Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiokommentar dürfte dem TV Bild deutlich vorraus sein. (du hörst was passiert bevor du es siehst)

WIeso macht des keiner im Viertel? In Bremen selbst?

2. Die Kneipe in der Inselstraße (Zur Insel?) wirbt angeblich damit, dass sie das Spiel heute zeigen. Ist in der Mitte zwischen den Haltestellen Hohwisch und Weserwehr der Linie 3. Ohne Gewähr!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  4. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    na gott sei dank bin ich abonnent :D
    nee aber immerhin etwas... war eigentlich klar, dass es dann nur unter solchen voraussetzungen gezeigt wird. aber falls alle streams zusammenbrechen, kann man wenigstens im nachhinein bewerten, wie werder gespielt hat.

5. also auf myp2p stehen jetzt so viel links zu Verfügung da wird ja wohl für jeden was dabei sein:D:svw_applaus:

6. Werder TV zeigt ab 1.00 Uhr eine Zusammenfassung. Es gibt keine Fernsehübertragung auf deutschen Sendern, nicht einmal Premiere!
    Liegt an Mediasat in Intalien! Die Kohle hat denen wohl nicht gereicht,
    die Werder TV geboten hat!:wild:

7. und lt. Anzeige in der Wümmezeitung
    Definitiv Liveübertragung

Bistro Bocadillo am Schwimmbad, Lilienthal, Zum Schorfmoor 7
    Tel. 04298 315 11

8. muss ne warnung rausgeben bzgl. dieses adthe.net oder so ähnlich: mein virenscanner schlägt heftigst alarm!! würde davon die finger lassen

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Och, also für mich wird es da wohl wenig Probleme geben. Ich find' immer was. :D

10. Ich habe keine einzige Meldung vieleicht hab ich aber auch nur nen schrott Scanner. Hab den free mit dem Schirm. :D

11. antivir hab ich auch... und bei mir scjägt der alarm

12. Pingy danke wenn es zu voll ist wegen deiner Info :wild:

13. bei mir ebenfalls, ist aber totaler blödsinn.
    Habe das mehrfach gecheckt, ist KEIN Virus!!!

Ausserdem lauft http://zulu.mk/live/nasa-tv astrein, hoffe für euch das das so bleibt...

Wolfsburg hat es streamtechnisch noch härter getroffen.........

14. Die werden bei Maxdome übertragen, kostet zwar 3.99 aber läuft dafür sicher bei guter datenrate.

15. Einfach AntiVir ausstellen?? Das liegt daran, dass die Seite die Übertragung in einem neuen Fenster öffnet, und die Daten, die für die Übertragung nötig sind, kurzfristig auf deiner Festplatte speichert...aber sofort wieder löscht!!Also im Grunde liegt es daran, dass AntiVir, wie alles was von Menschen programmiert ist, strunz dumm ist und einfach nur macht was man ihm sagt, egal ob Gefahr oder nicht!! Aber du hast Recht! Lasst die Finger davon!! Dann is es da nicht so voll!!:D

16. Die Kneipe heißt Insulaner :)

Die wollen einen Internetstream eines italienischen Senders zeigen. Das wird man zuhause besser schauen können!

17. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Wenn wir das n'chste mal Zuhause gegen einen italienischen Club spielen, dann sollten wir fuer die Rechte 2 Mio nehmen...

18. Wenn ich mir ne Camping-Sat Schüssel hole... bekomm ich damit n Sender rein? und hat jemand die Daten dafür?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.