine moderation nicht sonderlich.
    denkt doch mal an diesen lächerlichen "stimmungstest" auf süd,west und nord.
    jedes heimspiel derselbe müll und er spult immer das selbe programm ab, ich finde es nervt.

    gibt aber auch noch schlimmere stadionsprecher, das stimmt schon.
    bei auswärtsspielen achte ich aber eigentlich nie darauf.
     
  8. Bei den Stimmungstests bin ich meistens noch gar nicht im Block, aber es gibt doch wahrlich schlimmeres. Es ist doch furchtbar, wenn Stadionsprecher sich aufführen müssen, wie Animateure auf Malle. Der "Stimmungstest" ist ja vielleicht schon hart an der Grenze, aber er macht ihn einmal mit allen Kurven und dann ist gut. Wie gesagt, wir könnten es viel viel schlimmer haben.
     
  9. also Stolli würde ich nicht vermissen.... Ich glaub jemand von ffn könnte es nicht schlechter machen, am liebsten wäre mir eigentlich Arnie alleine und einen Verzicht auf manche der Sachen, für die Stolli zuständig ist (z.B. der elendige Stimmungstest)

    Radiosender tun sich nicht viel, der gleiche Chartsmist läuft doch eigentlich bei allen...kombiniert mit grenzdebilen Moderatoren und nervigen Jingles
     
  10. Wie denn z.B.? Ich war schon in vielen Stadien, aber die Meisten von denen empfand ich als besser als unsere beiden Früchtchen, am besten gefällt mir der vom BVB.
     
  11. :tnx: Dem kann man nur zustimmen. Beides völlig unerträgliche Sender.
    "Die meisten 80er und den größten Scheiß von heute"
     
  12. :tnx:

    Der Stadionsprecher ist ja wohl unabhängig vom Medienpartner
     
  13. Is mir eigentlich total egal!

    Hauptsache Arni bleibt.:svw_applaus:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schade, dass nicht Bremen 1 Werder-Partner geworden ist. Heiko Neugebauer und Henry Vogt sind einfach Kult und Top! Außerdem hören wir das sowieso immer.

    FFN finde ich jetzt nicht so gut, aber so wichtig ist das ja auch nicht
     
  15. atzeki

    atzeki

    Ort:
    NULL
    +1
     
  16. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    #2
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

    Aber, worst case: Morgenman-Franky an Arnies Seite! :stirn:
     
  18. fankurve

    fankurve Guest

    Eine Erklärung für Dumme wirst du sicherlich nicht haben.oder? WERDER wird sich sicher dabei etwas gedacht haben. Was mir aber leid tut, ist: Es wird wieder einmal ein Mensch ins Licht gestellt(schlecht).
     
  19. Ich sagte ja: Diese Möchtegern-Animateure finde ich furchtbar. Frag mich jetzt nicht, in welchen Stadien genau sowas zu finden ist, das sind so Dinge, auf die achte ich zumindest auswärts meistens nur nebenbei.

    Dass einige Fans Stolli schon als solchen Animateur-Typ sehen mögen wegen eben der Stimmungstests, halte ich persönlich für übertrieben. Will ihnen diese Sichtweise aber natürlich gerne zugestehen.
     
  20. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
    Letzte Saison war es in Dortmund laecherlich. Ich glaube ich habe selten so einen schlechten Stadionsprecher gesehen.

    Ich fand Stolli gut, aber durchaus ersetzbar. Arnie ist allerdings pflicht, da wuerd ich sonst auf dir Barrikaden gehen :wild:

    :svw_applaus: