Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von mabo, 18. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ja bitte gib mir dann mal bescheid...also die umsonst-videos auf werder.tv laufen bei mir jetzt alle mit flip4mac....aber man kommt ja, wenn man ein abo abschließen möchte, auf ne seite mit nem testvideo...und das läuft bei mir überhaupt nicht bzw. bleibt komplett weiß... :confused:
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    4€x3Werderfans macht aber nur 12€. Sky kostet aber 32,90€. Sind Also bei 3 Leuten schon über 10€ und das find ich zuviel. Sollen die doch an ihren Preisen zu Grunde gehen...
     
  3. Also zuerst hatte ich auch nur weißes Bild, nach einem Neustart funktioniert jetzt aber alles, auch die Exklusiv-Videos.

    MacOS 10.4.11
    Safari 3.0.4
    QuickTime 7.6.2
    Flip4Mac 2.2.3.7
     
  4. Toll, dass WERDER.TV sich der Liveübertragung angenommen hat. Das finde ich richtig super! SO GEHT WERDER HEUTE.
    100%WERDER
     
  5. gut find ich das auch... nur was mich ärgert schicht beginn morgen 16 Uhr bis 1 Uhr nachts und auf keinen dieser Rechner hier auf arbeit funktioniert Werder.TV falls i mal nen platz bekom wo i dat hätte guckn können...
     
  6. Werder.TV ? Was kostet das? Gibts nen Stream?

    Schade, dachte das kommt irgendwo im TV !!
     
  7. Werder.TV ist ein Stream, kostet 30~ für ein halbes und Jahr und 48~ für ein ganzes. Livespiele kann man auch für 3,99 kaufen.
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Lebst du auf dem Mond?
     
  9. Ich hab auch Werder TV und "livespiel" heißt bei denen nicht "Livespiel" oder? Letzes Mal lief da gar nichts, wo es hieß, dass das Spiel auf Werder TV kommt.
     

  10. Irgendwie rechnest du komisch. 4€ kostet bei Werder.TV 1 Spiel. Bei Sky kostet 1 Spiel 10€. Wenn man nun zu dritt Werder.TV schaut, wie es in dem Post, den du zitierst vorgeschlagen wird, dann wären das 4€ geteilt durch 3 = 1,33€ pro Person. Bei Sky bräuchte man schon mindestens 8 Leute, um im Preis unter Werder.TV zu liegen.

    Klar Werder.TV ist nicht günstig, aber ich finds super, dass sie es zeigen und somit den Fans die Möglichkeit bieten das Spiel doch noch zu sehen. Bisher liefen die Livespiele bei Werder.TV ja auch eigentlich immer reibungslos (jedenfalls hatte ich noch keine Probleme)
     

  11. Wenn da dick steht dass das Spiel abgesagt wurde (West Ham) dann wird es auch nicht laufen. - Alle anderen Spiele wurden, natürlich, wie versprochen übertragen. In annehmbarer Bildqualität und ohne Standbilder.

    Eure Sky Preise stimmen btw. nicht.
     
  12. ich habe es eben nochmal versucht ein "gratis" video zugucken. allerdings sehe ich bei mir alles hauptsächlich rot mit ein bisschen grün :confused:

    wodran könnte das liegen? wie bekomme ich das hin dass es normal läuft???
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin kein Experte, aber du solltest zumindest erstmal sagen "Wie" du es nutzt.

    Betriebssystem?
    Browser?
    Plugin?
     

  14. Wieso nicht? Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Ein Uefa Europa League Tagesticket bei Sky kostet laut TV-Digital und der Sky Seite 10€. Klar da wäre theoretisch noch mehr Spiele mit drinne als Werder, aber man geht ja erstmal davon aus, dass man es sich mehr oder weniger nur wegen Werder holt.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wenn man bereits sky-kunde ist und einem das entsprechende paket fehlt, kostet es 10€..
    ist man aber kein sky-kunde und will so ein ticket erwerben, kostet das mehr..
    ich meine das wären dann 18€...
     
  16. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    bin ich blind oder warum finde ich auf der werder.tv Seite nichts von der Liveübertragung??
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es da (noch?) nicht steht.
     
  18. Schlechte Nachricht für die Freunde der wackeligen Internetübertragung:
    - No channels broadcasting it yet -
     
  19. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    was soll das heissn??

    wann genau ist anpfiff, deutscher zeit? hab was gelesen von 14.20uhr und im videotext steht 16.00uhr
     
  20. Jetzt ist es auf Werder TV bestätigt, ab 16:10 Uhr