Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer17

killer17

hit radio antenne läuft,bremen eins nicht,ansonsten mal bitte ein link.

2. Und woher hast du die? :p

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    von jemandem vor ort...;)

4. Nobby86

Nobby86

wie kannst du denn radiostream verstellen?

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Über den WMP anhalten.

6. jo.... aber bei denen spielt Verden Bremen....

7. jo da guck ich auch immer wenn nix anderes mehr geht .... ma gucken ob das auch heute funktioniert !! :svw_schal:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    o_O Wie Nasa TV funzt nicht mehr ? Hab ihn doch gerade laufen und bis auf ein paar Ruckler läuft der besser als der am Samstag. Allerdings häufen sich die Ruckler. Meine Prophezeihung von heute Mittag wird war. Da alle hier wie verrückt ihre Streams posten, werden am Ende alle überlastet sein.

9. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
  10. killer17

killer17

Ich habe soviele Seiten offen,hoffentlich packt mein Rechner das.Ich wünsche euch allen viel Glück,auf das euer Stream läuft.:beer::svw_applaus:

Auf gehts WERDER......

11. Der AC Mailand hat einen Rechtevermarkter namens Mediaset. Dieser vergibt die Erlaubnis für Live-Übertragungen. Dieser Vermarkter verlangt aber soviel Geld, dass kein deutscher Sender diese Summe zahlen will/kann. Wir gucken also in die Röhre, leider in diesem Fall in eine schwarze!

12. killer17

killer17

So.Wird mich jetz mal abspöpseln vom normalen Monitor zum Flachbildschirm.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. so 3 streams laufen, einer ruckelt, bei einem hats noch nicht angefangen und bei dem andren läufts "noch" flüssig, da is die qualität nur scheiße! aber immerhin flüssig ;-P

14. bei justin.tv sieht man nur das milan logo...... ist das normal? wann fangen die in der regel an zu übertragen??????

15. 20:45

16. kann mir jemand sagen, ob es sicher im lagerhaus übertragen wird? wenn ja würde ich mich gleich mal auf den weg machen.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hmpf hab einen mit guter Qualität, der auch flüssig läuft, aber da läuft irgendein Schmarrn. Ich hoffe, da kommt auch Werder gleich. :lol:

18. Cordoba

Cordoba

ein Kollge von mir sagt ja.....

19. ich komm nich mehr auf das nasa-ding.....server antwortet nicht.... :wild::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.