Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaut über cablesoccer. hat eigentlich immer nen super-stream. dazu nen englischen kommentator, der keinen bullshit verzapft. wenn ich mir die chinesen geben muss, krieg ich nen anfall. die lachen über jeden scheiss. kein wunder, dass bei denen takeshi´s castle der absolute renner war.

und gestern hab ich ma kurz iraqgoals beim bayernspiel ausprobiert. alter verwalter !!! da hat man das gefühl, dass der muhezzin persönlich aus seinem minarett das spiel kommentiert. wer sich das länger als 15 minuten geben kann, der ist auch als selbstmordattentäter geeignet. ;)

2. ehm welches TVants denn...japanisch von 2009 oder deutsch von 2006??:confused:

3. Es muss doch möglich sein das Spiel in irgend einer Kneipe zu gucken. hab gerade im paddys pit angerufen; die zeigens leider nicht. Kennt jemand eine Kneipe/Restaurant welche das Spiel über Astra zeigt? Da muss es in Bremen ja was geben? besten dank im voraus!:tnx:

4. Ha @Nase,die Irakerinnen haben doch so schöne Augen. Jetzt klappts bei dir auch mit denen, wenn de vor dem Balkom das Gelernte runterheulst wie ein Minnesänger:D

5. tuluhs

tuluhs

6. Radio Bremen 4 hat gerade über Stream möglichkeiten berichtet und sie auf der Homepage verlinkt.... das dürfte den ein oder anderen Stream weniger bedeuten.

7. Kleiner Tipp: Über einen Freund habe ich gehört, dass der Leierkasten (in Bremen, im Parzellengebiet zwischen Bismarckstraße und An der Gete glaube ich) das Spiel heute zeigen will. Ich kann nicht garantieren, dass das klappt, da ich wie gesagt nur davon gehört habe, aber ein Versuch wäre es sicher wert, wenn man das Spiel sehen will.

MFG dkbs

8. auf Nasa Tv haben sie eben als Vorschau Mailand - Werder eingeblendet... Also gezeigt wird es dort auf jeden Fall...... Muss man schaun wie der Server in die Knie geht, wenn dort 200 Werderfans raufgehen.

9. also ich guck grad schon ganz interessiert eine doku bei nasa tv über die uss ronald reagan, auf englisch mit kyrillischen untertiteln :D

10. das wird nix

11. Zulu ist eigentlich ganz gut angebunden, evtl. hält der Stream das aus.
    Daumen drücken! :applaus:

12. warum? läuft doch noch gut........:svw_applaus:

13. Michl

Michl Guest

Hat bei mir jetzt schon Aussetzer. Kann ja heute Abend nur schlechter werden. :o

14. Was hast du denn an Bandbreite bei deinem I-Net Anschluss?
    Mit DSL 6000 läuft er gut.

15. hast du was gegen takeshi's castle?

16. Michl

Michl Guest

3000er Anbindung. Nicht viel, sollte dennoch reichen. Vor einer Stunde konnte ich auch noch flüssig Tennis gucken.

17. killer17

killer17

so,ich bin jetzt gerade zu hause,und werde nicht alle seiten durch lesen.daher meine frage.steht bei euch bei nasa tv auch hawa tb in der ecke oben rechts???

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Nasa TV läuft bei mir eigentlich ziemlich gut. Werde aber wahrscheinlich TVAnts oder Sopcast bevorzugen, dazu evtl. noch Bremen1.

19. ja, haben das Spiel auch schon mehrmals angekündigt. Nur die Frage, ob der Stream hällt.... *daumendrück*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.