Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war heute im "Wohnzimmer" (Ostertor) nachfragen... sie sagen sie zeigen den Stream (welchen auch immer).. und dazu Radio.

ich gehe da hin. Is bestimmt ne menge Stimmung... wie damals 1954 als wir Weltmeister wurden... Morlok, Rahn schieest und TOOOORR, Toorrrr..

Das Spiel ist AUUUUUUUSSSSS, AUSSSS, AUUUUUSSSSSSS :applaus:

Also.. bis dahin
    D.A.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich muss mal ganz dumm fragen:o
    Nasa tv wo finde ich das???

3. Selbst, wenn der Stream abscheißt hast du immer noch nen geiles Werder Feeling, da die Kneipe bestimmt voll sein wird und alle gespannt Radio hören werden. Will auch aber musste ja meine Kohle für Pizza ausgeben. Ich Idiot. :wall:

4. Fronko

Fronko Guest

Das hat mit der Bandbreite auch nichts zu tun. Um das schauen zu können würde auch DSL 1000 reichen. Dank der vielen Tips hier wird das jetzt schon überlastet sein. Vorhin lief das bei mir auch noch astrein, jetzt nurnoch mit nervigen aussetzern 2 mal pro sekunden... Heute abend wird das dann wohl noch lustiger...

5. http://zulu.mk/live/nasa-tv

Man verschwindet alle von Nasa TV. :D

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, dadurch dass der Link hier immer und immer wieder jede Seite werden das auch sicherlich Fans von anderen Teams sehen.

7. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Da geht eben nix!!!!

8. ich habe al jazeera per satellit. da läuft aber sonst nur nachrichten, so wie bei n-tv. weiß jemand ob das da gezeigt wird oder gibt es da mehrere sender?

9. heißt der nicht Al Jazeera Sport, wo das übertragen wird?

10. ich hab 32mbit und ruckelt jetzt schon hin und wieder ...wenn nacher alle wollen, seh ich schwarz :(

streams in der qualität sollten schon mit 1M flüssig laufen

11. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    ´
    Ich habe hier auch zwei Al Jazeera-Sender, keine Ahnung ob das dort kommt...

12. killer17

killer17

Nasa tv läuft bei mir wie ne eins.Und ich denke nicht das es nachher nicht läuft.So viele werden auch nicht vorm Internet sitzen.Das wird schon klappen.Ansonsten sind noch andere Sender da,zb bei myp2p.

Also-auf gehts Werder....:svw_applaus:

13. Es wird eh alles aufs Radio hinaus laufen!! jetzt sucht ihr alle einen stream der nacher eh zusammen bricht!:lol:

14. Der Zulu (nasatv) link geht bei mir auch nicht. hab bedenken, dass heute zuviele auf justin oder atdhe schaun......
    Geht aljazeera sport1 aucvh über digitales kabelfernsehen?

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei mir läuft nur Al Jazeera International.

16. Hast sicher Kabel Deutschland - letzter Müll
    Habe 16mbit über Alice, der Stream läuft einwandfrei.......:svw_applaus:

Auf http://zulu.mk gehen und den vorletzten stream wählen- Nasa TV

17. bei mir läuft das überhaupt nicht :roll: Naja egal werds mir am end eh über en China Sender schauen da funzt es definitiv :)

18. Kommt bei Dir grad sone Konferenz von Anzugsträgern? nen andren al jazeera hab ich in den 500 programmen nicht gefunden. Denk aber das ist der falsche!

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Keine Ahnung, habs sowieso nicht an, weil es dort nicht läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.