Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Übeträgt Premiere auch nicht???
    :o:eek::eek:

2. Premiere zeigt erst ab dem Viertelfinale alle Spiele!

3. :tnx::beer:

4. Oder: Werder pleite! Keine TV-Bilder!
    Ist doch schon Fred im Anmarsch?

5. Zibbo

Zibbo

frankreichs eurosport? wie bekommt man das?
    wenn ich jetzt meine schuessel ausm keller holen müsste, wie müsste ich genau vorgehen um zum erfolg zu kommen. man sieht ja die satelliten nicht ;-)

und dieses nasa tv? kriegt man diese 2 sender wenn man auf unseren normalen astra sat guckt?

6. Du musst zu Wikipedia gehe, da Intelsat, Eutelsat oder Hotbird eigeben, was immer du halt brauchst, und dann spuckt der dir auf der rechten Seite alle Daten aus, die du zum Einstellen brauchst!!;)

7. Wenn ich Kabel Deutschland Digital habe, bekomm ich dann einen dieser mazedonischen oder rumänischen sender rein?

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    wer sagte grad noch dass CableSports überträgt? Da würds dann sicher nen netten Stream geben.

9. Also Streams wirds sicherlich gute geben, das ist schließlich eins der Top-Spiele im Uefa-Cup. Vor allem Mailand wird doch einige Sender "anlocken".

Vllt haben wir ja noch Glück und ein Sender überträgt es im TV.

10. Zibbo

Zibbo

danke chris.
    und wo gibts eurosport fance?

11. Eurosport France sendet z.B. auf Astra 19,2 11934V (27500,3/4). Ist aber verschlüsselt (PayTV Canalsat France)

Bleibt bis jezt nur Nasa TV,

12. Nach dem Spiel heute gegen Cottbus schwant mir für Mittwoch Schlimmes.
    Da bleibt ja nur die Hoffnung, dass das heute eine ganz perfide Strategie wegen Mittwoch war.
    Vor dem Spiel in der Kabine könnte TS erklärt haben: "Heute grützen wir hier rum, versuchen ein mühsames Unentschieden zu holen - und Mittwoch unterschätzt Mailand uns und wir gewinnen dort 2-1."

Also holen wir das gute alte (Dampf-)Radio raus...

:greez: :svw_schal:
    Werdersm.

13. geil, so machen wirs :beer:

14. Zum Glück spielen die Donnerstag ;)

Aber im Ernst: Ich glaube wir werden dann wieder mal ein anderes der so vielen Gesichter von Werder sehen. Hab noch Hoffnung auf ein Weiterkommen...und dann fliegen wir wegen akutem Motivations- und Konzentrationsmangel gegen St-Etienne raus :(

15. Gott sei dank kommt das nicht live,diese Trümmertruppe will ich nicht sehen...

16. Habe soeben Intelsat 901 auf 18° West angepeilt und habe NASA TV empfangen können. Wer Astra hat sollte seine Antenne um 180° drehen. Ihr braucht aber einer Schüsselgröße von 75 cm Durchmesser besser 90cm. 60cm funktioniert nicht oder kaum. Und am besten mit Sat Finder arbeiten. Der Sender wird anders als Rete 4 nie codiert.

17. geht das nur auf intelsat 901? oder auch auf anderen? ich finde´alles an intelsat, nur 901 nicht :mad:

18. Ingo

Ingo

Zwingt dich ja keiner dir Werder spiele anzuschauen :roll:

19. Kann es sein das du Sender im Bereich des Spot 2 Beam gesucht hast? Keine chance in unseren breiten. Sender im Bereich Spot 1 Beam einstellen.
    Soweit wie ich weiß sendet NASA nur auf Intelsat 901. Der Empfang hängt aber stark von der Antennengröße ab. Mit einer Standart 60 cm Antenne habe ich nur knapp 17 % erreicht. Besorg dir einen Sat Finder ohne wird es schwer.
    Zusammenfassung:
    90cm auf Intelsat 18° West +Sat Finder = AC Milan-Werder
    http://www.intelsat.com/_files/resources/satellites/is_901.pdf

20. Wenn ich meine Schüssel um 180 Grad drehe dann hab ich die Wand davor :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.