Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Auf die TAUSEND Euro können die Mailänder wohl verzichten.

MILLE = lat. für TAUSEND

Deutsche Abk. für MILLION = Mio.

2. Neasy

Neasy

Wenn man hier länger mitliest, nerven die ewig gleichen Fragen nach Streams usw. einfach, da sich die Antwort praktisch auf jeder der letzten Seiten finden läßt.

3. (war nicht so lustig)

4. Frankfreich: Eurosport France bekomm ich über Kabel Digital rein:applaus:

und Schweiz: Teleclub bekomm ich auch :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Willst Dir das wirklich antun???:stirn:

6. Klar gerade auf Teleclub auf Schwizerdütsch

7. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5

8. Eurosport France bekomm ich über Kabel Digital,
    Teleclub ist schweizer Pay-Tv

9. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5
    Glücklicher :)

10. Ingo

Ingo

11. hi weiß jemand ob es eine möglichkeit über astra gibt ???

12. Welches Programm-Paket willst Du denn bei Kabel Digital haben? Ich habe auch Kabel Digital, aber ich kann nur Eurosport2 finden. Ich habe "Kabel Digital+" und kann da verdammt viele Sender empfangen. Aber kein französisches Eurosport.

Also: in welchem Programm-Paket soll das enthalten sein?

13. liegt wohl am standort.....ich bin bei mir auch schon am suchen :D

14. Auf eurosport.fr findet man zumindest im TV-Guide das Spiel morgen. Und dort gibt es auch einen Link für einen Livestream. Ob das morgen aber auch funzt...

15. Hab Kabeldigital auch , allerdings kein Eurosport fr

16. bin ja mal gespannt, was hier morgen los ist, weil jeder stream platt ist ;-)

also bei meinem kabel digital finde ich nur Euronews France.....das wirds aber wohl nicht sein....mhh...

17. Vermutlich aber hat er es genau damit verwechselt...

18. mcburn

mcburn Guest

das franz eurosport heisst auch einfach nur eurosport, lediglich französische kommentare bzw. französisches programm wird da gesendet oder nicht? dachte ich zumindest bislang immer.

19. Nein, falsch. Das war früher mal so. Aber das ist längst völlig anders. Digitales TV "sei Dank".

Beim deutschen Eurosport sieht man morgen Handball und Basketball. Im französischem sieht man dagegen UEFA-CUP.

20. livestream wird gar kein problem sein, aber qualitativ mit ner normalen fernsehuebertragung (net mal mit der gruetze vom bayernspiel grad) zu vergleichen, aber solangs ruckelfrei laeuft solls mir genug sein:svw_schal:

ich seh grad auf werder.de "Ancelotti warb damit für die Partie, für die am Mittwoch erst 15.000 Tickets verkauft wurden" WTF? und dann mehr als ne mio für ne TV übertragung verlangen??? fühle mich in meiner abneigung gegen fußball-italien sehr bestätigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.