Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe es entscheiden sich jetzt noch ein paar leute mit uns nach Mailand zu fahren! :svw_schal:
     
  2. Nicht nötig - im Hinspiel mit 6:0 gewinnen, dann interessiert das Rückspiel niemanden mehr ;)
     
  3. Juppieh!

    Und ich dachte schon, ich müsste mit St. Uttgart gegen St. Petersburg auskommen.
     
  4. das ist doch wieder mal typisch, dass sie werder nicht zeigen (also das rückspiel) wenn die besch****** bauern wären, dann käme es im tv, jede wette :wild:...naja..es gibt ja immer noch livestreams :D
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, auch die Öffentlich Rechtlichen müssen wirtschaftlich handeln...wen die Italiener zuviel Kohle wollen und ARD/ZDF von einer zu geringen Einschaltquote ausgehen...dann wirds nicht gezeigt.....

    Es ist eben leider so, dass die Bayern eine höhere Quote bringen...thats business:wild:
     

  6. ich weiß zwar, dass es wenig bis nix bringen wird, aber mir gehts gleich viel besser
     
  7. Ich finde es gut geschrieben. Trifft den Nagel auf den Kopf. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
     
  8. Ich finds auch doof, dass das Rückspiel nicht übertragen wird.
    ABER:
    Selbst Hamburg, Wolfsburg und Stuttgart haben Fans, und auch die würden gerne ihre Mannschaft sehen. Unglaublich, aber wahr.
    Und ich kann auch verstehen, dass nicht alle Kanäle die Spiele unter sich aufteilen, denn nicht alle Fernsehzuschauer wollen Fußball gucken. Ebenfalls unglaublich, ebenfalls wahr.
    Ich freu mich darüber, dass ich morgen das Hinspiel sehen kann, das Rückspiel... :schulterzuck: Muss man halt mit leben.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich tippe darauf, dass schätzungsweise Freitag folgende Antwort kommt:

     
  10. Klasse :knutsch: vielleicht reagiert das ZDF ja :grinsen:
    Wird das Spiel evtl. auf Werder TV gezeigt?
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nein. "überzogene GEZ-Gebühr ... ohne adequate Gegenleistung" ist ein Totschlagargument, das auch jeder bringen kann, der halt NICHT das Werder-Rückspiel, sondern lieber das Spiel von Wolfsburg oder einen guten Kinofilm sehen will.

    Höchstwahrscheinlich sind die Übertragungskosten für das HSV-Spiel (deutlich) geringer bei vergleichbarer Zuschauerzahl, das bessere Preis/Leistungsverhältnis aus Sicht des Senders hat also das HSV-Spiel.
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Tino Polster sagt übrigens bei werder.tv, das die verantwortliche italienische Rechte-Agentur, die die Rückspielübertragungsrechte verkauft, einen für deutsche TV-Sender nicht bezahlbaren Preis erwartet. Auch für eine längere Zusammenfassung ("20-30 Minuten") nach dem HSV-Spiel gibt es durch die Agentur "keine Freigabe".

    Für eine Live-Übertragung nur bei werder.tv "stehen die Chancen sehr sehr schlecht, denn es wird ein Preis verlangt,... für den könnte man sogar einen Spieler holen".

    Scheint also wohl alles auf einen Abend vor dem Radio hinauszulaufen.
     
  13. Bei allem Ärger sehe ich das ähnlich. Nicht nur Werder Bremen Fans zahlen GEZ, und nicht nur ARD und ZDF wären rein Rechte-technisch in der Lage, unser Spiel zu übertragen. Und man muss vielleicht auch mal von seinem hohen Ross herunterkommen und zugeben, dass es für den eher neutralen Fussballzuschauer derzeit sicherlich interessantere Dinge gibt, als ein Spiel von Werder Bremen zu verfolgen.
     
  14. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, ist doch sowieso egal. Nachdem wir morgen das Hinspiel 6:0 gewinnen ist das Rückspiel eh Makulatur. Die sollen das Geld lieber für Hin- und Rückspiel der nächsten Runde zusammenlegen ;)
     
  15. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Wird das Spiel denn bei Premiere übertragen oder haben die sich die Rechte für den UEFA-Cup nicht gesichert?
     
  16. erst ab viertelfinale meine ich
     
  17. Mein Gott...ist doch echt sick egal! Werder würde von der Kohle bei einem Auswärtsspiel doch eh nichts bekommen, sondern Milan, oder???:confused: Und iwo kommt das immer!!! Dann stellt man halt den ungarischen Kommentar aus und gut ist! Bei nkora.net kommt das denke ich mal auf jeden Fall, die zeigen nämlich echt jeden Schiet! ;) Also, ohne Live-Bilder muss keiner leben, mit der entsprechenden Quelle! Jeder mit nem Hotbird aufm Dach kann das z.B. bei Rete4 gucken! Ansonsten...Inet!
    Edit: Hab gerade gesehen, bei Sky Sports kommts auch...für die Leute die es haben, der Rest sollte sich mit dem Abschließen des Vetrages beeilen! ;)
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    hm dann müsste ich wohl doch endlich mal meinen monoblock auf astra UND hotbird ausrichten... ist das eigentlich öfter so, dass man über hotbird sender uefa cup oder cl schauen kann? ansonsten sah ich bisher von den sendern keinen grund für hotbird und das einstellen ist ne echte fummelei.

    ich finde nicht dass man sich beschweren muss beim zdf. wenn die mailänder überzogene forderungen haben finde ich es als gez zahler eher unverantwortlich, dem berlosconi das geld in den rachen zu werfen.
     
  19. Also als Fussballfan gibts nichts besseres als nen Hotbird aufm Dach! Die Daten bekommste unter wikipedia.de ! Da gibts soviele Sender die Fussball Live zeigen, da sind ja auch all die ausländischen, weil Astra denen zu teuer ist! Astra ist ja fast rein deutsch! Ich empfange auf meinem Hotbird über 2300 ausländische Sender, und ich verwette einiges dass da auch Milan-Werder irgendwo dabei ist...und wenns bei Gol TV aus Brasilien ist! :lol:
     
  20. Tja, habs auch gesehen, verständlich und richtig, daß Werder solch einen Preis nicht zahlt. Wenn doch mal etwas passieren würde, damit die langsam wirklich obszöne Preistreiberei ein Ende hat.

    Unverständlich ist mir allerdings, daß das ZDF bislang nicht mal eine 20-minütige Zusammenfassung nach dem Stuttgartspiel einplant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.