Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und zwar zu Recht...

    Also M. van der Weser änder schnellstens deinen Post und führ dir evtl. nochmal die Foren-Netiquette zu Gemüte, dann bleiben dir solche Fehltritte in Zukunft vielleicht erspart.

    BTT:
    Özil kann meinetwegen die "10" haben...das er sie tragen darf, hat er bereits mehrfach bewiesen. Wenn er sie nicht will bekommt sie halt Pizarro(sollte er bleiben!). :)
     
  2. aso echt? upps wusste ich nicht sorry^^ thanks für den hinweis.

    und nimm mir manchen net grumm gelle...bin eigenlich ganz friedlich^^
     
  3. jetz hab ich die verwarnung:-(
     
  4. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ach, wenn du nur meine Krokodilstränen sehen könntest!:D
     
  5. ? versteh ich grade net:-(
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Jetzt hast du den Witz auch noch versaut! Nicht dein Tag heute!:D
     
  7. aso lol^^ hehe ,nee bin nebenbei am kunden serviciere*gg*
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe für deine Kunden nur das Beste!:D
     
  9. *lach* ja da bin ich ganz lieb...erlich^^ wie sonst eigenlich auch^^ weis auch nicht warum ich heute so am rad drehe:-(
     
  10. naja, das nenne ich nicht am rad drehen, schon komisch, ein 20 jahre jungen fußballer den halb europa am liebsten haben möchte, die 10 bei werder abzusprechen, wenn sich einer bei werder die verdient hat nach dieser saison, dann özil, auch wenn er kein diego ist, er wird vielleicht einer.
     
  11. :lol:

    Sicher gibt es die. Dagegen ist auch gar nichts zu sagen, auch wenn einer dieser Spieler Özil heißen sollte (was ich allerdings nicht verstehen könnte ;) )

    Aber wie Cem schon richtig geschrieben hat, stellst du deine Meinung über den Menschen Özil scheinbar über die des Spielers Özil. Anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären.

    Und wie ich schon vorhin anhand des Ribery Beispiels zu erklären versucht habe: Auch einen Spieler den man nicht mag, kann dennoch versuchen objektiv zu bewerten. Das du das getan hast, bezweifel ich mal stark
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Kann ja mal passieren! Finde ich jetzt auch nicht so wild. Schließlich, hast du für Leben in der Bude gesorgt. Jetzt kann ich ein wenig freundlicher zur Arbeit gehen nachher! Dafür :tnx::)
     
  13. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    leute, wenn mesut özil die 10 haben will, dann soll er sie auch bekommen (solange kein gestandener hochkaräter als om kommt). das ist für özil auch ein zeichen, dass man auf ihn baut, und nicht wie auf schalke, wo man einem gleichaltrigen spieler (rakitic) die frei gewordene nummer von lincoln gegeben hatte. da hat er von schalke kein vertrauen gespürt.
    Wenn man sich die anderen 10er in der Buli anschaut, dann sieht man, dass die meisten spieler die 10 im verein nicht "erarbeitet" haben, sondern es schon vor dem 1. pflichtspiel bekommen hatten.
    Bsp:
    bayern: aktuell nicht vergeben, vorher makaay (bei antritt die 10)
    hsv: petric, vorher kompany (beide bei antritt die 10)
    s04: rakitic, vorher lincoln (beide bei antritt die 10)
    wob: misimovic (bei antritt die 10, obwohl abstieger)
    vfb stutt: bastürk (bei antritt die 10)
    bvb: zidan, vorher petric (beide bei antritt die 10, und das obwohl zidan beim hsv gescheitert war)
    hertha: raffael (bei antritt die 10)
    hoffe: teber (??)
    eintracht: Liberopoulos(bei antritt die 10)
    h96: bruggink(??)
    köln: broich (bei antritt die 10), vorher poldi (hatte vorher eine andere nummer, bekommt im sommer wohl wieder die 10)
    bmg: zz keiner, vorher neuville (bei antritt die 10)
    bochum: epale (bei antritt die 10)
    ksc: porcello(??)
    cotbus:rivic (??)
    bielefeld: katongo (bei antritt die 10)

    die mit fragezeichen, da bin ich mir nicht sicher, ob sie die 10 von anfang an hatten, oder im laufer der zeit sie bekommen hatten. aber trotzdem sieht man deutlich, dass bis auf petric und missimovic keine richtig starken spieler gibt, die die 10 verdienen. und es wird deutlich, dass man neuen spieler eher den "zuschlag" auf die 10 gibt, als spielern die vorher ne andere nummer hatten, alleine deshalb find ich das ziemlich cool, wenn özil die nummer 10 bekommt, da ich so ein kleiner fussballromantiker bin, und ich es toll finde, Özil zuzusehen wie er von spiel zu spiel stärker wird, und auf dem besten weg ist ein ganz großer spielmacher zu werden.
     
  14. ok dann soll er die haben*liebgugg*
     
  15. Dafür hast du ja auf den letzten Seiten selber gesorgt. ; )


    Das du solch einen Aufstand machst wegen der 10. Özil hat für Werder soviel mehr geleistet als Micoud, Diego oder Pizarroals sie die 10 bekommen hatten(logisch was?) oder als z.B. Havard Flo in all seiner Zeit als unsere 10. Im Kader ist Özil der einzige Spieler, dem die 10 passen würde, wenn mal vom klassichen Typus 10er ausgeht.

    Von mir aus kann aber auch Pizza die 10 bekommen, Özil bleibt bei der 11 und Marin bekommt die 7 (geh von Abgang Juris aus). Moreno bekommt dann 9 oder 18.
     
  16. ja hab anscheind heute zu viel kaffee getrunken^^

    von mir aus soll er die nummer haben die er will...aber werder denk ich gibt ihm die 10 nicht!^^
     
  17. ja wenn er sie will dann soll er sie bekommen, vielleicht mag er auch doch noch ne andere nr haben.

    So ich hoffe der thread wird wieder für rückennr der mannschaft weiter benutzt, weil das lles hätten wir auch in özil sein thread schreiben können:D
     
  18. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass die 10 für Fussballer doch eine große Symbolkraft hat. Das zeigt auch hier die Diskussion. Daher ist es für jeden Fussballer eine Auszeichnung und Ehre die 10 tragen zu dürfen! Die 10 bekräftigt die herrausragende Stellung des Spielers in der Mannschaft! Deswegen trägt Mesut die 10 jetzt auch bei der U21 EM in Schweden. Und wenn er sie auch bei Werder trägt, wird ihn das noch mehr befülgeln. Er wird dadurch noch besser. Und das kann nur gut für Werder sein!