Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alder...wenn du hier den Link reinstellst passieren zwei Sachen: Du kannst den Link wegschmeißen, weil der sofort wegen Serverüberlastung in die Knie geht! Und die Leute die da auch geschaut haben sind sehr sauer auf dich, glaub ich!:D Also lass es besser...von der Legalität mal ganz zu schweigen...mit der aber glaub ich keiner ein Problem hätte!;)

2. das hab ich mir auch schon gedacht, womöglich kann ich es mir dann auch selbst nicht mehr anschauen hehe

3. Aber wie stehts eingentlich mit italienischen Sendern (Rai une due oder wie die heissen?, die zeigen das Spiel doch bestimmt und man kann es bestimmt per Sat emfpangen oder?

4. Die zeigen das leider nicht, ne! Nur Rete4 in Italien! Inet ist die sicherste Methode wenn man sich nicht mazedonisches Gebrabbel anhören will auf Nasa TV(geiler Name...vielleicht zeigen die auch nur Sternbilder)! Aber wenn das hier einer Postet kann es natürlich sein, dass es dann zusammenbricht! Wobei die Quellen ja an sich immer die gleichen sind!!!!

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hier die Streams posten? Die kann sich jeder selbst raussuchen, dann benutzen vielleicht auch nicht alle den gleichen.

Wundert mich sowieso dass die hier im Forum so durchgehen.

Trotzdem wäre interessant zu wissen: Überträgt BWIN???

6. Danke, jetzt wird diese Option - wenn denn überhaupt möglich - wegen Server-Überlastung auch nicht schaubar sein. Damit hast Du Dir (und einigen Anderen) keinen Gefallen getan!!! :wall:

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Weil die Seite hier ja auch völlig unbekannt war...:roll:

8. Dennoch... wer es bis jetzt nicht wusste (und das waren 'ne Menge, glaub mir), weiß es nun. Manchmal ist weniger halt mehr!

Ich bin da halt der selben Meinung wie Chris_svw.

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wer nicht ganz blöd ist, blättert einfach in einem der alten Spieltagsforen rum und guckt 2 Minuten in die "Stream"-Threads und hat so schon mind. 3-4 Anlaufpunkte.
    Und die Leute die das nicht können, die sind auch zu blöd sich mit SopCast o.Ä. einen Stream anzugucken.

10. Cordoba

Cordoba

Bevor ich mir die zu erwartende Ruckelei anschaue, schalt lich lieber gleich das Radio an!!!:applaus:

11. Nööö!

Lieber schlecht geguckt als gut gehört!:lol:

12. Neasy

Neasy

Also lieber einen ruckeligen und unscharfen Stream mit Zeitverzug gesehen, als eine spannende Vollreportage im Radio?

13. Cordoba

Cordoba

Jawoll!!!! Elfmeter für Werder in der letzten Minute und das Bild steht plötzlich still! Da will ich Dich sehen!!!:D

14. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Die ham normalerweiße nur Bundesliga:(

15. Viiiiel zu spannend! Ich sehe lieber was die spielen, bevor ich mir von Henry Vogt das ganze erzählen lasse...Da bekomme ich immer Herzrhythmusstörungen!!! :D 15 Jahre habe ich BuLi im Radio gehört...das reicht für mein ganzes Leben!!!!

16. Diese Medienkonzentration in Italien ist überhaupt nicht gut. Gibts da kein Kartellamt? Berlusconi vermaktet, besitzt und regiert. Wie geht das denn an? Das ist ja fast so als wenn Frau Merkel Präsident von Werder, Kanzlerin und infront Managerin wäre.

Die p2p Streams sind cool. Ihr könnt aber auch wwitv nehmen. Auf www.livetv.ru/de gibts evtl. noch mehr Möglichkeiten auch ohne SopCast zu schaun. Hauptsache das ganze bricht nicht bei Spielbeginn zusammen. Die Leitungen im Stream sind auf solch einen Ansturm nicht vorbereitet.

Über die Legalität kann man sich zwar Gedanken machen, jedoch bietet der deutsche Anbieter "chip.de" gleich mehrere Stream Programme an. Dazu gibt man sogar noch Tips in die Richtung Sport und CCTV1-5. Ob Premiere es gefällt oder nicht: das chinesische Fernsehen hat das Recht lt. DFL einen Stream ins Netz zu stellen. (Beispiel). Über Qualität, Sprache oder Ruckeln brauchen wir nicht zu sprechen. Aber egal wie: Herr Berlusconi hat nicht die Möglichkeit uns Werder Fans am sehen zu hindern.

Und noch eins: wieso hat Werder.tv keine Rechte? Angeblich soll es doch eine Vereinbarung zwischen UEFA und allen nationalen Verbänden geben, wonach Internet TV´s der Vereine alle Spiele gegenseitig streamen dürfen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. Ja danke läuft , allerdings nich so richtig flüssig. Bei euch?

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Läuft im Moment Tennis, in guter Qualität, sehr flüssig. Ob das allerdings morgen abend auch so sein wird ... ?

19. Werder TV hätte rechte aber der preis den die Italiener haben wollen,soll bei rund 1 Mio. sein und ist zuviel für Werder.TV

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.