Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. du "Hümörbombe".... :lol::lol::lol:
     
  2. Tor:
    - Wiese 1
    - Vander 30
    - Mielitz 40

    Abwehr:
    - Pasanen 14
    - Boenish 2
    - Naldo 4
    - Mertesacker 5
    - Prödl 15
    - Fritz 3
    - Andersen 26
    - Tosic 16


    Mittelfeld:
    - Özil 10
    - (Marin 7)
    - Frings 6
    - Jensen 8
    - Husejinovic 17
    - Niemeyer 19
    - Hunt 8
    - Vranjes 21

    Sturm:
    - Moreno 9
    - Pizarro 11
    - Almeida 23
    - Rosenberg 20
    - Harnik 25

    Das nach Spieler jetztigen stand.
    also das wird niemals so kommen, aber so würde ich es machen oder sehen wollen
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und warum willst du aktuellen spielern ne neue nummer geben?
     
  4. versteh ich auch nicht wieso das so durchgewürfelt werden soll.
     
  5. einfach alles so lassen!

    neue spieler kriegen neue nummern, oder halt welche von abgängen..

    aber warum man aktuelle spieler und ihre nummern tauschen soll versteh ich auch nicht
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das hier munter durchgewürfelt wird, gab es noch nie! Wieso sollte das diesmal so sein? Verstehe euch alle nicht! :confused:
     
  7. Özil sollte die 10 bekommen, damit Marin, so er den kommt die 11 bekommen kann. Özil war ja sowieso als Ersatz-Zehner vorgesehen, denke ich. Der Rest soll oder kann so bleiben dann.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bettle förmlich um einer Erklärung dafür!!!
    wenn die Zahlen nicht so groß wären, hätte ich auf "ausgewürfelt" getippt.
    Warum sollten Spieler wie z.B.: Pasanen oder Fritz ihre Nummern abgeben, die sie schon so lange tragen?
     
  9. Man könnte ja auch in den dreistelligen Bereich gehen ;) hat jeder Spieler von Werder Bremen eine feste Nummer. :wall:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich vermute mal: er will den stammspielern niedrigere nummern geben und dafür den ersatzspielern höhere nummern...beispiele wären da merte und rosi...
     
  11. Das sind wunschnr von mir, und nicht von den spielern, ich habe geschrieben das ich die spieler so die nr geben würde, wenn keiner irgendein wunsch hätte. diese nr würde ich passend finden für die jeweiligen spieler, wenn ihr lesen könntet, dann wird ja keiner übersehen haben das ich geshrieben habe, das es meine persönliche wunschnr sind, und das dies ja nicht zu stande kommen wird, da ja die spieler selber auch wunschnr haben von den die ja bestimmt nicht abweichen wollen, und das ist auch in ordnung so.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also wenns nach mir geht:

    Wiese 1
    Boenisch 3
    Merte 2
    Naldo 4
    Fritz 5
    Frings 8
    Özbek 6
    Marin 7
    Özil 10
    Moreno 9
    Mandzukic/Pizarro 11
     
  13. das hättest du nicht machen dürfen, deine meinung über nr verteilung, so wie du die gerne hättest, das ist doch verboten, frag mal masa und wie die alle heissen
     
  14. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Also ich finde, wenn Özil die 10 haben möchte, dann sollte er sie bekommen. Ansonsten sollte alles so bleiben wie es jetzt ist. Die Spieler die nachkommen, müssen halt das nehmen was frei ist!!!

    Wo kommen wir denn da hin, wenn hier wild gewechselt wird. Schließlich kommt es ja auch nicht auf die Rückennummer an, sondern auf die Leistung die unter dem Trikot steckt!!!
     
  15. özil die 10??? bin ich anderer meinung,die 10 sollte einer tragen der sie verdient ;-)

    also nicht falsch verstehen gelle

    lg
     
  16. Bist Du nicht der User, der mal geschrieben hat, dass Oezil seit dem Bayern Spiel nicht mehr gut gespielt hat?


    Ich haette keine Probleme die 10 Oezil zu geben. Und wenn er sie bekommen sollte, dann haette er sie auch verdient.
     
  17. ja der bin ich*abduck*^^

    denke mal der bekommt die nicht^^ weil diese nummer muss man sich verdienen^^
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Stimmt, Özil ist voll die Graupe, der hat die 10 nicht verdient! Aber Diego, man, was der für Spiele hingelegt hat. Da wurde es auch langsam Zeit, dass er die 10 bekommt. Genauso wie Micoud, oder Pizarro!! :roll:
     
  19. und damit widersprichst du dich zum zweiten mal.

    ich bin naemlich der meinung, dass die grosse mehrheit der werder fans, und insbesondere KATS meinen, dass sich Oezil sehr wohl die 10 verdient hat.
     
  20. Richtig

    und bei Moreno gehe ich stark davon aus, das er die 18 bekommt