Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alles klar! Hab dort auch den gleichen Nick wie hier.

Ich drück jetzt schon die Daumen, die sind schon ganz blau.... :D

:applaus::svw_schal::svw_applaus:

2. hi kann mir einer die frequenz vom Eurosport.fr geben??

3. hier die neuste Meldung zu der Übertragung vom Spiel AC vs. Werder...ja da schaun wir wieder in die Röhre...Danke für die "Überaschung" :lol:

Quelle: Spiegel Online

Werder Bremens Fans müssen auf eine TV-Übertragung des Uefa-Cup-Rückspiels in Mailand verzichten. Von der Partie der Bremer beim AC Mailand wird es am Donnerstagabend in Deutschland keine Live-Bilder geben. Das Spiel können Werder-Fans live nur im Radio verfolgen. Zwei Bremer Hörfunksender senden 90 Minuten - ebenso der TV-Sender al-Dschasira Sport 1 aus Katar.

Nachdem kein deutscher Fernsehsender die Übertragungs-Rechte erworben hatte, scheiterten nach Angaben des Bremer "Weser-Kurier" auch die Bemühungen der Hanseaten, die Partie zumindest im vereinseigenen Internet-TV zu übertragen. Die Rechte liegen beim AC Mailand, der sie durch die Agentur Mediaset des italienischen Ministerpräsidenten und Milan-Clubchefs Silvio Berlusconi vermarkten lässt. Mediaset habe sich bei den Internet-TV-Rechten Werder gegenüber nicht verhandlungsbereit gezeigt.

oh das oben schon mal jemand reingestellt...aber egal...es ändert nichts...die Fans sind wieder die totalen Abräumer

4. Sagt mal weiß jemand ob dieses Al Jazeera Sport 1 das gleiche ist wie Al Jazeera? Oder verfügen die tatsächlich über extra Sport-TV Sender... ? Denn Al Jazeera kann ich empfangen.

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Sender Al Jazeera Sport 1 ist ein anderer und ist verschlüsselt.

6. Verdammt! Kann ich echt nicht fassen das Spiel nirgends sehen zu können. Ganz bitter für uns.

Weiß einer was von Livestreams???

Hoffe es wird trotzdem was.

:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus: :svw_schal: :svw_schal:

7. killer17

killer17

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Das Gleiche hat er (bzw. seine Firma Mediaset) mit Zürich, Braga und Wolfsburg auch abgezogen. Da gab es im Land des Gastvereins auch keine TV-Bilder.

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei Braga kann man das gönnen. Die stellen sich ja auch immer quer.

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Braga lief im deutschen Fernsehen. Du verwechselst die mit Celta Vigo.

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ach stimmt ;) Mist... :D

12. Fragt man sich, was das soll.
    Ist weniger Geld nicht immer noch besser als gar keins?

Na, wahrscheinlich verstehe ich nichts davon, weil ich mich in diesen
    Sphären nicht bewege...

13. Zum Glück ändert der kriminell angehauchte Berlusconi Gesetze schnell genug, so dass er nie offiziell kriminell ist.

Eigentlich will ich nur ein Spiel sehen...

14. Man ey ich muss mir das Spiel bestimmt wieder auf Chinesisch oder Türkisch oder Russisch oder doch noch auf Italienisch reinziehen.

15. ?!

Wo denn?

Solang dus sehn kannst isses doch vollkommen egal ??!!

16. ich kann das erst unmittelbar vor dem Spiel sagen, ich poste dann ein Link hier (falls man das darf), wenn ich eins finde. aber meist findet man da immer einen weg.

17. Ich hoffe es!

:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal:

18. Darf man den hier ein Link reinstellen, weil ich weiß nicht ob das ganz legal ist :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.