Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wo hab ich geschrieben das er schlechter fussballer ist??????? wooooo?

    ich sagte das er nicht immer die leistungen bringt um die 10 zu tragen....und mit diego an der seite gute spiele amchte und ohne diego überfordert war!
     
  2. Geh wieder zurück ins schalke forum, weil so dumm ist nicht mal ein fan von bayern oder hsv, sowas über özil von sich zu geben, das ist nciht mal eine meinung
     
  3. für jeden mittelfeldspieler dieser welt ist es leichter neben ein diego zu spielen, trotzdem ht er auch ohne diego gute spiele gemacht, guckst zuvoel kickers oder so
     
  4. oh da hat wohl einer pipi in den augen...wenn ich in der nähe wäre würde ich dir nen taschentuch bringen*hau mcih weg*

    schon mal was von meinungsfreiheit gehört????? anscheind nicht....schalke ,bayern HSV wer ist das ...kenne ich net*lol* so wie du schreibst bist du in deren foren ja aktiv*hihi*
     
  5. aktives lesen man,hab doch mehrfach geschrieben das er paar gute spiele dabei hatte man ej
     
  6. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Der SV Werder gewinnt am letzten Spieltag der Champions League Gruppenphase gegen Inter Mailand und rückt noch gerade so auf Platz drei vor, und bleibt somit weiterhin im internationalem Geschäft. Überragender Spieler des Abends mit zwei Assists Mesut Özil. Diego nicht dabei!

    Der SV Werder gewinnt am letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde gegen VfL Wolfsburg und sorgt damit für eine versöhnliche Weihnachtszeit bei den Werder Fans. Überragender Spieler des Abends mit zwei Assists Mesut Özil. Diego nicht dabei!

    Der KSC führt im Bremer Weserstadion zur Halbzeit mit 2:0. Obwohl Diego von Beginn an auf dem Platz steht und Özil nicht! Özil kommt ins Spiel, spielt auf wie ein junger Gott, und führt Werder zu einem spektakulären 3:2 Sieg!

    Im Bundesliga Heimspiel gegen den HSV muss Werder erneut auf Diego verzichten. Kein Problem. Mesut macht das! Werder gewinnt 2:0. Mesut macht ein klasse Spiel!

    Natürlich wäre es am besten für alle gewesen, wenn Diego geblieben wäre. Özil und Diego wären als Dou im nächsten Jahr noch viel stärker gewesen als in diesem, wo sie sich ja erst einmal kennenlernen mussten. Aber, Diego ist nun leider nicht mehr da. Trotzdem wird es bei Werder weitergehen. Mesut hat, wie oben beschrieben, es bereits bewiesen, dass er auch mit anderen Mitspielern sehr gut und erfolgreich spielen kann.

    Ein Özil kann alleine natürlich nichts anrichten. Es wird davon abhängen, welche Mitspieler er zur Seite gestellt bekommt. Und das war und ist bei Diego auch nicht anders.
     
  7. gebe ich dir recht^^ aber trotzdem bleibt meine meinung :-(
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aha, okay..
     
  9. geht doch^^
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    checkst gerade nicht, was ich meine, oder?
     
  11. nee! aber dumm machen lass ich mich ungern ;-) net böse gemeint
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich versuche es dir noch einmal zu erklären: Das ist keine Meinung, die du vertrittst, sondern eine bloße persönliche Abneigung gegenüber einem Spieler. Woher diese Abneigung rührt, finde ich zwar eine interessante Frage. Aber, letztendlich gehen deine persönlichen Gefühle nur dich etwas an. Du musst damit klarkommen!

    Aber, ich stelle mich gerne als Gesprächspartner zur Verfügung, wenn du der Meinung bist, es könnte dir aus deinem stereotypen Denken ein wenig heraushelfen!
     
  13. grins^^ ok dann nennen wir es eben abneigung womit du auch recht hast ;-)

    aber ich frag mich nur ob ihr alle auch alle spieler leider könnt? denn ich würde wetten das es auch spieler gibt die ihr auch nicht mögt oder?^^

    lg
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe es dir extra FETT markiert! So viel dazu..
     
  15. ja und? HSV = HIV das meinst du doch oder?
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Genau das meine ich!
     
  17. und?^^
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich denke mal, dass du es demnächst mitbekommst!
     
  19. Ist von den Mods nicht gerne gesehen und solltest du unterlassen....sonst gibts schnell Post mit ner fetten Verwarnung :eek:
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist nicht nur von den Mods nicht gern gesehen!