Rückennummern 09/10

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Robert, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ist daran so schlimm? Ich erinner nur mal an einen gewissen Brasilianer, der hier mit einer hohen Nummer auch große Dinge vollbrachte...
     
  2. schließlich is die rückennr kein garant für erfolg ... is doch egal, was der für ne nummer hat, er wird bestimmt trotzdem seine tore für uns schießen :svw_applaus:
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    39 ist eine Nummer wie jede andere. Vermutlich hat er sie sich gewünscht, wie Mertesacker die 29.
    Ich kann mich erinnern, Steffen Freund hatte bei Kaiserslautern die 44. Es gibt schon schräge Vögel.
     
  4. Ich frage mich ohnehin, wonach die Spieler ihre Wunschnummern nehmen. Geburtsdaten oder ähnliches fallen bei der 39 ja schon mal weg, wofür mag sie also stehen?

    Das Alter, bis zu dem er bei Werder bleiben will?
    cm?
    Seine Lieblingsautobahn?
     
  5. Dein IQ :D:lol:;)
     
  6. denke auch, dass er sie wollte...passt ja zur 99, die er in donezk hatte..
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Seine Freundin oder sonst jemand kann Geb. am 3. September oder 9. März haben... es gibt immer Möglichkeiten.
    Die Nummer spielt keine Rolle.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sie steht für das Ziel, welches er in Punkte Saisontore hier bei Werder erreichen möchte. ;)

    Basierend auf dem berühmten Toni-Saisontore-Rückennr.-Koeffizienten ergibt sich folgendes:

    28 / 32 = 0,875 (Rückennr.-Saisontore-Koeffizient Toni) -> x / 39 = 0,875 <=> x = 34,125 -> da es keine anteiligen Tore gibt, bedeutete dies 35 Buden für Moreno in der nächsten grünweißen Double-Saison! :applaus:
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Er soll sich hier wohl fühlen, gut in die Mannschaft integrieren und 15+ Tore schießen.
    Das ist wichtig. Welche Nummer er trägt, nicht.
     
  10. :tnx:
     
  11. der er es anscheinend mit der 9 hat, hat er die nächst niedrige zahl mit einer 9 drin gewählt

    9 = rosi
    19 = CA
    29 = merte
    39 = MMM

    logisch oder?
     
  12. Wer weiß, vielleicht bekommt er noch die 9. Seine Vorstellung im Parkhotel und sein Flock im Zusammenhang mit der 9 gestern sind jedenfalls ziemlich verdächtig ;)
     
  13. auf dem bild wo seine verpflichtung drauf stand war ne 9 zu sehen und noch ne zahl, die 3 ;)
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

  15. jarleene

    jarleene Guest

    *Theoriemodus an*
    was pssiert eigentlich wenn Boro UND Piza zurück kommen mit der 24?
    *Theroiemodus aus*

    ein Duell unter Männern oder bekommt Boro dann die "48 formerly known as 24"?
     
  16. Hier die Liste der Nummern:

    1 Wiese
    2 Boenisch
    3 Pasanen
    4 Naldo
    5 Toši&#263;
    7 Vranjes
    8 Fritz
    9 Rosenberg
    10 Marin
    11 Özil
    14 Hunt
    15 Prödl
    17 Husejinovic
    18 Sanogo
    19 Carlos Alberto
    20 Jensen
    21 Mielitz
    22 Frings
    23 Hugo Almeida
    25 Niemeyer
    27 Andersen
    29 Mertesacker
    30 Futacs
    31 Artmann
    32 Ikeng
    33 Vander
    34 Harnik
    39 Moreno Martins
    41 Schmidt
    42 Wiedwald
    43 Testroet
    44 Bargfrede
    45 Perthel
    47 Oehrl

    Quelle Werder Newsletter - die sollten es eigentlich wissen ;)
     
  17. Keiner :p
     
  18. Pizza kriegt die 24a, und Boro die 24b!
     
  19. könnten wir auch mit der 9 machen wenn die jeder will...9.1, 9.2, 9.2.1.1.1.1.1...^^