Rückspiel im TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderschal, 24. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :wall::wall::wall:

2. Karrash

Karrash

Wie spricht du denn bitteschön über unseren Gegner? Bitte etwas mehr demut! ;) :p

3. Ähm, wenn Du etwas nicht sehen möchtest --- Schon mal an "Fernseher auslassen" gedacht?:roll:

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Trümmertruppe ist immerhin vor anderthalb Jahren Champions League Sieger geworden. ;)

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

6. jarleene

jarleene Guest

:( Ich bin ein armer kleiner Kabelfernsehempfänger. ier bei uns im Wohngebiet sind nämlich SAT Schüsseln verboten :wall:

Haben so einen Kabel Digital Receiver und können damit so ziemlich viele komische Sender mit komischen Untertiteln empfangen.
    (ahoinaschacckkksmmellaaaaaaaaaaachandoooooooooooo etc. pp :D)
    Gibts Hoffnung für ein Livebild von irgendeinem Sender der das überträgt ?

7. Ja aber ist doch so ,dieser Opa Haufen aus Mailand;)

8. Kann ich leider nicht,habe ich schon oft versucht.Mach ihn immer wieder an und ärgere mich danach Schwarz.Deshalb bin ich froh das ich mir das Spiel nicht reinziehen MUSS...

9. Fronko

Fronko Guest

Wenn die es nichtmal hinbekommen das Spiel auf WerderTV zu zeigen werde ich mein Abo auf jeden Fall kündigen bzw. nicht nochmal verlängern. Wozu hat man das denn wenn nicht für genau solche Fälle...

10. Hatte ich ja auch gehofft,
    aber, wenn ich mich recht erinnere, hat Polster gesagt, daß die so viel Geld verlangen, daß Werder dafür einen neuen Spieler kaufen könnte.
    Das ist doch wohl undiskutabel; schon so schlimm genug, diese Preistreiberei.

11. ich habe gerade mal geschaut bis auf nasa tv sind alle anderen pay-tv sender also verschlüsselt! nasa tv soll man über intelsat 13 grad west reinbekommen!

12. Janer

Janer

Ich hör's mir auf Bremen 1 an, das ist doch auch ganz spannend.

13. Nasa TV FREI
    Intelsat 901 18 Grad West
    11568H
    05773 /05775? 5/6

Rete 4 verschlüsselt
    Hotbird 13 Grad West
    11919V
    27500 2/3

Atlantic Bird 3 5 Grad West verschlüsselt
    12672H
    18248 2/3

Al Jazeera Sport verschlüsselt
    Hotbird6 13 Grad Ost
    11179H
    27500 3/4

14. Das ist es mir im Moment echt nich wert, das ich wegen dem Gegurke auf mein Dach kletter und meine Sat Schüssel verstelle, was warsch. zur Folge hat, das ich dann tagelange nichts mehr sehen kann :D

15. Bin eigentlich schon froh, dass Werder nicht im TV zu sehen ist. Werde gegen 22:30 Uhr mal in den Videotext schauen, wie es steht. Das reicht mir dann auch...

16. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Sorry, aber wenn man die Möglichkeit hat das Spiel zu gucken, dann macht man das auch. Alles andere ist absoluter Quatsch. Mir fehlt dafür gerade das Verständis. Schließlich ist noch alles drin.

17. Stimmt diese tollen Ergebnise gegen Bielefeld,Gladbach und Cottbus lassen doch hoffen für Mailand.Pato und Kaka binden sich schon das Lätzchen um und warten darauf uns zu vernaschen.Höre Radio,da brach man sich nicht ganz so doll aufregen.

18. Fronko

Fronko Guest

Man könnte dann ja auch auf die Idee kommen die Schüssel nach dem Spiel wieder zu verstellen um wieder die normalen Programme empfangen zu können...
    Übrigens: Werder hat noch nie zuhause 1:4 gegen Bayern verloren so wie du das in deinem Profil schreibst:

19. Wichtig noch zu NASA TV
    Wer einen Baumarkt Receiver hat könnte ein paar Probleme bekommen.
    Der Sender sendet in MPeg 4 Free to Air. Alle HD fähigen sind auf der sicheren Seite.
    Mich wundert nur das der AC Milan (Mediaset) diese Empfangsmöglichkeit überhaupt zulässt. Soll bedeuten: Jeder halbwegs begabter Dussel (es soll ja Leute geben die die Antenne vor die Wand drehen :stirn:) kann das Spiel in Europa für lau sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.